Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex Bel Air, jetzt G60 - 2017/2018 neu Aufbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: ... der Neue

    Ist ne Canon 1000D , eigentlich nichts besonderes.
    Meine D80 hat leider den Geist aufgegeben. Deswegen hab ich zur günstigeren Alternative gegriffen ;)


    Grüße Mario
    Zuletzt geändert von blueflame04; 27.05.2015, 16:29.
    Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

    Kommentar


    • #32
      AW: ... der Neue

      ..Gruss an den See!!!Ich habe noch immer die D40°°°und nach Jahren und tausenden Fotos noch immer zufrieden!!!

      Kommentar


      • #33
        AW: ... der Neue

        Hi,
        wird mal wieder Zeit für nen kleines Update.
        Die Bundesliga Saison ist rum, also hat man Sonntags wieder Zeit für andere Dinge.
        Da das Wetter heute mal sowas von unbeständig war, machte es auch keinen Sinn groß mit irgendwelchen Wasch oder Polieraktionen anzufangen. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und bin einfach nen bissel durch die Weltgeschichte gekurvt. Natürlich habe ich auch einige Bilder geknipst die ich euch nicht vorenthalten will.








        (mein Lieblingsbild von der Serie <3 )









        Grüße Mario
        Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

        Kommentar


        • #34
          AW: ... der Neue

          Von der letzten Serie wollte ich noch schnell die Heckansicht nachschieben ;)




          Heute gabs nach langer Wartezeit endlich wieder mal eine etwas längere Ausfahrt.
          Ein paar Schnappschüsse habe ich natürlich auch gemacht.

          Die einzige Änderung, der "Vorfahrtsgeier" hat endlich seinen Platz gefunden


          Von Saalenstein ...




          gings zum Klingenberg durch den Tägerwilderwald, der anschließende Blick auf die Alpen ...



          ... dann auf der anderen Seite runter nach Steckborn ...




          ... und bei Schaffhausen hoch zur Burg Hohenklingen




          dann weiter Richtung Radolfzell über den Schienerberg und schließlich durch den Hegau und den Bodanrück wieder nach Hause.

          Super Strecke ... Fahrtzeit ca 2 -2,5 Std. Besser als 3 Tage Urlaub. Das wäre mal was für ein Treffen ;)

          Grüße
          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

          Kommentar


          • #35
            AW: ... der Neue

            Wo ist eigentlich die originale Persenning geblieben ? Die schwarze passt ja nicht wirklich ;)
            Schicke Fotos, wie immer, nur leider dauert es jetzt auch etwas länger mit dem Laden durch
            die vielen großen Bilder. Eine Vorschau (Thumbnails) der Bilder wäre da Anwenderfreundlicher.

            Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • #36
              AW: ... der Neue

              Die Persenning war schon drauf als ich ihn gekauft habt. Welche sollte denn drauf gehören?
              Die Bilder mache ich bei Gelegeneheit noch kleiner, ich als VDSL geschädigter habe keine Wartezeiten
              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

              Kommentar


              • #37
                AW: ... der Neue

                Orginal hast du eine Graue Persenning. Musst ma in meinem Fred schaun, bis Anfang dieses Jahr hatte ich noch die Orginale ;)
                Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                sigpic
                Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                Kommentar


                • #38
                  AW: ... der Neue

                  Zitat von blueflame04
                  Die Persenning war schon drauf als ich ihn gekauft habt. Welche sollte denn drauf gehören?
                  Diese hier:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G1C 080501a.JPG
Ansichten: 5
Größe: 144,8 KB
ID: 1588017

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: ... der Neue

                    ...einen Gruss an den Bodensee!!!Wieder sehr schöne Bilder__aber dein 2 Farben'er würde mir noch besser gefallen,.wenn er ein wenig dem Asphalt näher gebracht werden würde___Gruss Markus>>>(habe so ein Persenning)>siehe oben...im Bild von Lucky

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: ... der Neue

                      Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                      Diese hier:

                      [ATTACH=CONFIG]117609[/ATTACH]

                      Michael

                      Irgendwie gefällt mir die schwarze sogar besser.
                      Evtl. weil ich es so gewohnt bin.

                      Tiefer kommt er nicht. Ich finde es sieht recht stimmig aus.
                      Zudem ist das Fahrwerk noch recht neu, liegt straff auf der Straße ist aber nicht unangenehm hart.

