Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reinhold!!!!! Was machst du denn????



    Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Is mir auch mit 3 Monaten schon passiert!

      Ich schau ehrlich gesagt auch selten auf das Heckschild...
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        @ Polo Reinhold!!!!! Was machst du denn????

        das Auto wird von meinem Sohn gefahren ( der Ist Student) Hab gedacht das der das selbst überwacht.:(:(
        sigpic

        Kommentar


        • Das ich schon um 8 wach wurde ;)
          Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Das es scheinbar in diesem Forum immer weniger Leute hinbekommen, mit Ihrem Thema im Richtung Unterforum zu landen...
            Was ist so schwer daran?!

            Kommentar


            • Dss immer mehr schlecht informierte und unkontrolliert auf andere losgehende Menschen gibt...



              Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                - Das neuerdings viele Themen in der falschen Rubrik eröffnet werden und man nur durch Zufall oder Suche was findet
                - Das die Grundstimmung hier immer aggressiver wird
                - Das nicht direkt betroffenen Personen auch Ihren Senf dazugeben, sich dann gegenseitig anmachen und die Stimmung auch noch aufheizen
                - das scheinbar die Netikette abgeschafft wurde
                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                Albert Einstein

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  ... dem schließe ich mich ohne jeden weiteren Kommentar an.....

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                    - Das die Grundstimmung hier immer aggressiver wird
                    - Das nicht direkt betroffenen Personen auch Ihren Senf dazugeben, sich dann gegenseitig anmachen und die Stimmung auch noch aufheizen
                    - das scheinbar die Netikette abgeschafft wurde

                    Dem kann ich so nicht zustimmen. Es gab hier immer Streitereien und früher viel mehr als jetzt.
                    Es fällt einem jetzt vllt nur mehr auf, weil weniger geschrieben wird, als früher.
                    Ich kann mich auch daran erinnern, dass der Ton früher auch rauher war, wir sind hier ja schon auf Weichspüler.
                    Aber auch nur deswegen, weil man so verdammt nochmal aufpassen muss, was man schreibt.
                    Also mit der aggressiven Grundstimmung kann ich Dir zustimmen, manche suchen den Stunk richtig.
                    Keiner kann sich zurück nehmen, keiner denkt mal drüber nach, keiner atmet tief durch, sondern spinnt hier einfach nur rum!!!
                    Ich hab noch NIE soviele Zicken auf einem Haufen gesehen, wie hier in diesem Forum!!!

                    JEDER hat mal nen´schlechten Tag, das kann und muss man verstehen und man gibt sich keine Blöße,
                    wenn man das zugibt und sich hinterher für sein Verhalten entschuldigt.
                    Man muss nicht immer auf alten Kamellen rumhacken....Vergeben ist eine Tugend
                    (Zur Bedeutung kann sich das jeder mal durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tugend)

                    Soooo, jetzt hab ich mich mal ausgekotzt, ich hoffe, dass lesen sich auch die Richtigen durch ;)
                    Und ich hoffe es bringt auch was!!!
                    Das Leben ist zu kurz und zu schön, um sich über so kleine Scheiße aufzuregen!!!!

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Fahr nochmal eben nach Nürnberg, ist Rundlauf also Laden Abladen selbe Firma.

                      Gesetzliche Pause (45min) gemacht , Vollsperrung A7 Unfall in Baustelle.
                      Umgeplant aus 45 min mach 9std Nachts is eh entspannter zu fahren. Bei Kassel geht der Truck auf Störung, Kühlerschlauch geplatzt :(
                      Ankunft 2std zu spät. Halb so Wild kommt vor, dann die Ernüchterung, deine Ladung ist morgen früh (Samstag) ladebereit!
                      HALLO GEHT'S NOCH?
                      Alarm bei Scheffe, nun Ladetermin heute 21:00
                      Wiegut das ich nicht Heim will und ich Penne ja gerne mitten in Industriegebieten neben Schnellstraßen. So schön ruhig hier :-(
                      Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                      sigpic
                      Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Ohrstöpsel oder Friesengeist..sollte helfen Nico :-)
                        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                        Albert Einstein

                        Kommentar


                        • Das ich heute zum 3. mal beim TÜV war und immer noch nicht die AU bestanden habe. Lambda OK aber CO im erhöhten Leerlauf zu hoch.
                          Ich habe bereits alles gemacht, was möglich war.
                          - kleinere Düsen im Vergaser und Vergaser komplett getauscht.
                          - Schrick Nocke wieder raus
                          - Neuer Kat!
                          - ZZP korrekt eingestellt

                          Aber immer noch CO ca. 0,4% zu hoch

                          Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 4

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Mal ein Ankotzupdate, es ist 21:45 ich stehe immernoch nicht an der Rampe und der Staplerfahrer ist vor 10 min nach Hause Gefahren mit den Worten: ich komm zwischen 6:00 und 7:00 wieder, vielleicht ist deine Ladung bis dahin ja fertig

                            "Laut schreiend vor die Rampe kotze"
                            Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                            sigpic
                            Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Zitat von nicool Beitrag anzeigen
                              Mal ein Ankotzupdate, es ist 21:45 ich stehe immernoch nicht an der Rampe und der Staplerfahrer ist vor 10 min nach Hause Gefahren mit den Worten: ich komm zwischen 6:00 und 7:00 wieder, vielleicht ist deine Ladung bis dahin ja fertig

                              "Laut schreiend vor die Rampe kotze"


                              Kann es sein, das du den Fettnapf gebucht hast??:no:
                              Ich hoffe das wird bald mal wieder besser.
                              Drück dir die Daumen.:zustimm:
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                              www.cabby-info.com:
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Nico, tritt weniger in die Pferdeäppels rein - das bringt Unglück....

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X