Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Mich kotzt an das ich ne PN geschrieben hab wegen nem auto an dem ich Interesse habe...
    Bekomme aber keine Antwort und das Angebot hier ist weg... ???!!!
    Rettet den Edersee

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Mich kotzt an, daß ich für 2 Teile aus dem Marktplatz 35 € bezahlt habe, über 4 Wochen darauf warten mußte und bekommen habe ich nur haltlose Versprechungen, 1 Teil (das nur Schrottwert hat), will das Teil zurückgeben / meine Kohle wiederhaben, doch der "Verkäufer" weigert sich ... bin extrem angepisst
      Bj.:4.´88, 1,6 l,72 PS, Mk.: RE, Automatik, Paprikarot

      Look: http://www.facebook.com/pages/VW-Family/502490939773338 :daumen:

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        @JOJO155

        Mein Beileid!
        Ist mir kürzlich auch passiert, allerdings in der Bucht, da ist das aber wohl auch eher zu erwarten als HIER... Schade.

        Tipp: BEWERTUNG nicht vergessen!!

        Gruß
        Stefan

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Das schon wieder Montag is...
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

          Kommentar


          • Das der Urlaub bald schon vorbei ist...



            Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Mich regt gerade tierisch auf, daß an meinem Octavia (15 Monate alt, 26.000km) die Klimaanlage streikt. Den Fehlerspeicher habe ich bereits ausgelesen und das Ergebnis klingt nicht gut: "Kältemitteldruck - unterer Grenzwert unterschritten"

              Entweder hat der Druckschalter einen Knacks weg oder das System ist wirklich irgendwo leck. Letztens habe ich mal über den unteren Kühlergrill einen Vogel eingesammelt. Es kann natürlich gut sein, daß sich das Vieh bei der Aktion nicht nur selbst gekillt hat, sondern auch den Kondensator mitgerissen hat. Dumm nur, daß es dann kein Schaden ist, der auf Garantie gehen würde.

              Einen Termin in der Werkstatt habe ich natürlich erst für 17.7. bekommen. Immerhin ist das Wetter aktuell cabriotauglich.
              Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
              Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
              VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

              Kommentar


              • Das klimaproblem hab ich auch im Firmenwagen und konnte bis heute bei schönen Wetter auf das Cabrio zurückgreifen....
                Allerdings hab ich mir kein kupplungsseil auf Vorrat gelegt und heute ist es natürlich kaputt gegangen.
                Naja hab schon zwei bestellt und dann geht's weiter.


                Via EiFöhn

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  hatte heute ne böse überrasschung nach feierabend mir hatt jemand die scheiben eingeschlagen bei meinem 5er golf auf dem firmenparkplatz lauut freundlichem 600e schaden;(
                  Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                  Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                  fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                  Kommentar


                  • Zahlt Glas Schäden nicht die Teilkasko ?

                    Oder geht das als Vandalismus durch und dann VK?


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                    Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      iss vandalismus und glas zahlt die teilkasko aber nur mit selbstbeteiligung und den lackschaden iss vollkasko aber die erhöhung der prämie iss net ohne:( deswegen erstmal nur neue scheiben lackschaden später machen lassen:(
                      Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                      Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                      fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Das ich nem Betrüger in ebay ins Netz gegangen bin und er mir nen Plagiat verkauft hat. Und der dumme käuferschutz von paypal ist der letzte rotz .
                        Rückzahlung erst wenn ich nachweisen kann das das ein Plagiat ist. Also,ab zur Polizei und 2 wertvolle Stunden meines Lebens verlieren .
                        Kauft niemals Microsoft Produkte beliebig !!! Ich werden Zukunft auch niemals mehr bei Ebay was kaufen .
                        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Dass ich seit Dienstag morgen nen neues HAndy habe und ich es nicht nutzen kann weil ich immer noch auf die neue SIM karte warten muss

                          ratet mal was endlich eingetroffen ist
                          Zuletzt geändert von alex1983n; 16.08.2013, 12:06.

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Unser Sohn hat ca. 350 EUR für's Abschleppen bezahlen müssen, obwohl er eigentlich nichts falsch gemacht hat. :vogel:

                            Der Grund: In Hamburg benötigt man eher selten sein Auto, zumal wenn die U-Bahn Station direkt vor der Tür ist.
                            Daher hat unser Sohn mehrere Tage nicht auf sein Auto geachtet.
                            In der Zwischenzeit wollte man aber genau dort, wo sein Auto stand, eine Baustelle einrichten. Nach einer Frist von 3 Tagen wird dann das Auto abgeschleppt.
                            Der Witz ist: Die Baustelle wurde bisher aber immer noch nicht angefangen.

                            Also Leute, wenn Ihr in den Urlaub fahrt, beauftragt einen Nachbarn ab und zu nach euren Auto zu schauen und ggf. umzuparken.

                            Besonders tragisch wird es, wenn Ihr Euch ausnahmsweise einmal einen 6-wöchigen Urlaub gönnt. Denn nach 5 Wochen versteigert die Verwahranstalt die Fahrzeuge.
                            Und das ist alles rechtens so, da kann man nichts gegen machen. Wir leben in einem komischen Land.
                            Gruß Ralf

                            Golf 1 Cabrio Bj. '86 in Weiß

                            Kommentar


                            • Selbst wenn der angemeldet ist? Die spinnen die Römer....



                              Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Das nachsts um 2 Uhr Randalierer mir die Antenne von meiner Torsteuerung abgebrochen haben:(:(
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X