Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Hi@all (update 23.03.09)

    Nach knapp 100km Überführung am heutigen Nachmittag ist der Classic-Air, unser Goldstück, endlich zu Hause.

    Shuttle und sein Mitarbeiter Peter haben eine 1A-Klasse-Leistung abgeliefert.
    Mit neuen Hydros und Ventilschaftabdichtungen fährt es sich gleich nochmal so gut wie vorher.

    Leider hat der Wettergott nicht mitgespielt, es regnet Bindfäden, deshalb auch noch kein Foto,
    ich hoffe aber, das sich das Wetter morgen beruhigt und ich bei der Anmeldung einen Schnappschuss
    machen kann.

    Michael
    Zuletzt geändert von Lucky; 09.08.2014, 13:59.
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • #92
      AW: Hi@all (update 23.03.09)

      Ohne Bilder glauben wir nichts

      Kommentar


      • #93
        AW: Hi@all (update 23.03.09)

        Ja..nicht umsonst, werden Kinder in Wuppertal mit einem Regenschirm geboren.
        Bin schon auf Bilder gespannt...

        Kommentar


        • #94
          AW: Hi@all (update 23.03.09)

          Kommt Sonne kommen Bilder :p

          Aber mal was anderes, mir fehlen noch ein paar Details zu der Karosse und zwar einige Ausstattungscodes:

          Motorkennbuchstabe 2H
          Getriebekennbuchstabe AUG
          Lacknr. LC5N = Classicblau metallic
          Innenausst. 14 = ??

          RBM = ??
          WA5 = ??
          130 = Beckengurte im Heck (Automatik)
          197 = 45A Batterie
          409 = Sportsitze
          571 = Nebelschlussleuchte
          615 = LWR
          714 = Classicline Ausstattung Blau-Stoff

          Vielleicht kann es ja mal der eine oder andere entziffern.

          Michael
          Zuletzt geändert von Lucky; 24.03.2009, 21:53.
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • #95
            AW: Hi@all (update 23.03.09)

            BILDER!!!
            du bist mindestens eine woche im verzug

            Kommentar


            • #96
              AW: Hi@all (update 23.03.09)

              Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
              Kommt Sonne kommen Bilder :p

              Aber mal was anderes, mir fehlen noch ein paar Details zu der Karosse und zwar einige Ausstattungscodes:

              Motorkennbuchstabe 2H
              Getriebekennbuchstabe AUG
              Lacknr. LC5N = Classicblau metallic
              Innenausst. 14 = ??

              RBM = ??
              WA5 = ??
              130 = ??
              197 = ??
              409 = Sportsitze
              571 = Nebelschlussleuchte
              615 = LWR
              714 = ??

              Vielleicht kann es ja mal der eine oder andere entziffern.

              Michael
              Hi,
              hier mal etwas,

              714 Special sales 'golf cabriolet-classicline/cloth' with exterior mirror in color of car; top cover and top boot in blue; gearshift knob and trim, handle for brake lever in leather; side-foil inscription; interior trim: mauritius blue. Comprising: M385, M416, M430, M568, M545, M656, M657, M986 (15-M-016000>>)

              197 45 amp battery

              130 Lap belt for rear seat

              Gruß Manni
              wer nach allen Seiten offen ist...kann nicht ganz dicht sein..:lutz:

              Kommentar


              • #97
                AW: Hi@all (update 24.03.09)

                So das Wetter war zwar nicht der Bringer, aber da ja alle drauf warten hier mal was aus:

                1. Basis (der 90er Bel-Air)
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neu A.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,7 KB
ID: 1549064

                + der 2. Basis (die CL-Karosse)
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neu B.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,7 KB
ID: 1549065

                ----> werden kann

                we proudly present the one and only Classic-Air in Nugget-Yellow (LK1B) unser Goldstück
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neu 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,4 KB
ID: 1549066Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neu 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,3 KB
ID: 1549067Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neu 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,2 KB
ID: 1549068


                Weitere Bilder gibt es bei besserem Wetter ;)

                Michael
                Zuletzt geändert von Lucky; 08.05.2009, 12:53. Grund: Bilder ergänzt
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • #98
                  AW: Hi@all (update 23.03.09)

                  Schicke Farbe Michael, freue mich die live zusehen. Achja bin morgen in Arnsberg Michael Ich schau dann mal vorbei

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Hi@all (update 23.03.09)

                    Mut zur Farbe sag ich da mal
                    Aber schick, gefällt mir gut.

