Jens, mach endlich die Stoßstange(n)
.
.
. Gar nicht so einfach im freien Markt den in M10x1 in kurz zu finden:
.
. Aber was habe ich davon wenn mir einer in das Cabriolet fährt weil er nicht sieht das ich rückwärts rangiere? Also muß es repariert werden. Schnell geprüft ob es ein Kabel oder der Schalter ist -> Es ist der Schalter. Oben auf dem Getriebe ist der ja auch leicht zugänglich. Wenn ich mich recht erinnere wird der sogar heute immer noch verbaut, Massenware.
! Ich habe noch die alte Version mit den 2 einzelnen Flachsteckern. VW hat aber in den 80ern den Stecker am Schalter auf Power Timer geändert
. Bei VW gibt es zum Schalter dann auch den Umbausatz auf den Power Timer Stecker. Das gehört aber nicht in den alten Motorraum, will ich nicht haben. Auf irgendeiner Seite habe ich dann die alte Teilenummer gefunden und nochmal bei VW bestätigen lassen. Also damit mal wieder die Teilelisten abgeklappert und einen von Topran gefunden. Optisch und preislich OK:
.
. So stehe ich dann nächstes Mal wieder vor dem Auto und stelle es nicht ein weil der RLF irgendwo gut weggeräumt ist. Naja, spätestens wenn der Rest vom Schaltgestänge getauscht wird ist der RLF greifbar und dann denke ich da sicherlich auch dran
.
:
. Es sind nur einfach wieder weiße Stoßstangen dran
.
. Die anderen zwei sind reine Hella ohne VW.
. Gereinigt, ja. Aber es ist nur ein Spannriemen mit Klettverschluss dran und die Gummibänder mit den Haken sind beide ca. 2m lang ausgeleiert und haben auch noch die modernen Druckknöpfen drauf. Naja, muß das halt auch noch überarbeitet werden. Und ich dachte die wäre fertig zum Montieren
.
. Ärger mich immer noch das ich vor Jahren ein paar weiße Fifft mit Reflektor nicht gekauft habe. Da waren die noch verfügbar und günstig. Wenn dann auch mal die weißen Türgriffe dran sind, reinweiß
.
. Aber 9mm sind 9mm
. Ob man es wirklich bemerkt in der Seitenansicht, keine Ahnung. Zeigt sich dann mal irgendwann auf einem Foto. Ich bin vom Prinzip her zufrieden damit.
Kommentar