Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Wir hatten Nebel. Heftigen Nebel. so extrem, man konnte nur 200m weit gucken. mehr ging nicht. An der Dunkelheit um 7 Uhr lag es bestimmt nicht. Alle sind in der 70km/h Zone mit 100 gefahren. Aber jeder zweite hatte die Nebelschlussleuchte an
    Das kann doch nicht war sein. Es sollte nen begrenzer eingebaut werden, NSL an, fährt der Karren nicht mehr als 50km/h. Vielleicht lernen die es endlich mal.

    Und der nette Tüv-prüfer aus der Nachbarstadt. Das der nicht angst hat, im dunkeln aus dem Haus zu gehen...
    Meiner

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Kann ich dir 100% recht geben. Die gehen mir auch auf den Geist.

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Ich hab heut ne Bestellung von CP bekommen, wo gar nicht bestellt wurde von mir :( ne schiebedachkurbel, Kühlwasserschlauch und ne Kofferraumdichtung fürn Golf2. Ich hab das nur mitbekommen weil UPS an meine EMail das tracking geschickt hat. Wohne ja in Zürich und hab ne Lieferadresse in Dt. hinter Grenze. Ganz komisch ... das dumme ist KK-Zahlung.

        Hat das schon mal wer gehabt?

        Naja ich ruf Montag erstmal an ...

        Frohes Neues!

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Motorschaden Samstags morgens auf den Weg zur Arbeit...was gibt´s Schöneres?! :abgelehn:X(

          Hab den JH Motor vom Scirocco meiner Freundin gekillt...ging schnell und schmerzvoll auf der Autobahn binnen 5 Sekunden....so muß ein Wochenende und ein Jahr anfangen...*kotz*
          sigpic
          www.scirocco-lounge.com
          www.schrauber.tk

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            unglaublich, die Telefonnummer auf der Rechnung da ist nur n Ansage mit Verweis auf die Webseite. So bekomm ich doch nie im Leben mein Geld auf die Kreditkarte zurück ...

            hat jemand von euch Telefonnummer wo man die persölich erreichen kann? Ausser 05361 3085770 ?

            Gruss
            Jens

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              kannst du nicht bei deiner bank anrufen und es zurück buchen lassen?
              Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
              Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Jap, Bank anrufen, Geld stornieren lassen, Packet unfrei zurück mit Vermerk wurde nicht von mir bestellt und gut ist
                ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

                My black Lab Cab...

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  So ... ganz komisch. Meine Kreditkarte wurde nicht damit belastet ... Hmm sehr kurios. Von CP hat sich auch noch niemand gemeldet. Ich werds unfrei zurückschicken.

                  Ich finds aber trotzdem sehr komisch 1. dass ich von denen auf normalem Weg keine Tel. Nr. finde und 2. sehr verdächtig, dass da die Datensätze durcheinander kommen, datt ist nicht sehr professionell :(

                  Kommentar


                  • das hat mich heute angekotzt

                    Heute eine Mail vom Käufer meines sitzheizungskabelbaums bekommen(leider sind meine matten Fratze):
                    "Regler ist Defekt und Kabel sind gekappt.was kann man machen?"
                    Was Fakt ist,Regler hatte keine Blende(hatte ich hier auch gesucht)und ich glaube das Kabel für die Beleuchtung war durchgeknipst und das einzelne Massekabel hatte am Ende keinen kabelschuh.
                    Foto war aber in der Anzeige und in der Beschreibung stand "Umfang/Zustand siehe auch Bild..."
                    Am besten noch der schließt alles noch falsch an,der brennt durch und dann kommt "alles Defekt/verschmorrt". Finde solche "Verhandlungen" im Nachhinein was für'n ar... :-(
                    In diesen Sinne...gute Nacht Leute...

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Ich geh auf solche Sachen gar nicht ein...

                      Allerdings sieht man das entweder auch deutlich auf Fotos oder ich schreibe es rein.

                      Kommentar


                      • @avopmap:wenn man in den Schalter reingucken kann sollte es reichen. War zwar ein komplettbild incl baum,aber das sitzheizungssymbol mit den wellen&sitz wäre schon auffällig...
                        Und was neues heute. Schönes Wetter,Runde mit dem cab mit sohnemann gedreht, und was machen die bei PLUS 7 grad?!
                        Salz streuen >:-(

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Mich kotzt´s grade an daß ich ab nächsten Monat 50€ mehr für meine Halle zahlen muß und ab sofort auch weniger in den Vorhof stellen darf.
                          Dafür habe ich aber dann endlich wieder Ruhe mit meinem Vermieter...vorerst mal wieder.

                          Bis er sich die nächste Aktion einfallen läßt....*grummel*

                          Ich will endlich ein eigenes Haus mit eigener Halle...
                          sigpic
                          www.scirocco-lounge.com
                          www.schrauber.tk

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Das die Telekom einfach nichts gebacken bekommt und dafür noch ewig braucht.....................
                            Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Das mit der Telekom kenn ich auch zu genüge.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Dann bist ja auch im Club der Leitgeblagten
                                Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X