Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hi@all (update 15.07.09)

    Und es geht weiter

    Gestern kamen die Aufkleber von Sandy und wurden heute nach dem Waschen gleich angebracht.

    28.) golfcabrio.de-Forums-Aufkleber

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufkleber_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,0 KB
ID: 1553610Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufkleber_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 166,4 KB
ID: 1553611

    Michael

    PS Fotos sind mit der Handycam, werde ich die Tage ersetzen ;)
    Zuletzt geändert von Lucky; 15.07.2009, 19:55.
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • AW: Hi@all (update 16.07.09)

      Eigentlich wollte ich morgen ja nach shuttle fahren, um a) meine Platten verbauen zu lassen und
      b) ein kleines optisches Gimmik zu ändern (die von der 5. SLT wissen was ;) - wird jetzt am JT
      als eine Art Workshop gemacht).

      Leider hat mir eine dicke Erkältung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber da meine Kinder
      gestern so nett waren und mein Auto gereinigt hatten, durfte sie heute dann auch noch eben zu
      meinem Reifenfritzen fahren - der zum Glück gerade Zeit hatte, da es ja morgen wieder regnen soll
      - und die Platten verbauen lassen.

      Die hinteren (20mm) passten sofort, jedoch mussten die Schrauben gekürzt werden, weil
      die passenden gerade nicht lieferbar waren. Die vorderen (10mm) hatten da etwas mehr Probleme.
      Sie mussten innen etwas bearbeitet werden, da sie sonst nicht auf die Scheibe passten.

      Hier mal der Vergleich jeweils vorne vorher - nachher
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vorne ohne.JPG
Ansichten: 1
Größe: 154,3 KB
ID: 1553632Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vorne mit.JPG
Ansichten: 1
Größe: 138,2 KB
ID: 1553633

      und hinten vorher - nachher.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hinten ohne.JPG
Ansichten: 1
Größe: 166,1 KB
ID: 1553634Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hinten mit.JPG
Ansichten: 1
Größe: 143,6 KB
ID: 1553635

      Auch die Chromschrauben von Supersprint passen recht gut zu der schwarzen SL-BBS.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HS m.JPG
Ansichten: 1
Größe: 170,2 KB
ID: 1553636

      Meine Tochter hat eine Probefahrt unternommen und hat keinerlei Probleme festgestellt.

      Ich werde es aber die Tage (wenn ich wieder fit bin) selber noch ausprobieren. Die Optik, vor allem
      hinten, gefällt mir sehr sehr gut. Ich denke die von Heiko vorgeschlagenen 20mm/Rad für hinten sind
      genau die richtige Entscheidung. Ich werde dann auch zum TÜV fahren und sie dann eintragen lassen.

      T20.) Spurplatten von supersport vorne 20mm/Achse und hinten 40mm/Achse inkl. Chromradschrauben.

      Michael
      Zuletzt geändert von Lucky; 16.07.2009, 18:15.
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • AW: Hi@all (update 16.07.09)

        Hallo Michael,
        das sieht ja richtig gut aus mit der Spurverbreiterung:super:
        Wünsche Dir eine gute besserrung.
        Mein Cabby ist immer noch nicht gewaschen

        Christian
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Hi@all (update 16.07.09)

          Danke Christian Juergen ist gerade aufgefallen, das meine Tochter vergessen hat, ein Bild von hinten
          zu knipsen, wie breit er jetzt da steht ;) Werde ich aber nachholen, sobald es mir besser geht.

          Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • AW: Hi@all (update 16.07.09)

            hehe Michael, Jürgen war auch bei mir, hat was begutachtet ;) Scheint ne Besichtigungstour gemacht zu haben unser Jürgen grins.

            Jo sieht besser aus mit den Spurpaltten.

            Edit: Gute besserung Michael

            Kommentar


            • AW: Hi@all (update 16.07.09)

              Nee,bei Michael war ich nicht auf meiner Sightseeing Tour.;)

              Juergen
              sigpic

              G60

              Kommentar


              • AW: Hi@all (update 16.07.09)

                :zustimm::zustimm:Voll fett die Spürverbreiterung
                Und das in unserm ALTER, je oller je doller:baeh:
                Fred
                Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                Warum? Weil es Spass macht

                Kommentar


                • AW: Hi@all (update 16.07.09)

                  So muss das sein , ist glaub ich Premiere für mich, hatte sowas in 32 Jahren Auto noch nicht verbaut ;)

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • AW: Hi@all (update 16.07.09)

                    Bald reicht deine Signatur nicht mehr aus, fehlt nur noch der 2E oder der 2HE;)
                    Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                    Warum? Weil es Spass macht

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all (update 16.07.09)

                      Zitat von Fred
                      Bald reicht deine Signatur nicht mehr aus..., fehlt nur noch der 2E oder der 2HE
                      Dann kürze ich ab: 91er Sondermodel Classic-Air mit diversen Extras !

                      Und der 2E kommt vielleicht schneller als man denkt, wenn die Qualmerei des 2H den Motor killt :p ;)

                      Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • AW: Hi@all (update 24.07.09)

                        Da musste doch auf die Schnelle heute vor der Fahrt zum JT noch ein Radlager gewechselt werden,
                        weil mein Reifenmensch beim Anbau der Spurplatten bemerkt hatte, das es Geräusche von sich gab
                        und ich so nicht zum JT fahren wollte - also neu machen ;)

                        T21.) Radlager hinten links gewechselt

                        Michael
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all (update 25.07.09)

                          Und wieder eine kleine Reparatur, diesmal auf dem Jahrestreffen (Gott sei Dank ;)). Am Samstag meinte mein
                          selbsteinzustellendes Kupplungsseil vom G3 sich innerlich an der Spannvorrichtung zerlegen zu müssen :(.
                          Ich konnte noch gerade so kuppeln, wenn ich das Pedal bis in den Teppich gedrückt habe.

                          Wir sind dann vorsichtig auf den Campingplatz zurück, wo dann shuttle so nett war einen mitgebrachten
                          neuen Kupplungszug (diesmal wieder der Originale) in mein Cabrio zu verbauen und damit lief er wieder 1A.

                          T22.) Kupplungszug gewechselt

                          Michael
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all (update 27.07.09)

                            ich hab von der aktion 2 fotos gemacht, aus jugendschutzgründen werde ich jedoch hier nur eins veröffentlichen
                            Angehängte Dateien
                            sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                            Kommentar


                            • AW: Hi@all (update 27.07.09)

                              Stimmt, das andere wäre auch für den M1 etwas peinlich :p ;)

                              Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • AW: Hi@all (update 27.07.09)

                                Es ist aber ein selbstnachstellendes vom G2 Diesel gewesen Michael ;)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X