Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Liebe Leut - ich glaube ich toppe alle !!!
    Meine Frau will die Scheidung. Ich habe ein Classic Line BJ91 2h angefangen zu restaurieren.
    Untemrum inzwischen alles fertig neuer verzinkter Tank, Achse gestrahlt, einbrennlackiert, neue Buchsen, nneues Fahrwek, neue Bremsen neue Achsschenkel. Weiterhin einen Teileträger (BJ91 2h) zerlegt - alle Teile doppelt und dreifach, neue Reifen, Le Castellet + 8x BBS 6x15. Alles in allem habe ich sicherlich weit über 3000 EUR bezahlt, 2x 2hMotoren und 1x 2E Motor wg. Umbau auch div. Teile besorgt, Ich konnte Seitenweise hier die ganzen Teile beschreib !!!
    Und nun nwar alles für die Katz. Ich könnt so heulen...
    Vermutlich werde ich alles als Paket in den kommenden Tagen reinsetzen.
    Es k... mich so an ---hoffe inständig dass mein geliebter ClassicLine einen neuen liebevollen Besitzer findet ;-(

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      wegen der Autobastelei?? Ist für Dich warscheinlich kein Trost, aber dann wars einfach nicht die Richtige gewesen.
      sigpic

      Kommentar


      • Mich kotzen grad meine Gewissensbisse an.
        Habe mir gestern für nen Bekannten nen Auto angeguckt, da ich beruflich dort in der Nähe war und es für ihn 500km wären.
        Ein Wort ergibt bekanntlich das andere - da offeriert mir der Verkäufer, dass er noch nen 1er zu verkaufen hat. Da würde ich hellhörig.
        Eine frühe 75er Schwalbe in schwedischer Erstauslieferung im Jahreswagenzustand. 5-trg, grün, Standheizung und volles Chromornat für 5.500,-
        Selbst wenn ich meinen 83er LX verkaufen würde, wäre das immer noch ne stattliche Differenz die ich nicht ausgeben darf :-(


        ...getapatalked.
        Mein Cabrio 1,8G

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Autsch... Schade... Sag Bescheid, ich hätte Interesse ;)

          Mich hat heute angekotzt, Leistenbruch, Donnerstag OP und dann erstmal Ruhe
          ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

          My black Lab Cab...

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Autsch! Das kann ich nur zu gut nachfühlen. Ich hoffe bei Dir verläuft die Heilung besser als bei mir. Meine OP ist nun locker 5 Jahre her und ich hab immer noch manchmal Probleme. Vor dem Eingriff hatte ich nie Probleme.

            So wie vorher wird´s nie mehr...Deine Leiste wird Dir in Zukunft sehr frühzeitig Bescheid geben wenn mal was zu schwer ist...ist zumindest bei mir so.
            sigpic
            www.scirocco-lounge.com
            www.schrauber.tk

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Na ja... Schmerzen sind ja da... also von daher kann es nur besser werden.. hoffe ich zumindestens drauf...

              Wobei mir schon Schlecht wurde als ich den Bogen durchgelesen habe WAS ALLES PASSIEREN kann... Adè Männlichkeit sag ich nur 8o=)
              ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

              My black Lab Cab...

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Eigentlich kotzts mich schon den ganzen Januar an, weil ich es am 2.1. erfahren habe. Meine Abteilung soll verlegt werden, in ein 30km entfernten Ort, in dem Zuge sollen wir dann auch "outgesourct" werden... Termin ist noch nicht bekannt ( irgendwann dieses Jahr). Mein Problem dabei ist: Ich bin nun schon über 20 Jahre in dem Laden und habe meinen Wohnort so gewählt wie er nun ist. ich wohne ca 1200m von meiner Arbeit. für die 30km ( sind etwas mehr)würde ich von 34 minuten wenns gut läuft, bis 60 minuten oder länger wenns schlecht läuft, brauchen. Es gibt einige Dinge, die mich ankotzen: weniger zeit ( das ist mit am Schlimmsten), weniger Geld und natürlich das ich meine alten Karren nur auf dem Weg zur Arbeit verheize...was noch dazu kommt, ist das Ungewisse, was dann im Zuge dieser Veränderungen noch alles kommt.

