Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das mit der GRA Leuchte klingt interessant... Würde mir auch gefallen. Allerdings habe ich noch die Leuchte für den Gurtwarner. Es gab doch auch eine 3 fache Anzeige.Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
-
Ja, immer unsere Luxusprobleme... ich meine mich zu erinnern das es in dem seltene Teile Beitrag dazu mal Bilder gab.Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
AW: Hi@all - Neue Antenne (update 20.7.16)
Dank todi's Hinweis habe ich heute das traumhaft schöne Wetter genutzt und eine kleine Tour zum
Königs Klassik-Radio-Museum unternommen.
Die Tour hat sich in zweierlei Hinsicht gelohnt, erstens konnte ich noch eine Originale Hirschmann
Hit Auta 690 BW (schwarzer Stab) ergattern und zweitens ein paar neue Drehknöpfe für mein
Becker Traffic Pro, da die Alten sich langsam aufgelöst haben, - ein Glücksfall und der vor Ort
Preis war auch mehr als gut
74.) Neue Hirschmann Hit Auta 690 BW erstanden
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Hi@all - Neue Antenne (update 20.7.16)
Zitat von Lucky Beitrag anzeigen... und zweitens ein paar neue Drehknöpfe für mein
Becker Traffic Pro, da die Alten sich langsam aufgelöst haben, - ein Glücksfall
Jetzt ist es wieder wie neu und ich habe 2 Ferrariteile ;) in meinem Fabia (Drehknöpfe vom Becker
Traffic Pro - Ferrari-Original-Radio-Ausstattung)
Michael
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Hi@all - Geänderte GRA Leuchte (Blende) (update 07.8.16)
Nachdem ich von golf-open-fan die andere Blende bekommen hatte, habe ich endlich Zeit gehabt, diese zu tauschen.
Links die neue Blende mit der grünen Kammer, rechts die bei mir Verbaute mit der orange/gelben Kammer, jeweils zus.
zur Handbrems-/Bremskontrolleuchte, die ich bisher verbaut hatte.
Bedingt durch das orange/gelbe Licht und dem Ziel, dass ich das Ganze in grün darzustellen wollte, musste ich eine
grüne LED verbauen, die dann ein sehr punktuelles Licht abgab und im Dunkeln auch etwas blendete.
Nun konnte ich das originale Birnchen wieder einsetzen und habe diese gleichzeitig mit einem grünen Käppchen, wie bei
den VDO überzogen, so dass sie etwas abgeschwächt leuchtet. Links im Hellen, dann im Dunkeln und mit Blitz.
Dadurch leuchtet jetzt, wie auch bei der roten Leuchte darunter, die gesamte Kammer was mir so besser gefällt.
Nun werde ich noch die Tage eine Idee für die Ansteuerung der Leuchte umsetzen, dass sie nicht beim Ein-/Ausschalten
der GRA angeht, sondern wenn sie in Betrieb ist. Ich denke ich habe den richtigen Anschluss am STG gefunden, muss
es nur einmal testen.
T63.) Neue (geänderte) GRA Leuchte verbaut
MichaelZuletzt geändert von Lucky; 08.08.2016, 08:31.
Kommentar
-
AW: Hi@all - Geändertes GRA Symbol (update 07.8.16)
Sieht schick aus! Erscheint auf dem Foto aber recht überstrahlt, oder?
Auch wenn Du jetzt ein Einzelstück mit dem GRA-Zeichen drauf hast, die Blende mit Handbremse und Anhängerblinker ist eines der seltensten Teile im VW-Konzern. Als ich da mal aktiv nach gesucht habe war nix zu finden. Weder einzeln noch in Schlachtwagen, nicht mal brauchbare Fotos davon sind vorhanden.Grüße, Jens
Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)
Kommentar
Kommentar