Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hi@all - Geänderte GRA Leuchte (Blende) (update 07.8.16)

    Sieht nur auf dem Foto so aus. Ist eher so wie auf dem letzten Foto (mit Blitz), sowohl tagsüber als auch im
    Dunkeln. Konnte ich jetzt die letzte Woche gut testen. Bei direkter Sonneneinstrahlung geht es etwas unter,
    aber damit kann ich gut leben.

    Selten sind alle Versionen, selbst die Lampe an sich und den passenden Stecker zu bekommen.

    Michael

    PS: Wenn Einer die andere Blende mit GRA-Symbol und der grünen LED braucht, einfach melden. ;)
    Zuletzt geändert von Lucky; 08.08.2016, 08:31.
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • Ich hätte wenn dann gerne die Blende mit drei Symbolen. Handbremse, Gurtwarner und GRA Symbol.
      Gruß Matze
      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

      Kommentar


      • AW: Hi@all - Geänderte GRA Leuchte (Blende) (update 07.8.16)

        Die Symbole kann man ja ändern ;), habe ich ja auch gemacht, da meine Blende ja oben die Anhängerblinkpfeile zeigte.
        Aber du hast Recht, das ist schon ein echter Glückstreffer die Leuchte mit 3 Kammern zu bekommen.

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • AW: Hi@all - Geänderte GRA Leuchte (Blende) (update 07.8.16)

          Hallo Matze,

          wie wär's denn mit dieser. Die hat drei Kammern, allerdings kein grünes Fenster. Aber mit der LED ginge es ja auch!

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kontrolleuchte für US-Cabrio.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 1631069

          Dreikammerleichten gibt es auch von Porsche, aber die kosten ca. 100 €.

          MfG
          golf-open-fan
          US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

          Kommentar


          • Top... müßte man nur dss Check und das Symbol entfernen und das GRA Symbol aufbringen.
            Gruß Matze
            The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
            Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

            Kommentar


            • AW: Hi@all - Geänderte GRA Leuchte (Blende) (update 07.8.16)

              Genau!
              Das ist die Methode, die Lucky auch verwendet hat.

              MfG
              golf-open-fan
              US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

              Kommentar


              • Hallo Michael,

                bei CP gibt es jetzt eine Dreikammerleuchte für kleineres Geld:
                http://www.volkswagen-classic-parts....olleuchte.html

                MfG


                golf-open-fan
                US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

                Kommentar


                • Danke Hartmut,

                  ist für Andere mit US Ausstattung bestimmt interessant (mic-mk, Luigi etc.) Mir reicht die 2 Kammernlösung, da ich ja nur Handbremse und GRA
                  brauche. Aber wenn ich was bei CP bestellen muss, werde ich mir Die wohl mitordern ;)
                  ,
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • Habt ihr alle normale Accounts dort? Habe da noch nie was bestellt bisher..


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                    Kommentar


                    • Ist wie jeder andere Online-Shop auch. Bei Problemen meiner Meinung nach auch freundlich und schnell.
                      Grüße, Jens

                      Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                      Kommentar


                      • Ok..man hört ja viel was alles neu aufgelegt wird und werden soll.. wollte da auch mal stöbern.


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                        owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                        Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                        Kommentar


                        • Zitat von sgjp77
                          Ist wie jeder andere Online-Shop auch. Bei Problemen meiner Meinung nach auch freundlich und schnell.
                          Alternativ kannst Du auch den VW-Partner Deines Vertrauens dort bestellen lassen. Musst Dir halt nur vorher die Artikel aussuchen und dann an der Teile-Theke bestellen. So erspart man sich ggf. die Vorkasse. Wobei ich i.d.R. direkt bei CPC bestelle. Ab 70,00 € übrigens Versandkostenfrei... ;)

                          Wer offen fährt bleibt länger frisch.

                          Kommentar


                          • Ok.. Echt Danke Jungs für eure Hilfe und Tips..


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                            Kommentar


                            • Es ist vollbracht. Nach knapp 26 Jahren ist die 1/4 Million erreicht -> Stolze 250.000km mit 2 Karosserien ;)

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 250.000.jpg
Ansichten: 33
Größe: 51,6 KB
ID: 1992616

                              Diesen Monat geht es zum 13x zum TÜV. Ein Ende ist jedenfalls noch nicht abzusehen

                              Michael

                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • Glückwunsch.
                                Viele Grüße Horst


                                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                                Antoine de Saint-Exupéry

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X