Eigentlich hatte ich ja vor mein altes Chrom-Emblem aus dem Bel-Air Kühlergrill auf dem JT zu verkaufen, musste aber
leider feststellen, das der Chrom schon an einigen Stellen nicht mehr so richtig vorhanden war.
Also habe ich den Restchrom auch noch entfernt und einem Lackierer in die Hand gedrückt: "Mach mal Nuggetgelb ;)"
Dann habe ich heute das schwarze gegen das gelbe getauscht.
Auf mehrfache Anregung sowohl hier im Forum als auch gestern auf der 6. Sauerlandtour wurde wieder das schwarze
Emblem verbaut. Fazit: nicht alles was gelb ist passt zu einem gelben Auto ;)
Michael
Zuletzt geändert von Lucky; 10.08.2009, 11:21.
Grund: Emblem wieder zurückgetauscht
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Hmmmmmmmmmmm Hmmmmmmmmmmmm Nene Michael, lass mal das kleine schwarze drin . Find das VW Zeichen in nugget-gelb nicht so passend. Will dir net zu nahe treten Dir muß es gefallen Michael
Bin selber noch nicht so ganz davon überzeugt ;) Aber das ist ja schnell gewechselt, das schaffe selbst ich sogar
ohne Probleme Ich behalte das Schwarze aber auf jeden Fall, falls mir das Gelbe nicht zusagt. Erst mal schauen.
Michael
P.S: Mal sehen was die Teilnehmer der 6. SLT am Sonntag dazu sagen und dann sehen wir weiter ;)
Das scheint ja mehr wie eindeutig "gegen" zu sein ;) - aber irgendwie habt ihr Recht
Teil 2 der Kupplungszuggeschichte. Da ich ja fast alles aufhebe, habe ich auch die Rechnung des G2
Diesel Kupplungszuges gefunden (09/2007). Ich mit der Rechnung und dem defekten Teil heute zum
AH und mal versucht zu Reklamieren. Ergebnis: Ersatzteilhaftung, da noch keine 2 Jahre.
Ich bekomme also das Teil in neu wieder Also wer einen haben will soll sich bei mir melden.
TNR: 191721335AB, Kupplungszug selbsteinstellend vom G2 Diesel NP: 45,16€ sagen wir 35,-€ inkl. Versand.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Also ich war bei meinem bevorzugten Tüver zum Vorabtest.
Es passt soweit, vorne auf jedenfall besser wie hinten, denn da kommt bei Volleinschlag das Rad irgendwo an den Rand.
Er würde es mir wohl eintragen, aber ich will nächste Woche einen anderen Test machen:
Vorne keine Platten und hinten die 10er, vielleicht passt das besser, einen evtl. Abnehmer für die 20er hab
ich vielleicht schon ;). Wir werden also sehen, wie es letztendlich wird.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Da ich zufällig gerade mal in der Bucht einen anderen gelben G1C fand, der hinten noch die Heckblende drin hat,
und mich einige angesprochen hatten, ob ich meine nicht wieder verbauen sollte, habe ich mal etwas gebastelt.
Was meint ihr passt besser (mal abgesehen, das der untere ein etwas anderes gelb hat und keine Beschriftung) ?
Michael
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