Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex Bel Air, jetzt G60 - 2017/2018 neu Aufbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: ... der Neue

    Ja solang am Bauernporsche nichts am Antriebsstrang verreckt. Transaxle ist nicht gerade warungsfreundlich ...
    Ein 928 würde mich aber eher reizen.

    Edit: unterweg war ich übrigens zwischen Konstanz, Wil , Frauenfeld und Steckborn ... einfach ziellos umhergekurvt
    Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

    Kommentar


    • #62
      AW: ... der Neue

      Endlich Feierabend !

      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

      Kommentar


      • #63
        AW: ... der Neue

        Kannst Du mal aufhören solch unverschämt gei** Fotos vom Bel-Air zu posten ;) Macht mich echt sentimental, wenn ich daran
        denke, das meiner auch mal so war

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • #64
          AW: ... der Neue

          ... mal schauen was im Urlaub noch so für Fotos entstehen

          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

          Kommentar


          • #65
            AW: ... der Neue

            so die Saison neigt sich dem Ende ... Ende August war ich noch am Comersee
            Die Blicke als ich oben am Passo dello Spluga ankam , mit Cab - offen und Doppeltrailer - unbezahlbar



            Dann noch 2 Spielereien im Fahrbetrieb - leider sind sie nicht so top geworden da nur das kleine Immerdrauf Objektiv dabei war
            und es auch schon etwas dämmrig war, da wird bestimmt in Zukunft noch mehr kommen.



            Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

            Kommentar


            • #66
              ... der Neue

              Ein wirklich toller Wagen! Respektive geiles Gespann ;)
              Echt gelungene Bilder...weiter so 😊
              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

              Kommentar


              • #67
                Also eigentlich ist der BelAir nicht wirklich mein Favorit, aber deiner würde mir gefallen.
                Du setzt ihn auch richtig gut in Szene, sehr schön

                Kommentar


                • #68
                  AW: ... der Neue

                  Saisonsvorbereitung mit freundlicher Unterstützung von meinem Schatz







                  Der Zigeun...ähhh Sinti&Roma-Haken ist nun wieder weg. Öl-Wechsel gemacht ... Nun kann die Saison kommen.

                  too be continued...
                  Zuletzt geändert von blueflame04; 03.02.2014, 20:32.
                  Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: ... der Neue

                    :zustimm: schicker Sport Air. Bei den schönen Bilder da würde es sich ja mal lohnen an Bodensee zu kommen
                    Mein-91er-Quartett
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: ... der Neue

                      Kannst gerne mal auf eine kleine Ausfahrt vorbei schauen

                      Nen Shooting mit einem anderen Cab wäre doch auch mal was - meine Freundin würde den Part hinter der Cam bestimmt gerne übernehmen
                      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: ... der Neue

                        na die Einladung nehme ich gerne an :thx: mit dem Fotografieren hab ichs nicht so :o ab dem 1.3 und gutem Wetter bin ich wieder am Start
                        Mein-91er-Quartett
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: ... der Neue

                          Top, da gehts bei mir auch wieder los.

                          Wobei das mit dem guten Wetter am Bodensee meist später los geht.
                          Ich hoffe das die Straßen bis zur Retro-Klassik weitestgehend salzfrei sind.

                          Das mit den Fotos sollte kein Problem sein. Meine Freundin schraubt nicht nur gern sondern steht auch gerne hinter der Cam.
                          https://www.facebook.com/KatharinaPhotography
                          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: ... der Neue

                            jetzt ist es klar warum die Bilder so gut werden =) ahh schrauben tut sie auch, das perfekte Team
                            Mein-91er-Quartett
                            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: ... der Neue

                              ... passend zum Saisonstart ...

                              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                              Kommentar


                              • #75
                                Ach Du Sch... ist das Schnee??? Braucht doch jetzt kein Mensch mehr!!!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X