Die müsste man standrechtlich erschießen. Da reagier ich ganz allergisch drauf, wenn sich welche an anderen ihrem Besitz vergreifen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
das hat mich heute angekotzt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: das hat mich heute angekotzt
Die Unehrlichkeit bei den Autoanzeigen.
Motor läuft 1A Fahrzeug super
heißt soviel wie Turbo pfeift, Zweimassenschwungrad defekt, Lima pfeift, Fahrwerk im Arsch, Auspuff klappert, Innenraum übelst zugesifft, Verstellknopf der el Spiegel abgebrochen,.... (1 Fzg)
10 Passat Variant 1,9 TDI angesehen, Ergebnis 0 brauchbare
und die Besitzer von defekten Fahrzeugen wollen denselben Preis wie Händlerfahrzeuge welche ok sind...
"2 Türen kosten bei ebay 100-200€" *grmml* und der Arbeitsaufwand?!Zuletzt geändert von alex1983n; 22.08.2013, 11:31.
Kommentar
-
Dass mein ICE in dem ich sitze gerade eine Vollbremsung hingelegt hat und ich nun 15 min vor Frankfurt auf die Weiterfahrt warte.
Durchsage: unser Zug hat eine technische Störung ... Die Weiterfahrt wird sich um mindestens 15 min verzögern.
Gut ist wenigstens, dass die Züge immer erst abends kaputt gehen, dann kommt man wenigstens nicht zu spät zum Termin :-))Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Das mich meine Betonstufen meiner Selbstgegossenen Treppen inwischen zwei 8er Betonbohrköpfe gekostet hat .....der Bosch Hammer hat einfach zu viel WUMMS...Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Albert Einstein
Kommentar
-
Ja Ja, lästert nur......:p
Bin ja selber schuld...jetzt ist aber die Terassentreppe als vorletztes Projekt 4 Jahre nach Einzug auch fertig..nur nicht in Naturstein wie die Terasse, sondern....in Holz. Und irgendwie muss ich ja die verfluchten Inox Torx Dielenschrauben auf dem Betonrumpf befestigen....
Das schwere Gerät hatte ich noch nicht in Aktion. Die Wilde Hilde is noch unbenutzt...Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Albert Einstein
Kommentar
-
..das es Menschen gibt, die kein Funken Ehrgefühl bzw. Ars** in der Hose haben und zu Ihrer Verantwortung stehen, stattdessen
auf dicke Hose machen und auch noch Sprüche klopfen ohne Ende. Aber irgendwann erwischt es sie, wenn es auch dauert
Kommentar
-
Zitat von G1CXLI91Dass es Menschen gibt die hier rummotzen aber nicht die Schneid haben den oder die Schuldigen beim Namen zu nennen.
der Schrott verkauft und sich dann versucht mit fadenscheiniger Laberei etc. um seine Verantwortung zu drücken, dann muss ich eh aus
Datenschutzgründen den Namen wieder löschen.
Also lässt man(n) es lieber.
Aber scheinbar hat er auf das Schreiben meines Anwalts reagiert und ich hatte heute das Geld wieder auf meinem Konto. Wie gesagt:
"irgendwann erwischt es sie"
Michael
PS: ...und wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :pZuletzt geändert von Lucky; 27.08.2013, 07:12.
Kommentar
Kommentar