Aha.. Ja dann mal viel Glück
Posted at work...
Posted at work...
. Der im Urlaub war aber sehr nett & hilfsbereit, aber das Teil ist nur in Frankreich auf Lager und wäre nicht mehr rechtzeitig angekommen. Also mal in der Umgebung nach guten Händlern suchen. Läuft nicht weg ;). Oder mal den Schrottplatz plündern, aber das geht auch nur ohne Regen
, ist also dieses Jahr nicht mehr möglich.
- der Meinung bin er läuft derzeit nicht perfekt mal nach den Zündkerzen geschaut:
.
. Wie der Innenausbau wird weiß ich noch nicht. Die Flasche Öl steht auch nur als Platzhalter drin, schon einiges an Raum vorhanden dahinter.
:
, habe ich die Zeit halt mit dem Bremslichtschalter verbracht.
.
. Meine erste Idee war C1 und E16 an der ZE auszupinnen und dafür dann diesen Schalter einzupinnen. Aber ich habe -warum auch immer- im Motorraum 2 komplette Anschlußstecker für den Bremslichtschalter. Einer ist auf dem Schalter am HBZ, und davon geht eine original Leitung weiter zu einem Stecker nahe der Batterie. Der liegt da aber nur einfach so rum. Also dafür die Gegenbuchse geholt sowie passende Kabel in rot/gelb & rot/schwarz. Die werden vom neuen Bremslichtschalter in den Motorraum verlegt und kommen dann an den 2. Stecker dran. So habe ich die Gewähr daß wenn sich der Selbstbau löst oder der Schalter defekt wird dennoch die bisherige Schaltung für die Bremslichter funktioniert 8).
Kommentar