Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ulridoseins... 1.8T.... jetzt wird innen getunt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: page_2095606-1ed63c9fbea5fc50ab362acc0d77d347.jpg
Ansichten: 39
Größe: 154,7 KB
ID: 1984895 hmm... brauche progressivere Federn oder einen fetteren Stabi vorn ..... :|

    man achte auf das rechte Hinterrad
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: page_2097307-9a666927102666f51268d58d03d511cf.jpg
Ansichten: 82
Größe: 207,6 KB
ID: 1984889
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: page_2097308-c7395fe067b6ff9ea4369fd8bea0c921.jpg
Ansichten: 113
Größe: 207,5 KB
ID: 1984892
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: page_2097309-852e8c994d45fae678d4c7911891aa69.jpg
Ansichten: 36
Größe: 207,4 KB
ID: 1984893




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13-14h-IMG_4974.jpg
Ansichten: 89
Größe: 303,9 KB
ID: 1984896
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ulridos; 19.09.2016, 11:54.


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • Klasse Fotos
      Grüße, Jens

      Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

      Kommentar


      • Das rechte Hinterrad ist ja kaum vom Boden,das war aber früher ganz anders,kam wesentlich höher in engen Kurven wenn man die mit mackes nahm!!!!

        Kommentar


        • [ATTACH=CONFIG]n1984950[/ATTACH] Meine Sammelwut kennt keine Grenzen 😁
          Nächster Test ... Da vorn was größeres her soll, reichen die 38er nicht .....


          Übrigens passt das zuletzt gepostet Equipment für hinten passt doch , der Sattel sitzt bei anderen Autos auch so wie hier sehr weit aussen, das kam mir komisch vor, deshalb habe ich da abgebrochen ....


          Noch etwas .... gabs werksseitig irgendwo einen dickeren Stabi vorn ???? Das KIT von H&R kostet mal ehmt 300€
          Zuletzt geändert von ulridos; 20.09.2016, 11:08.


          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

          Kommentar


          • Eigentlich sollten die vom Scirrco 16V dir weiterhelfen,da war die Hinterachse mitlenkend.

            Kommentar


            • Tolle Bilder, aber mit nem 1er Cabrio. Brauch man(n) das? Muß man(n) das haben? Ich dachte immer unsere 1er Cabrios sind eigentlich Kultfahrzeuge die gepflegt werden wollen und Geschichte geschrieben haben.
              Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, es ist nur meine persönliche Meinung und Ansicht.

              gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

              Kommentar


              • Zitat von reira Beitrag anzeigen
                Tolle Bilder, aber mit nem 1er Cabrio. Brauch man(n) das? Muß man(n) das haben? Ich dachte immer unsere 1er Cabrios sind eigentlich Kultfahrzeuge die gepflegt werden wollen und Geschichte geschrieben haben.
                Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, es ist nur meine persönliche Meinung und Ansicht.
                das ist ein 36 Jahre alter Gebrauchsgegenstand den ich seit 28 Jahren habe ..... und zwar zum Spaß .... sowohl beim cruisen als auch auf der Nordschleife ....


                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • Na dann rein mit der großen Bremse hinten... 👍
                  Gruß Matze
                  The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                  Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                  Kommentar


                  • Zitat von ulridos Beitrag anzeigen

                    das ist ein 36 Jahre alter Gebrauchsgegenstand den ich seit 28 Jahren habe ..... und zwar zum Spaß .... sowohl beim cruisen als auch auf der Nordschleife ....
                    Dem ist nichts hinzuzufügen.........!!!!

                    Kommentar


                    • Ja,was dem einen sin Ul is den andern sin Nachtigal!

                      Kommentar


                      • So ... Endlich vorn die Bremse auch fertig ... adäquat zur Fahrweise was richtig fettes aus dem Hause Brembo ... :-) ....


                        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                        Kommentar


                        • Alter fette Bremse,wo hast du sie her...........vom Pink

                          Kommentar


                          • Ohoh, da ist der Wurm drin...
                            Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                            ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                            Kommentar


                            • Da bekommt der Ausdruck Standfestigkeit eine ganz andere Bedeutung... Top Bremse!! Bin mit meiner Brembo auch sehr zufrieden.
                              Gruß Matze
                              The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                              Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                              Kommentar


                              • Neue Idee .... Es wird nicht langweilig

                                Aber wenn schon , denn schon .
                                Die S2 sieht mit 16" mickrig aus ... Uns wie ich mich kenne, hätte mir das keine Ruhe gelassen .....
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von ulridos; 21.10.2016, 15:34.


                                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X