Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex Bel Air, jetzt G60 - 2017/2018 neu Aufbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das mit den dunklen Rückleuchten sieht gar nicht mal schlecht aus.
    Gruß Matze
    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

    Kommentar


    • Auf den Bildern kommt es nicht so richtig gut raus, aber in Natura sehen die echt super aus.
      Wenn er fertig ist pack ich mal die große Kamera aus ;)
      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

      Kommentar


      • So das Verdeck ist drauf.

        Ich habe mittlerweile auch rausgefunden warum er immer schlecht angesprungen ist. Es lag am ZAS , der Motor hat zwar noch gedreht aber nicht gezündet.

        Ein angepasster Chip vom Theibach ist mittlerweile drin.
        Der Tacho ist beim reparieren das die MFA nicht mehr tut.

        In zwei Wochen sollte meine Ausstattung fertig sein.
        Dann kommt auch die Heckscheibe rein und die verdeckspitze wird nachgearbeitet wenn sich alles gesetzt hat.

        Währeddessen werde ich mal noch den Auspuff neu ausrichten und den Kofferraum ausbauen und alles verkabeln

        Dann bin ich auch fertig.

        Es ist noch nen bisschen was zu tun ,
        aber es ist Land in Sicht

        Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

        Kommentar


        • fleissig!
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • Zwischen dem Schrauben gabs ein bisschen Abwechslung. Ein Freund kam vorbei und meinte er möchte spontan ein kleines Werkstattshooting machen.
            Ein bisschen überrumpelt habe ich kurzfristig zugesagt. Allerdings hatte ich keine Zeit mehr was zu putzen oder auf zu hübschen. Da wir uns ja noch im Rohbau befinden bleibt halt der ein oder andere Fettdapper nicht aus. Sind aber doch ein paar coole Bilder dabei die ich euch nicht vorenthalten möchte ;)













            Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

            Kommentar


            • Jetzt hab ich nur noch die Qual der Wahl was die Felgen angeht





              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

              Kommentar


              • also mir gefallen die oberen besser.
                Die verchromten sehen nicht schlecht aus, aber für meinen Geschmack an deinem Cabrio "überstylt"
                Viele Grüße Horst


                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                Antoine de Saint-Exupéry

                Kommentar


                • Bin auch für die schlichteren und klassischeren Felgen. Die passen wesentlich besser zum restlichen, sehr gelungenen Understatement-Konzept mit der gedeckten Farbgebung und den kleinen farblichen Highlights. Ich würde sogar den „Stanzwerk“-Aufkleber noch weglassen.
                  Viele Grüße
                  Norbert
                  Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

                  Kommentar


                  • Finde die oberen Felgen auch schöner. ​​​​​​​
                    Schöne Bilder. Fehlt nur noch ne halbnackte Frau, dann kommste in die Zeitung

                    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                    Kommentar


                    • Ganz klar die MB's (sind doch die LV1,oder) Die anderen sehen aus wie ein Kutschenrad.
                      Markus


                      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                      Kommentar


                      • Ne das sind 17 Zoll Lensos im BBS LM Design.

                        Am Wochenende war wieder schrauben angesagt.

                        Ich habe mich nun aber doch für die Punto Felgen entschieden. Das ist einfach so ein Hingucker. Irgendwie das gewisse Etwas.





                        Nen Spezl hat mir meinen Tacho überarbeitet und an das Sportline Interieur angepasst. Nun geht auch die MFA wieder.











                        Nach langem hin und her hab ich mich für die Version ohne Kennzeichenträger entschieden



                        Dann kam noch die Heckscheibe rein.



                        ... doch der Erste Versuch ging daneben. Scheibe beim Reindrücken geplatzt.



                        Zum Glück hatte ich noch Ersatz da ;)



                        Bisschen gewaschen wurde auch noch




                        Heute ging meine Ausstattung in den Versand.

                        Geplanter Rollout ist Freitag. Da kommt dann auch schon die Limo vom Lacker zurück.
                        Das wird ganz knapp vom Zeitplan.
                        Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                        Kommentar


                        • Meine Sitze sind endlich gekommen,
                          leider habe ich es bisher erst geschafft die Vordersitze einzubauen.






                          3 Baustellen gleichzeitig... aber ich hoffe nach Ostern kann ich die 2 Cabrios verabschieden. Bisher ist das Wetter ja eh scheiße. Gestern hat es hier am See noch kräftig geschneit.



                          Heute konnte ich mal ne kleine Runde drehen.



                          Zuletzt geändert von blueflame04; 21.03.2018, 23:43.
                          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                          Kommentar


                          • ich bin gespannt wie es eingebaut aussieht. Welche Vordersitze werden es?

                            Hast du Kopfstützen für die Rückbank?
                            Viele Grüße Horst


                            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                            Antoine de Saint-Exupéry

                            Kommentar


                            • Nun ist er zu 99% fertig.

                              Muss noch nen Halter für die mittelkonsole basteln und die Kofferraumbeleuchtung anschließen.

                              Die sitze sind drin, da bin ich noch Bilder schuldig





                              Im Kofferraum hat sich nicht viel getan.
                              Hatte keine Muse mehr ein neues Konzept umzusetzen.




                              Dafür gibts ein kleines Update unter der Haube. Pilz raus - Volvo Luftfilterkasten rein.






                              Ich wollte ein bisschen mehr low und habe nen kw v3 verbaut - brutales Fahrwerk




                              Bei der Gelegenheit habe ich auch noch die bremsleitungen vorne vernünftig adaptiert




                              Setup auf 290mm da es sonst in der Tiefgarage schleift.


                              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                              Kommentar


                              • huch!

                                ich mag mich ja täuschen, aber steht auf den Nabendeckeln "Fiat"? sind das die verchromten 19"-Felgen vom Croma?
                                Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
                                https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
                                "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
                                https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X