Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute angekotzt

Ich denke, dass wenn sie sich nichts einfallen lassen, was mich ruhig stimmt, wars bei uns auch das letzte mal!

Kommentar

hab heute aufforderung zur steuernachzahlung bekommen.. wer will den sowas?

Kommentar

Zitat von Baengel Beitrag anzeigen
        Soll ein bekanntes Problem sein! Hab schon von vielen gehört das sie Wochen warten mussten! Hab deshalb auch noch nie dort was bestellt
        die Sch... daran ist aber, dass die mittlerweile die einzigen sind, die (noch) schwarze Blinkergläser für die Karmannstange anbieten! Naja man muss net alles haben.
        Traurig wird man 's Leben fristen
        besitzt man keine dieser Kisten.

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Kommentar

• So ich kotz mich mal wieder aus ... mich kotzt es an das jemand mir die zierleisten auf der beifahrerseite entfernt hat , wenigstens war dieser depp so lieb und hat sie mir auf die windschutzscheibe gelegt :-/
          Golf 1 Cabrio , JH - 95PS , Quartett weiß , RSL Cult 7+8x14

Kommentar

Die Arbeitskollegin meiner Schwägerin!!!
            Echt en fesches Mäuschen!
            Aber wenn ne Frau soooooo viel Müll laabert das sogar Frauen sagen sie soll die Klappe halten,
            wie soll man den mit sowas in die Kiste springen???
            Frauen sind Scheiße, anstatt da zu kauen wo's toll wär, kauen sie dir das Ohr ab.
            Sorry, voll der abturner!!!

Kommentar

Zitat von VAG Beitrag anzeigen
              die Sch... daran ist aber, dass die mittlerweile die einzigen sind, die (noch) schwarze Blinkergläser für die Karmannstange anbieten! Naja man muss net alles haben.
              Deshalb hab ich für 15€ die Blinker der kleinen Stoßstange gekauft
              Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
              http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Boahrrrr könnt ich grad in Tisch beissen... Jetzt hat es mich auch mal erwischt...

Seit 2002 nur positive Erfahrungen mit Ebay Geschäften gemacht, über 400 positive Bewertungen und dann
                meint so ein drei Käsehoch mich über den Tisch ziehen zu wollen mit fehlerhafter Ware die nicht seiner
                Beschreibung entspricht... *grml*
                ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

Mir ist heute einer Rückwärts mit seinem 5er GTI ins Cabrio gefahren.Schön vorne den relativ frisch lackierten Kotflügel zerbeult, die Felge angekatscht und die Stoßstange an der Ecke beschädigt.... DAS kotzt an!

Kommentar

Gestern auf der Heimfahrt n Platten gehabt... Ey... Das Cabrio ist irgendwie verflucht....

Kommentar

.... dass es wirklich nur noch Spasten in Ebay gibt. Ersteigern Sachen, versetzen dich, machen dich blöd an übers Telefon, dann neuer Termin, Spast kommt wieder nicht und meldet sich nicht mehr ---> Ich bleib erstmal drauf sitzen :( obwohl ich das Geld echt brauche.... SUPER SACHE

Kommentar

Mich hat heute angekotzt, das ich wegen meiner Blutwerte ([10 Werte über soll] die ich direkt nach Karneval abgeben musste!!!!!!!) nicht beim BWB zum 01.04. anfangen kann, sonern gesperrt wurde für 6 Monate und dann noch mal zum Doc muss. Wenn ich mir anschaue, was für Werte erhöht waren, könnt ich kotzen. Alles vom Essen und Trinken über die Faschingstage und das wusste der Doc! Nun beim Hausarzt neuen Test gemacht und siehe da, nur noch 2 Werte minimal drüber.

:kotz:

Kommentar

Gestern und heute mit nem Kumpel seinen 2H gegen 2E getauscht den ich noch stehen hatte. Dabei noch Servo nachgerüstet und so bissi kleinkram. Den Großteil hat er selbst gemacht da selbst auch Mechaniker wenn auch bei Opel.
                          Ich fragte ihn noch ob er immer ohne Kerzen am Motor arbeitet.... Was soll passieren meinte er....
                          Ende vom Lied??? Schlüßel gedreht, halbe umdrehung Maschine blockiert.... Kurbelwelle gedreht.... anschlag.... Toll... Er sagte wir schauen nächste Woche... Während er noch aufgeräumt hat, hab ich den Kopf runter gerissen... Und was war??? Es lag ne Schraube auf dem Kolben.... Man ich könnte kotzen
                          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Ja ja Patrick es gibt eben Schrauber und Schrauber hat eigendlich nichts mit Opel zu tun.:baeh::baeh::baeh:
                            sigpic

Kommentar

• Ich kenne das - ich werd auch oft wegen meiner Pedanterie ausgelacht. Steh ich drüber und denk mir meinen Teil wenn andere Dinge doppelt machen müssen.

Sent from my iPhone using tapatalk.
                              Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

mich kotzt gerade an, daß mein neuer Plasma-TV seit 6 Tagen bei DHL-Fracht in HAnnover steht .... mit dem unveränderten Status "Lieferung verzögert sich/erfolgt bald möglichst"

Ich denke mal das Ding ist wohl platt :( ... und bei meiner Bestellung war es schon einer der letzten beim Lieferanten ....

aber .... ich bin ja noch jung ..... ich kann warten ....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X