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  bah, "schöne neue Welt" :(

                  Ich fühle mit Dir und wünsche das Beste.
                  Gruß André

                  "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

                  "are we human, or are we dancer?"

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    ...das nachdem vor 2 Jahren mein erstes Cab geklaut wurde, nun so ein Penner versucht hat, meinen 2er Golf (70 PS, Hagelschaden!!!) auszuleihen... Hat's nicht geschafft, aber die Lenksäule ist total verbogen Wieder inner Tiefgarage... Hier kann man echt nix stehenlassen. Echt zum Kotzen in der Hauptstadt der Junkies und Kleinkriminellen.
                    Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
                    Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
                      ...das nachdem vor 2 Jahren mein erstes Cab geklaut wurde, nun so ein Penner versucht hat, meinen 2er Golf (70 PS, Hagelschaden!!!) auszuleihen... Hat's nicht geschafft, aber die Lenksäule ist total verbogen Wieder inner Tiefgarage... Hier kann man echt nix stehenlassen. Echt zum Kotzen in der Hauptstadt der Junkies und Kleinkriminellen.
                      Du hast aber auch echt Pech!!! Hoffe dem blauen geht es gut und du bist noch zufrieden
                      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                      Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        ..ja, ich hab da eine Anziehungskraft. Der Blaue muss noch bis April warten... ist aber nicht so schlimm, da ich eh noch ein paar Dinge hübsch mache. Dafür freut man sich dann umso mehr, wenns endlich wieder Sommer ist. Grüße!
                        Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
                        Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Ist zwar schon drei Tage her, trotzdem sehr ärgerlich:
                          Am Dienstag hatte ich Besuch von einem Rehlein bei etwa 110km/h. Leider war es ein ziemlich großes Tier und es erwischte die vordere rechte Seite am Passat. Die Folge war eine kaputte Stoßstange inkl. Träger, ein verbeulter rechter Kotflügel, völlig demolierte NSW u. Abbiege-SW, ein auf der Fahrbahn schleifender Waschwasserbehälter etc.
                          Die Abschlepp- (3,5km) und Mietwagenkosten (115km) betrugen 240,-€. Dazu kommt die Reparatur von rd. 2000T€ ("zeitwertgerecht" für ein Auto mit 215tkm, sonst wären es bei Versicherungsabrechnung rd. 3,5T€ gewesen). Auto ist schon wieder in Ordnung.
                          Gruß André
                          Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Daß ich heute meinen BMW 316i den ich noch rumstehen hatte mit Verlust verkauft habe...dafür habe ich wieder Platz an meiner Halle und keinen nervenden Vermieter mehr. Auch was wert...

                            Und dann bin ich heute noch knappe 400€ Schleifen für nen schicken Anzug, Schuhe und Krawatte (ich hasse Krawatten!!!) losgeworden. Denn ich hatte keinen und bin dieses Jahr auf 5! Hochzeiten dabei...

                            Immerhin ist die letzte davon meine eigene.

                            Dummerweise brauche ich da auch nochmal nen Anzug...und der wird deutlich teurer werden...man will ja schick aussehen für die Zukünftige Frau. ;)

                            Immerhin...mein neuer Nobeldress sieht mal schwer geil aus an mir.
                            Wer hätte das gedacht wenn man mich doch sonst nur in Schrauberklamotten oder in gemütlichen Jeans kennt. =)

                            Ob das aber nun 400 Tacken wert war wage ich trotzdem zu bezweifeln...denn das ist schon ne ganze Menge Kohle für so´n paar Fetzen Stoff...na besser bald nochmal reinsteigen und den "Men in Black" machen...vielleicht bin ich dann ja überzeugter. =)
                            sigpic
                            www.scirocco-lounge.com
                            www.schrauber.tk

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              na Robby wir hätten Dir auch einen Blech Smoking angefertigt und wahlweise weiß oder schwarz lackiert duck u weg.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Zitat von Kurzschlussmstr Beitrag anzeigen
                                na Robby wir hätten Dir auch einen Blech Smoking angefertigt und wahlweise weiß oder schwarz lackiert duck u weg.
                                Nee das bollert immer so beim laufen...:baeh:
                                sigpic
                                www.scirocco-lounge.com
                                www.schrauber.tk

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X