AW: Gauners Golf 1 Cabrio goes 2,0 16VT
Heute ging es am Getriebe weiter.
Erstmal in der Kupplungsglocke sauber gemacht.
Dann versucht die Führungshülse des Ausrücklagers zu entfernen und neu abzudichten.
Das ging natürlich nicht ganz ohne Probleme.
Eine Schraube war leider rund und musste mit Hammer und Meißel entfernt werden.
Danach hab ich an den Simmerringen der Antriebswellenflansche weiter gemacht.
Ich glaube da habe ich einen Simmerring zu weit eingeschlagen.
Sollte ich den nochmal entfernen und einen Neuen einsetzen?
Heute ging es am Getriebe weiter.
Erstmal in der Kupplungsglocke sauber gemacht.
Dann versucht die Führungshülse des Ausrücklagers zu entfernen und neu abzudichten.
Das ging natürlich nicht ganz ohne Probleme.
Eine Schraube war leider rund und musste mit Hammer und Meißel entfernt werden.
Danach hab ich an den Simmerringen der Antriebswellenflansche weiter gemacht.
Ich glaube da habe ich einen Simmerring zu weit eingeschlagen.
Sollte ich den nochmal entfernen und einen Neuen einsetzen?
Kommentar