Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex Bel Air, jetzt G60 - 2017/2018 neu Aufbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

    Mal schnell 500km abgespult am Wochenende... Erst nach Österreich, dann kurz nach Wangen aufs Klassik Treffen (sehr schöne Veranstaltung übrigens) und wieder heim nach KN



    Zuletzt geändert von blueflame04; 29.06.2015, 22:50.
    Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

    Kommentar


    • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

      Hab nun endlich mal in ein neues Windschott investiert



      Das windesa bodi xl ist einfach das beste was es gibt.

      Zudem habe ich noch neue Rückleuchten geschenkt bekommen und gleich mal eingebaut.







      Was meint ihr?
      Rot / Grau bzw. Black smoked wäre richtig Nice...
      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

      Kommentar


      • Ich persönlich fand die weißen FIFFT am passendsten an meinem Bel Air. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache ;)

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15



          Never forget ... #removebevorflight ;-)
          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

          Kommentar


          • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

            Da hätte ich eher die originalen Rückleuchten behalten, oder wie Lucky meinte, die weißen Fifft montiert.
            #onefivefive155

            Kommentar


            • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15



              #hauptsacheganzvielISO
              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

              Kommentar


              • #warumbenutztduhierhashtags?

                Kommentar


                • AW: Mein Bel Air - 2E inside *neue Bilder*

                  Auch wenn ich nicht weiß ob es wirklich jemanden groß interessiert ... Hier die neusten Bilder.
                  War gestern spontan unterwegs und habe die Kamera mitgenommen

                  Vielleicht fliegt der Grill fliegt noch raus, dafür soll ein GTI Grill mit nur einem Scheinwerfer reinkommen.
                  Mal gucken wie das so aussieht.

                  Ansonsten wird wieder zurück gebaut. Kann sich denke ich auch so sehen lassen.
                  Mittlerweile sind die 170.000 schon lange überschritten.









                  ganz liebe Grüße
                  Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                  Kommentar


                  • AW: Mein Bel Air - 2E inside *neue Bilder*

                    ich schau immer rein schöner Wagen. Aber nicht weiter verbasteln. Original ist trumpf ;)

                    Kommentar


                    • AW: Mein Bel Air - 2E inside *neue Bilder*

                      also ich schaue gerne hier rein. Also bitte weiter berichten und so schöne Bilder zeigen.
                      Viele Grüße Horst


                      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                      Antoine de Saint-Exupéry

                      Kommentar


                      • AW: Mein Bel Air - 2E inside *neue Bilder*

                        Sind wieder sehr schöne Bilder geworden :zustimm:
                        Mein-91er-Quartett
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

                        Kommentar


                        • AW: Mein Bel Air - 2E inside *neue Bilder*

                          Danke

                          was meint ihr zu dem single Scheinwerfergrill?

                          Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll

                          ich glaub ich muss das einfach mal in live sehen und dann entscheiden.



                          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                          Kommentar


                          • AW: Mein Bel Air - 2E inside *neue Bilder*

                            Single kommt soweit ganz gut nur nicht mit ROTEN RAND bei der Farbe des wagen,dann doch eher den BLAUEN RAND vom GTD.

                            Kommentar


                            • AW: Mein Bel Air - 2E inside *neue Bilder*

                              Doppelscheinwerfergrill :zustimm:

                              Kommentar


                              • AW: Mein Bel Air - 2E inside *neue Bilder*

                                Hallo,

                                Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
                                Single kommt soweit ganz gut nur nicht mit ROTEN RAND bei der Farbe des wagen,
                                kann mich der Meinung nur anschließen.
                                Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
                                dann doch eher den BLAUEN RAND vom GTD.
                                aber der GTD war Chrom umrandet nicht blau.
                                Blaue Umrandungen gab es imho nur bei "VW Motorsport" Fahrzeugen - z.B. der 2er Limited hatte eine blaue Umrandung.

                                Gruß Leo

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X