Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die müsste man standrechtlich erschießen. Da reagier ich ganz allergisch drauf, wenn sich welche an anderen ihrem Besitz vergreifen.
    Die unendliche Geschichte 1.8t.

    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

    Kommentar


    • Sofort Anzeige erstatten! !!!





      Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Die Unehrlichkeit bei den Autoanzeigen.
        Motor läuft 1A Fahrzeug super
        heißt soviel wie Turbo pfeift, Zweimassenschwungrad defekt, Lima pfeift, Fahrwerk im Arsch, Auspuff klappert, Innenraum übelst zugesifft, Verstellknopf der el Spiegel abgebrochen,.... (1 Fzg)
        10 Passat Variant 1,9 TDI angesehen, Ergebnis 0 brauchbare

        und die Besitzer von defekten Fahrzeugen wollen denselben Preis wie Händlerfahrzeuge welche ok sind...

        "2 Türen kosten bei ebay 100-200€" *grmml* und der Arbeitsaufwand?!
        Zuletzt geändert von alex1983n; 22.08.2013, 11:31.

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Dass mein ICE in dem ich sitze gerade eine Vollbremsung hingelegt hat und ich nun 15 min vor Frankfurt auf die Weiterfahrt warte.

          Durchsage: unser Zug hat eine technische Störung ... Die Weiterfahrt wird sich um mindestens 15 min verzögern.

          Gut ist wenigstens, dass die Züge immer erst abends kaputt gehen, dann kommt man wenigstens nicht zu spät zum Termin :-))
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Das mich meine Betonstufen meiner Selbstgegossenen Treppen inwischen zwei 8er Betonbohrköpfe gekostet hat .....der Bosch Hammer hat einfach zu viel WUMMS...
            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
            Albert Einstein

            Kommentar


            • Du sollst die doch nicht schütten und dann wieder abreissen



              Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                so ist es halt wenn ein Bär mit schwerem Gerät arbeitet. Duck u weg
                sigpic

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Ja Ja, lästert nur......:p

                  Bin ja selber schuld...jetzt ist aber die Terassentreppe als vorletztes Projekt 4 Jahre nach Einzug auch fertig..nur nicht in Naturstein wie die Terasse, sondern....in Holz. Und irgendwie muss ich ja die verfluchten Inox Torx Dielenschrauben auf dem Betonrumpf befestigen....

                  Das schwere Gerät hatte ich noch nicht in Aktion. Die Wilde Hilde is noch unbenutzt...
                  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    ..das es Menschen gibt, die kein Funken Ehrgefühl bzw. Ars** in der Hose haben und zu Ihrer Verantwortung stehen, stattdessen
                    auf dicke Hose machen und auch noch Sprüche klopfen ohne Ende. Aber irgendwann erwischt es sie, wenn es auch dauert
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      ...das es Menschen gibt, die nie wissen wann und wo man aufhören sollte und immer wieder durchkauen was sie nicht verdauen können....

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        ...dass Leute "dass" ohne zweites "s" schreiben
                        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
                        (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          .... dass das daß nicht mehr wie daß, sondern als dass geschrieben wird *G*
                          Admin @ thecabriolet.com

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Dass es Menschen gibt die hier rummotzen aber nicht die Schneid haben den oder die Schuldigen beim Namen zu nennen.
                            ICH BIN NICHT AUF DER WELT ,UM SO ZU SEIN,WIE ANDERE MICH HABEN WOLLEN

                            Kommentar


                            • Derbe Ölleckage am Öldruckschalter - aber 11.20Euro 😊
                              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Zitat von G1CXLI91
                                Dass es Menschen gibt die hier rummotzen aber nicht die Schneid haben den oder die Schuldigen beim Namen zu nennen.
                                Falls Du u.a. mich gemeint hast (mein Beitrag #759), so einfach ist das nicht. Denn wenn ich besagten I-Net-VK namentlich hier nenne,
                                der Schrott verkauft und sich dann versucht mit fadenscheiniger Laberei etc. um seine Verantwortung zu drücken, dann muss ich eh aus
                                Datenschutzgründen den Namen wieder löschen.
                                Also lässt man(n) es lieber.

                                Aber scheinbar hat er auf das Schreiben meines Anwalts reagiert und ich hatte heute das Geld wieder auf meinem Konto. Wie gesagt:
                                "irgendwann erwischt es sie"

                                Michael

                                PS: ...und wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :p
                                Zuletzt geändert von Lucky; 27.08.2013, 07:12.
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X