Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex Bel Air, jetzt G60 - 2017/2018 neu Aufbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es kommen wieder originale Rückleuchten rein. Die sind aber gerade beim lasieren. Sie werden aufpoliert und eine Stufe dunkler

    Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

    Kommentar


    • Zitat von blueflame04
      Es kommen wieder originale R�ckleuchten rein. Die sind aber gerade beim lasieren. Sie werden aufpoliert und eine Stufe dunkler

      Och nöö, bitte nicht solch "Kirmes-Tuning". Der Lack wirkt so edel, da finde ich lasierte Rückleuchten genauso fehl am Platz, wie Klarglas...
      Wie gesagt, entweder 100% Original oder FIFFT - meine Meinung.

      Wer offen fährt bleibt länger frisch.

      Kommentar


      • Ich zahl bestimmt keine 500€ für brauchbare Fifft ;)
        Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

        Kommentar


        • Zitat von blueflame04
          Ich zahl bestimmt keine 500� f�r brauchbare Fifft ;)
          Die Schwarzen gibt es in gutem Zustand meist schon ab 200,00 €. Einfach mal die Augen offen halten, da kann man tatsächlich noch "Schnäppchen" machen. Ansonsten Original ist optimal...

          Wer offen fährt bleibt länger frisch.

          Kommentar


          • Immer noch teuer und die schwarzen finde ich pott hässlich und sehen mMn nach Batschakenkarre aus ... naja erstmal abwarten wie es wirkt ;) letztendlich muss es ja mir gefallen
            Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

            Kommentar


            • Ja so ganz geil finde ich die auch nicht, aber besser als ohne




              Heute gings wieder ein kleines Stück weiter.

              Ein Teil der Türen sind zusammen und die Spiegel sind dran. Ich finde die schwarzen Hochglanz Elemente einfach mega geil. ​





              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

              Kommentar


              • Wieder ein kleines Stück weiter.

                Der Motorraum ist vorerst fertig. Irgendwann in unbestimmter Zeit wird der aber auch noch etwas überarbeitet.


                Die Karmann Verspoilerung ist wieder an Ort und Stelle, mit neuen Kedern




                Die neuen Spiegelgläßer sind angekommen und die Fenster sind wieder komplett



                Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                Kommentar


                • das geht aber flott voran!

                  Viele Grüße Horst


                  Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                  Antoine de Saint-Exupéry

                  Kommentar


                  • Sind das die Universal Gläser von dem eBay?


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                    Kommentar


                    • wieso war der Motor raus ??? Der Motorraum ist ja gernicht mitlackiert ?!?


                      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                      Kommentar


                      • Der Motor war auch nicht draußen ? Nur das kühlerpaket und bisschen Kleinkram. Hatte keinen Bock den Motor auszubauen. Die Zeit und Kohle habe ich mir gespart.

                        Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                        Kommentar


                        • ah... ok .... beim schnellen drüber schauen mit der Spenderkarosse verwechselt Das macht natürlich Sinn ...


                          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                          Kommentar


                          • Zitat von Supremeparts Beitrag anzeigen
                            Sind das die Universal Gläser von dem eBay?


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk


                            Die habe ich bei Auto Spiegelglas Technik (kurz AGS) in Bremen bestellt.
                            Passen super , kann ich nur empfehlen

                            https://www.asgtechnik.de/
                            Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                            Kommentar


                            • Gestern ging die Seite noch

                              Dann halt die...

                              http://stores.ebay.de/autospiegelglastechnik/

                              Name des Unternehmens:ASG-Technik, Dorota Falkiewitz-Bulatecka
                              Adresse Dorota Falkiewitz-Bulatecka
                              Rekumerstr 43
                              Bremen
                              28777
                              Germany

                              Telefonnummer:0421/ 67308198
                              E-Mail-Adresse:asgtechnik@yahoo.de
                              Faxnummer:0421 84731179
                              Zuletzt geändert von todi; 20.01.2018, 00:00.
                              Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                              ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                              Kommentar


                              • Die neuen Rückleuchten sind da. Hier mal der vergleich alt gegen neu





                                größere Düsen mit 380ccm wurden verbaut, jetzt muss er noch abgestimmt werden



                                und das Verdeckgestell ist wieder montiert und der alte Stoff runter

                                Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X