Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Das ich einmal nicht Ebay aktualisiere und mir ein mega Schnäppchen durch die Lappen geht...
    Seht selbst....

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,6 KB
ID: 1615049
    Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen?
    Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =)
    gerne auch zum schrauben
    HIER
    mein Classic Line

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Du meinst die, die der Verkäufer wohl selbst ersteigert und gleich wieder eingestellt hat?! =)

      http://www.ebay.de/itm/Golf-1-Rucken...item2a3497d404
      sigpic
      www.scirocco-lounge.com
      www.schrauber.tk

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Sachen gibt's...
        Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen?
        Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =)
        gerne auch zum schrauben
        HIER
        mein Classic Line

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Sind das eigentlich die ganz dunklen ?
          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
          sigpic

          Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Dass der Golf 1 vorne komplett verschweißt ist. Heute den Motor raus"gewürgt". Meine Fresse, was ein gehampel. Teile vorher abbauen ist mindestens genauso ätzend. Zugänglich konstruiert ist das nicht gerade . Beim Polo 6N hab ich die Front weggebaut, Motor auf Holzkiste und den Wagen dann einfach nach hinten gerollt. Da stand er dann ;)

            Dann das Motorlager (CvE) geprüft, das sah irgendwie schon ausgelutscht im eingebauten Zustand aus. Es IST ausgelutscht. Nach ganzen 8500 km und einem Jahr. Tolle Qualität. Hatte das Lager schonmal vorsorglich neu bestellt, diesmal aber bei meinem Teilehändler, und das sieht nun auch aus wie das original (V-Form).

            Das Getriebeaufhängungslager habe ich heute auch schonmal ausgepresst und ein neues eingebaut. DAS war echt ein Gewürge. Mit nem echt fetten Schraubstock und nem 26er Ringschlüssel als Verlängerung musste ich mich echt noch derbe reinhängen. Ist nun aber drin.

            Die Lambadasonde sieht irgendwie geschmolzen aus. Tat laut AU aber noch?!

            Gut war wenigstens, dass der 100 Euro Billig-Ebay-Motorkran sein Geld echt wert ist. Super Teil für den Preis. Chinateil hoch zehn, aber OK!

            Kommentar


            • Was sagt Claus von Essen denn zu dem Motorlager? Weil eigentlich bürgt der Name doch für Qualität?!?


              ...geTapatalked.
              Mein Cabrio 1,8G

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                @ cordi hab damals noch nicht mal ne Antwort auf mein Gemecker gekriegt.:(:(
                sigpic

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Dass mein Porsche Lenkrad von Fanatec nicht mit der XBOX One kompatibel ist.
                  Was nen Mist.
                  Tja, nicht nur Forza 5 ist aufgrund des mageren Umfangs (Hälfte an Autos und Hälfte an Strecken OHNE Nordschleife!!!) gestorben,
                  sondern die Konsole gleich mit.
                  Tschüss Next Gen. :p
                  Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Was CvE dazu sagt? Keine Ahnung. Hab ihm nicht geschrieben. Tu ich vielleicht die Tage mal. Die paar Mäuse verbuche ich einfach mal unter "in den Sand gesetzt".

                    Da ich die meisten Zubehör- und Originalteile zu nem ganz guten Kurs hier im Teileladen bekomme tuts nun auch nicht ganz so doll weh.

                    Die Teile vom CvE scheinen letztlich ganz normale Teile aus dem Autoteilezubehör zu sein. Das gilt eingentlich für so ziemlich alle Verschleißteile in Normalqualität, die ich im Shop gesehen habe bei ihm. Wenn man etwas sucht, findet man den Kram auch im Zubehör.

                    Das jetztige Motorlager ist von Ruville. Abgeschliffene VW-Kennung inklusive ^^. Hat mich ca 17 Euro gekostet.

                    Kommentar


                    • Or neeeee, ich hab vor zwei Tagen erst alle 4 Motor und Getriebelager bei CvE bestellt. Na prima!!!


                      Via EiFöhn

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        auf enge Weihnachtsmärkte zu gehen um den Betriebsfrieden zu wahren ,dabei habe ich ein Winterprojekt in der Garage
                        __________________________

                        2H AUG 600 804

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Habe am sonntag erfahren, das die zwei Garagen, die ich ab 2014 bekommen sollte, nachdem ich 1,5 Jahre immer wieder vertröstet wurde, weil der Vormieter sich einfach nicht an die Kündigung gehalten hat und sein Zeug immer noch drin steht, verkauft wurden und dann abgerissen werden sollen. Das sollte das Winterquartier für mein Cabrio werden plus Winterlager für Gartenmöbel etc... Ich bin überzeugt davon, das der Verkauf mit dem Benehmen des Vormieters hatte... Das Schlimme ist halt: Hier im Ort eine Garage zu finden ist sowas wie ein Lottogewinn, wenn man kein Eingeborener ist

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Dieser absolute Scheiß, der einem im Autoteile-Zubehör manchmal verhökert wird. Was da alles passen soll, wenn man die original Teilenummer eingibt... teilweise sieht man es schon offensichtlich, dass das niemals passen wird.

                            Heute wollte ich die Radialwellendichtringe am Getriebe erneuern: Der für die Getriebeseingangswelle benötigte war (ausnahmsweise!) von Febi Bilstein. Bestellt über die original Teilenummer 020311113. Normalerweise kauf ich sowas nur noch als Original Ersatzteil und von diesen ganze Herstellern die nur fleißig labeln (entweder gute Originalteile entoriginalisieren oder Billigscheiße aus Indien und China labeln) wie Febi schon gar nicht... aber der war halt gerade da.

                            Und was soll ich sagen... Die Quittung habe ich sofort bekommen. Das Müllding passt nicht! Die Welle ist dünner als der Innendurchmesser des Radialwellendichtrings. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, als ich bei den Antriebswellenflanschen zugange war, stand das Getriebe leicht schief und da lief die ganze Sauce da raus.

                            Achso: Die Sprengringe von den Dichtringen der Antriebswellenflansche waren gleich dauerhaft verbogen und damit ein Fall für die Tonne. Hersteller war auch dort: Febi.

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              ...das unser Fabia heute kein TÜV bekommen hat, weil in dem Moment, als der Prüfer damit in die Halle fuhr, unser Fabia
                              meinte: ein fremder Fahrer, das geht man gar nicht, also mach ich mal alle Warnlampen an. Diese gingen auch leider nicht
                              mehr wirklich aus. Erst als ich wieder fuhr und mehrmals zwischendurch startete, ging eine Lampe nach der Anderen wieder
                              aus. Die letzte Hartnäckige ging dann auch noch aus, nach Löschen des Fehlerspeichers bei meinem Schrauber. Aber da
                              war es dann leider zu spät, da hatte der TÜV schon zu. Also diese Woche noch mal hin:(

                              Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Heute gar nicht´s.

                                A, doch heute morgen ein Passat Fahrer auf der A61 Kreuz Ludwigshafen mit dem I-Phone in der rechten Hand der mir fast in meine Seite gefahren wär. (Idiot)

                                Ich wollte es auch nicht mer missen, aber doch bitte nicht auf der Autobahn beim fahren bzw. in einer Ausfahrt ohne Blinker.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X