                    Hoffe nur, falls du das Cabrio vllt mal irgendwann verkaufen solltest, das es dann keine Diskussion bezüglich dieser Sondermodellreihe gibt

                    Hab jetzt nicht alles gelesen,aber läßt du die BBS drauf ? Sieht auf jedenfalll sehr stimmig aus.

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all (update 23.03.09)

                      @karmann

                      Ja die bleiben erstmal drauf da sie, vor allem da das silber/schwarz gut mit der Karosse harmonieren.
                      Ich habe allerdings von shuttle die Karosse auch schon für 16" Reifen bördeln lassen (vor dem lacken)
                      und suche jetzt schicke Felgen aber wahrscheinlich auch in silber/schwarz. Sollte ich da was für
                      schmales Geld ergattern, kommen die SL-BBS mit den Toyos natürlich weg.

                      Auch die Avus (grau gepulvert) mit den Winterreifen möchte ich gegen Le Castellet 14", Silverstone
                      oder Zandvoort austauschen. Aber auch das hat ja noch Zeit bis nächsten Winter ;)

                      Michael
                      Zuletzt geändert von Lucky; 24.03.2009, 21:55.
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • AW: Hi@all (update 23.03.09)

                        ich muss sagen, mir gefällt die farbe echt gut :-)
                        ist mal was anderes :-)

                        aber irgend wie errinert mich die farbe an das gelbe 1ser cabrio aus dem film 'crank'^^

                        MfG. Christian

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all (update 23.03.09)

                          Mal was anderes die Farbe - macht Lust auf Sommer . Aber das Verdeck und die Rückleuchten passen imho jetzt nicht mehr sooo doll :o. Da sähe beides in schwarz stimmiger aus. Aber das Verdeck ist ja nu leider noch nicht alt :(
                          * Golf I Cabrio "Classicline" -- Bj. 1991 -- von 2001 bis 2012 meiner gewesen
                          * verkauft mit 117.000 km (reines Schönwetter-Spielzeug)
                          * bisschen tiefer, lauter, besser, schöner ... siehst du hier
                          * jetzt Audi Cabrio V6 2.8 -- Bj. 1997 -- Vollausstattung mit alles
                          :zustimm:

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all (update 23.03.09)

                            Zitat von joemoe
                            Aber das Verdeck und die Rückleuchten passen imho jetzt nicht mehr sooo doll :o. Da sähe beides in schwarz stimmiger aus.
                            Haben wir uns auch erst überlegt, aber selbst Porsche bietet auf dem 911er das blaue Dach
                            zu dem gelben Lack an, das passt also schon, und so ganz gelb/schwarz wollten wir auch
                            nicht haben, der Kontrast mit dem dunklen blau passt schon. Die weissen Fifft, kann man drüber
                            streiten, ist klar, aber wir lassen sie erstmal drauf wie sie auch auf dem Bel-Air waren. Kommt Zeit
                            kommt villeicht ein Schnäppchen schwarzer Fifft in der Bucht

                            Das Gelb wurde übrigens nur in der USA in den Baujahren 90 und 91 auf dem G1C lackiert. In Europa
                            gab es diesen Gelbton (LK1B Nuggetyellow) nicht ;)

                            Michael
                            Zuletzt geändert von Lucky; 24.03.2009, 14:25.
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                            Kommentar


                            • AW: Hi@all (update 23.03.09)

                              Hy Michael,

                              schöne Farbe die du dir da ausgesucht hast da bin ich ja mal gespannt wenn ich die mal live sehe.
                              Mir persönlich würden die Fiffs auch nicht so gut dazu gefallen aber sonst ist das ein sehr schönes Cabrio.

                              Gruss Ralf
                              andere träumen vom Fahrspass ich fahre sofort Golf 1

                              Kommentar


                              • AW: Hi@all (update 23.03.09)

                                Das sieht doch mal echt lecker aus. So schön frisch und neu!
                                Bei den schwarzen Fifft habe ich die gleich Meinung. Die müssen einfach drauf.
                                Freu mich schon auf den 18.4.09. Dann wird alles genau inspeziert

                                Super Arbeit vom Shuttle...!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X