                      Außerdem habe ich dann wieder Probleme bei mir in die Garage zu kommen, das war schon bei meinem alten BMW
                      immer ein riesen Spaß Brettle auszulegen, und der war auch nur 60/40 tiefer.

                      Mein Aktueller BMW Touring ist 40/40 tiefer gelegt und hat jetzt fast die Höhe vom Golf
                      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: ... der Neue

                        Mal nen kleines Update.
                        Ich habe den kleinen jetzt ziemlich genau 1 Jahr.

                        Er hat prophylaktisch neue Riemen und Spritleitungen bekommen, einen Novus ESD, ein neues Stoffverdeck, Domlager vorne, Stoßdämpfer hinten, Domstrebe, Tankrohr, Lima & Tank bekommen, wobei Lima und Tank wohl nicht nötig gewesen wären.
                        Desweiteren habe ich den Lichtschalter getauscht und gleich das H4 Booster Kit verbaut. Und natürlich den üblichen Service vor der Saison.
                        Bis auf den Auspuff hätte man eigentlich nichts machen müssen, das Verdeck hätte man nochmal flicken können.





                        Ein paar aktuelle Bilder






                        Auf der To-do-Liste steht noch eine professionelle Hohlraumversiegelung & Aufbereitung inkl. Smartrepair (Kratzer, Steinschläge etc.) und eventuell noch neue Felgen...
                        Fände die Lenso BSX in 16" heiß ... Aber das kommt alles zu seiner Zeit.
                        Bis auf eine kleine Rostblase unter der Windschutzscheibe ist er absolut rostfrei.
                        Ich hoffe das ich diese Saison noch dazu komme den kleinen richtig aufpolieren zu lassen, leider fehlt im Moment das nötige Kleingeld, da meine Rücklagen für meinen 5er drauf gingen den ich im Januar geschickt im Straßengraben geparkt hatte -.-

                        Im Mai steht der TÜV an, das sollte aber kein Thema sein.
                        Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: ... der Neue

                          :( wieso sucht dein Cabby ein neues zu Hause? Keine Lust mehr?
                          Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                          sigpic
                          Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: ... der Neue

                            ein wirklich sehr schöner und unverbastelter bel air.

                            sieht man leider nicht mehr oft heutzutage.

                            warum willst du ihn verkaufen?

                            eine frage hätte ich noch:
                            du schreibst, dass du die hinteren dämpfer (auch federn?) erneuert hast.

                            was für dämpfer (federn) hast du denn verbaut?

                            ich möchte bzw. müsste bald meine dämpfer und federn ringsherum tauschen und würde gerne KEIN sport fw verbauen, sondern teile, die in höhe und fahrkomfort nahe am original liegen.

                            hast du da einen tipp?

                            danke. gruss
                            Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                            Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: ... der Neue

                              wurde er nun bei ebay verkauft?

                              gestern abend ist er ausgelaufen?!
                              Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                              Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: ... der Neue

                                Oh wow , habe hier ja schon ewig nicht mehr rein geschaut.
                                Nein der Wagen steht noch bei mir, hatte mal mit dem Gedanken gespielt. War aber eher einer finanziellen Durststrecke geschuldet.
                                Ich bin froh das ich ihn nicht her gegeben habe.

                                Zur Zeit bin ich gerade mächtig am schrauben.
                                Aus meinem Bel Air, wird gerade ein Sport Air

                                Ich habe mir eine Sportline Ausstattung besorgt, außer dem Tacho ist alles raus geflogen.
                                Bei der Gelegenheit gab's grad noch ein neues Radio.
                                Für die Sportline Ausstattung gab es gleich mehrere Gründe. Auf den Standart Sitzen tat mir nach längeren Strecken immer der Rücken weh.
                                Hoffe das es mit den Recaros besser ist. Zudem sind die ehemals weißen Sitze nur eher grau und haben einige Flecken, das sieht nicht mehr schön aus und
                                ist schwer sauber zu halten.
                                Ich finde es sieht bisher absolut geil aus. Passt auch super zur Außenfarbe.
                                Dazu gibt es nun noch die lang ersehnten Lenso BSX 16 allerdings doch nur in 7,5 rund um.

                                Kann es kaum erwarten bis alles fertig ist, freu mich schon wie ein kleines Kind.
                                Die original Bel Air Ausstattung werde ich allerdings aufbewahren.

                                Fotos werden nachgereicht ;)
                                Grüße
                                Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X