Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Zitat von polocrazy Beitrag anzeigen
    Automatik - brrrrrrrrrt



    Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^
    hat aber auch was für sich hast die hand für was anderes frei (duck u weg):baeh::baeh:
    sigpic

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Hab ihn gekauft,kommt morgen zu mir:huepf:
      l.g.Heinz
      VW Golf1 Cabrio Automatik

      Kommentar


      • Glückwunsch zum neuen Cabby



        Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          auch von mir ein Glückwunsch wir wollen so schnell es geht bilder sehen

          Kommentar


          • Und wie wir das wollen!!!!!



            Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              das ich vllt krank bin und morgen nicht auf Paddeltour mitkann :(
              sigpic
              Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Nach 4 Tagen Sandsäcke füllen gegen das Elbehochwasser bis gestern Abend, komme ich heute Vormittag wieder zum Cabrio und siehe da, alle 4 Nabenabdeckungen/Deckel sind weg.
                Ich bin echt super angepi**t!!!
                Die Felgen sind nach dem kompletten Aufarbeiten erst 2 Monate am Auto und waren nagelneu! 1,5 Jahre hatte ich gesucht.
                Ich könnte diese Penner mit nem Sandsack erschlagen!!!!
                So das mußte jetzt mal raus.

                Kommentar


                • I like :thumbup::thumbup:



                  Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    solche Gauner müsste der Blitz beim Schei.....treffen. sorry ist halt so
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      So und war das alles nicht genug, ist gerade ein Helfer beim Ausparken vorne reingefahren.
                      Naja immerhin hat er von sich aus die Polizei geholt. Einkrummes Nummerschild und eine kaputte Stoßstange bei ihm.
                      Von ner Unfallanzeige habe ich bei dem Durcheinander abgesehen, der junge Mann war völlig durch.
                      Drückt uns die Daumen.

                      Kommentar


                      • Es trifft leider immer die guten...



                        Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          das ich auf der Rückfahrt von meinem Kumpel von meinem Auto aufgefordert wurde sofort die Werkstatt aufzusuchen ABS ESP und Bremsenfehler. ABS Block im Eimer Kosten bei MB 2100 Öken:(:(:(
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Dass ich gestern von den Sherrifs um 30 EUR erleichtert wurde.

                            Ich fahre normal immer Autos mit Gurtwarnern: 50 m unangeschnallt fahren und das Teil piept. Nicht so beim Cabby. Und was passiert gestern? Zwei Uniformierte kommen mir nach ca. 20 unangeschnallten Sekunden entgegen (ich war gerade losgefahren...) und freuen sich über mein "exotisches" Auto, das sie noch nie in ihrem Revier gesehen haben. Gucken auf den Fahrer (ohne Gurt) und machen prompt 'ne Kehrtwendung. Freuen sich wie Bolle, weil sie 'ne Wette über das Baujahr abgeschlossen hatten, ("hat der echt noch keine 140 Tausend runter?") - und nehmen wir mein sauer erspartes ab.

                            Moral von der Geschicht': Fahrt unangeschnallt in "auffälligen" Autos nicht.

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              10,- Eur für's falsch parken bezahlt

                              Passiert am Wochenende im "Künstlerdorf" Worpswede bei Bremen. Alle gebührenpflichtigen Parkplätze belegt wegen Baustellen und komischer Kennzeichnung: "Dorfplatz, parken verboten".
                              Die Parklücke, die ich endlich gefunden habe, war leider in einer Strasse, die wohl vor kurzem erst zur Spielstrasse erklärt worden ist.
                              Prompt hatten alle Falschparker 'n Knöllchen.

                              Das nenne ich Abzocke. Schönen Gruß an die Worpsweder Gemeindeverwaltung: Ich werde zukünftig meinen Kaffee woanders trinken.
                              Gruß Ralf

                              Golf 1 Cabrio Bj. '86 in Weiß

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Da hab ich auch was... ich hab in mühevoller Arbeit am WE bei unserem 3er Golf den Fahrersitzbezug runter genommen... hoch nehmen musste ich ihn eh wegen gerissener Seilzüge. ABER: Ich wollte den Bezug komplett runter haben, damit meine Frau den durchgescheuerten Bezug fein mit der Maschine nähen kann und ich da keinen Flicken drauf kleben muss. Hat sie auch gemacht... ich dachte, ich fall in Ohnmacht! Auf den schwarzen Bezug hat sie einen blauen Jeansflicken drauf gebügelt (und genäht) und weil das nicht bescheuert genug ausgesehen hat, noch ein hellblaues VW-Logo drüber! Sah aus wie die Hosen unserer Kinder... da mag es ja niedlich sein aber im Auto???
                                Ich hab dann bis um 23:00 in der Garage gearbeitet um den Dreck wieder runter zu bekommen und den Bezug wieder zu montieren... heute kommt dann ein Lederflicken drauf und mit weiteren Reparaturaufträgen kann sie mich mal...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X