Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    so flitzpiepen die ihre EBAY Kleinanzeigen nicht löschen können, nicht auf Mails antworten und dann noch am Telefon pampig werden ... und das in meiner Heimat :(

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Ich habe heute Nachmittag bei dem herrlichen Wetter mit meinem Sporti eine kleine Tour gemacht. Bei Befahren einer schmalen Straße war dann plötzlich die ganze Straße voll Schafskacke. Da hat so ein Naturbursche seine Herde mal eben 4 km über die Straße :vogel:, anstatt über die Wiesen, laufen lassen.
      Hinter mir fuhr dann noch so ein Vollpfosten mit einem SUV, so dass ich keine Möglichkeit hatte zu drehen.

      1 Stunde habe ich anschließend den Sporti von der stinkenden klebenden Schafskacke befreit.:kotz:

      Man gehen mir diese Ökos und die Möchtegerngeländewagenfahrer auf den Sack!!!

      Fred
      Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
      Warum? Weil es Spass macht

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Demnächst ist wohl Lammbraten angesagt
        sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
        Weitere Bilder von meinem Cabby....
        Siehe Album...

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Das mein Womo-Dach schon wieder undicht ist und das Wasser aus allen Lampen läuft. Könnte heulen >:( >:(X(X(
          sigpic

          Kommentar


          • Dass ich so dumm war, den Auftrag, für einen Kupplungswechsel fürn Audi A4 B8 anzunehmen. So eine verbaute Scheiße hab ich noch nicht gesehen.
            Die unendliche Geschichte 1.8t.

            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Das der geplante Urlaub ins Wasser fällt:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
              sigpic

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Das meine Frau heute unsere Fanilienkutsche 60 km hinter Würzburg geschrottet hat, ich dann eine 700 km Taxitour machen musste, am Fr. die gleiche Tour noch einmal mit Anhänger den Schrotti abholen und das ich jetzt noch ein neues gebrauchtes Familienauto brauche.
                Das Gute, es ist Gott sei Dank keinem etwas passsiert und das ist das Wichtigste.

                Fred
                Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                Warum? Weil es Spass macht

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  oh Fred, mein Beileid. Aber wie du schon schreibst, Hauptsache es ist niemandem etwas passiert.
                  Viele Grüße Horst


                  Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                  Antoine de Saint-Exupéry

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    :(:(das sind aber keine Schönen Nachrichten Fred.:(:(
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Der alte :( und der neue gebrauchte Mondi.
                      Gestern haben wir den SilverTank (silbernen Panzer) abgeholt.
                      Bj 03.2006, 87.400 km auf der Uhr, alles sauber dokumentiert. Fast wie neu der Panzer.

                      Auf das er uns lange erhalten bleibt!!!!

                      Fred
                      Angehängte Dateien
                      Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                      Warum? Weil es Spass macht

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Auf einem Schrottplatz 5 Golf Cabrios gefunden und an keinem durfte ich rumschrauben... :kotz:
                        Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
                        Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Frank mir ging es genau so, an was das wohl gelegen hat. 😉😉😉

                          Einfach nur ärgerlich. 😡😡😡

                          Gruss En

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            wenn ich so was lese und auch noch das Gefühl habe das da was dran ist. (:vogel:
                            http://www.t-online.de/wirtschaft/sc...n-steuer-.html

                            Denke daran war unser Minister Blüm vor Jahren gesagt hat "Die Renten sind sicher" Er hat wohl seine eigene gemeint. Und was kriegen unsre Kinder heute darüber erzählt.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Sicher ist nur, dass man irgendwann die Augen zumacht.

                              Ich denke, sicher ist garnichts bei uns.

                              Wir werden vorne und hinten verarscht und sollen jeden und alles mitfinanzieren.
                              Die unendliche Geschichte 1.8t.

                              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Mein Tag war ok...nein doch nicht...

                                Fing schon besch***en an mit weiterem Arbeitsweg zur anderen Prüfstelle. Da dann 2 Stunden im großen und ganzen sinnlos rumgelungert und dann zur anderen Prüfstelle um meine weitere Arbeit zuverrichten. 15 Min. vor Feierabend als ich grade ins Training fahren wollte kam ein Anruf aus dem Büro, daß man doch bitte die Post und die eEnnahmen zur Bank bringen sollte....da sich keiner meiner tollen Kollegen in der Lage fühlte das zu machen, durfte ich das mal wieder machen und extra dafür einen Umweg in die entgegengesetze Richtung von dem Ort wo ich eigentlich hinwollte machen. Natürlich gab´s als "Bonus" dann auch noch ein Paket mit abzugeben....also auch noch reinlatschen in den Laden und anstellen *koooootz*
                                Da also mit einer Stinkwut im Bauch wieder raus und in Training fahren wollen...und direkt im Feierabendstau gelandet...nach fast 20 Min. rumdümpeln ist mir der Kragen endgültig geplatzt und ich bin rumgedreht und heimgefahren!

                                Abend im Ar***, Training im Ar***...aber Hauptsache die Kollegen konnten noch schön die restlche eine Stunde auf der Arbeit rumlümmeln und sich auf direktem weg heim in den Feierabend machen...

                                Ach leckt mich doch am Ar***....da soll mir morgen mal einer blöd kommen...dem beiß ich den Schädel ab...

                                Sorry das mußte mal raus....bin immer noch stinkig deswegen...

                                Einzig und allein der Herr Alt vom VW-Classicparts Center und meine Nachbarin haben den Abend zumindest etwas gerettet. Herr Alt weil er mir mitteilte , daß meine rausgesuchte Teilenummer für die schwarze Tittentachoblende die korrekt eist und das Teil neu für kleines Geld verfügbar ist (direkt bestellt!) und meine Nachbarin weil sie eins meiner beiden Pakete für mich angenommen hat. Für das andere war der DPD Fahrer zu blöd sich die ausgefüllte Vollmacht am Briefkasten zu schnappen und das Paket wie gewünscht bei den Nachbarn abzugeben oder einfach stehen zu lassen.
                                Aber ne neue Benachrichtung ausfüllen...das konnte der Vollidiot dann doch wieder...

                                Ingesamt hatte ich schon deutlich bessere Tage...
                                sigpic
                                www.scirocco-lounge.com
                                www.schrauber.tk

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X