Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hi@all - "F" die 2. (update 7.6.15)

    Mal eben die Kontodaten und Abbuchungen zum Tanken kontrolliert:

    3.436km - 286,74 Liter Sprit ergibt einen Durchschnittsverbrauch von 8,35 l/100km. Ganz schön durstig so ein
    "gechipter" 2H ;). Ich habe aber auch querbeet getankt SP95 (E10), SP95, SP98 im Ø für 1,517 EUR/l.

    Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • AW: Hi@all - "F" die 2. (update 7.6.15)

      Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
      Mal eben die Kontodaten und Abbuchungen zum Tanken kontrolliert:

      3.436km - 286,74 Liter Sprit ergibt einen Durchschnittsverbrauch von 8,35 l/100km. Ganz schön durstig so ein
      "gechipter" 2H ;). Ich habe aber auch querbeet getankt SP95 (E10), SP95, SP98 im Ø für 1,517 EUR/l.

      Michael
      Hallo Michael,
      du musst bedenken, dass dies ein echter Wert ist, der entsteht, wenn man wie du 195/50-15 und die Tachowellenritzelkorrektur vornimmt.
      Mit Tachotuning (195/45-15 und original Ritzel) schaffst du locker 15% weniger ;)

      Schöne Bilder übrigens.
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • AW: Hi@all - "Optiktuning" (update 13.8.15)

        Da mein alter selbst-irgdendwann-mal-lackierter Ventildeckel optisch nicht mehr so schön war und Marcus
        "zufällig" einen guten, gepulverten Ventildeckel im Fundus hatte, musste es natürlich Dieser sein ;)

        Also Frau zu Markus & Marcus in die Halle geschickt zum Wechseln :p Ergebnis 1A

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ventildeckel Pulver (1).JPG
Ansichten: 1
Größe: 87,5 KB
ID: 1627241Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ventildeckel Pulver (2).JPG
Ansichten: 1
Größe: 62,4 KB
ID: 1627240

        71.) Neuer, (gebrauchter) gepulverter Ventildeckel verbaut

        Michael
        Zuletzt geändert von Lucky; 14.08.2015, 14:34.
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • AW: Hi@all - "Alles wird gut" (update 22.1.16)

          Heute wurde ein über 3½ Jahre alter Missstand endlich beseitigt. Nachdem ein Exfreund das Auto beschädigt
          hatte, hat es leider etwas gedauert, bis der Schaden endgültig und abschließend beseitigt werden konnte,
          aber heute konnte ich ein erstes Vorabfoto der abgeschlossenen Lackierarbeiten machen.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lackierung I.JPG
Ansichten: 1
Größe: 38,2 KB
ID: 1628181

          Somit kann ich das Thema endlich abhaken und demnächst mein Gutachten wieder erneuern, da ja seit dem
          letzten Gutachten ein paar Neuerungen wie der US-Knieschutz, die Recarositze, die GRA etc. verbaut wurden
          und der Zustand nun wieder so ist, wie er sein sollte.

          Leider kann ich den Wagen bei dem schönen Wetter noch nicht genießen, da 1. der Wagen noch poliert wird,
          ebenso das Modellschild und die Anbauteile wieder angebracht werden müssen und 2. wir uns noch auf zus.
          Arbeiten geeinigt haben, über die ich aber dann die Tage berichten werde. Lasst Euch überraschen ;).

          72.) Lackierarbeiten des Schadenfalls aus 2012 erledigt

          Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • AW: Hi@all - "Alles wird gut" (update 22.1.16)

            Die haben vergessen den Grillspoiler zu lackieren :o)
            sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

            Kommentar


            • Nö, der bleibt schwarz. Aber.... ;)
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • AW: Hi@all - "Alles wird gut" (update 22.1.16)

                Grillspoiler, bäääähh.:grins:
                Duck und weg !:grins:
                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                www.cabby-info.com:
                sigpic

                Kommentar


                • Gut das die Sache mit deinem Ex jetzt endgültig geklärt ist.
                  Gruß Matze
                  The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                  Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                  Kommentar


                  • Genau, Haken dran :thumbup:. Uns kam es auf die Schadensbegleichung an und die ist, wenn auch spät, erfolgt.
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all - "Lackierung die 2." (update 2.2.16)

                      Im Rahmen der "Freundesnachlaßbeseitung" habe ich dem Lackierer noch ein paar Zusatzarbeiten in Auftrag gegeben.

                      1.) Lackierung der vom User Lars.Siekmann bezogenen Haubenlifterteile.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lackierung IV.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,9 KB
ID: 1628328 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lackierung V.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,0 KB
ID: 1628327

                      Der Lackierer hat probeweise die schwarzen Schrauben gegen Chromfarbene ersetzt. Ich denke ich werde aber zurück rüsten.

                      2.) Dann habe ich den Steg hinter dem Grill lackieren lassen, da das Gelb doch immer etwas sichtbar war und störte. Gleichzeitig
                      wurde dann der Grill und der Kameigrill lackiert, so dass es nun eine Farbe ist und der Kameigrill nicht mehr wie ein Fremdkörper
                      aussieht. Wir waren uns aber einig, den in schwarz zu belassen.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lackierung II.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,0 KB
ID: 1628330 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lackierung III.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,5 KB
ID: 1628329

                      Bessere Bilder mache ich dann mal bei schönem Wetter ;)

                      73.) Haubenlifthalter, DSW- und Kameigrill lackiert

                      Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • Der lackierte Grill sieht super aus!!!
                        Gruß Matze
                        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all - "Lackierung die 2." (update 2.2.16)

                          Da kann ich dem Matze nur zustimmen! Sieht klasse aus und sehr stimmig!!

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all - "Lackierung die 2." (update 2.2.16)

                            Hallo Michael,

                            schön das dieses Thema nun für Dich erledigt ist.

                            Gruss Fred
                            Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                            Warum? Weil es Spass macht

                            Kommentar


                            • So ist es
                              Und danke für die Komplimente, ich gebe sie an den Lackierer weiter :zustimm:
                              Zuletzt geändert von Lucky; 06.02.2016, 09:29.
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • Wir waren gerade noch einmal am Auto und sind nach wie vor unschlüssig, ob wir die Chromschrauben beibehalten oder
                                auf die Schwarzen zurück rüsten. Wie ist Eure Meinung?

                                Michael
                                Zuletzt geändert von Lucky; 07.02.2016, 12:10.
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X