Huch, da war der Chinese aber schnell mit der Lieferung:

Das kommt dann unter das Fach in der Mittelkonsole rein. Bin nur gespannt wie dick der Kunststoff da ist und ob das mit dem kleinen Heft das ich da immer liegen habe auch noch klappt. Sonst muß ich das Fach mal vernünftig auslegen/polstern und nicht die "Technischen Daten und Anzugsdrehmomente" dafür missbrauchen
.
Wie ist das eigentlich mit dem Kassetten-Fach, ist dann darunter noch Platz? Oder nur dieser Schlitz auf der Seite?
Das kommt dann unter das Fach in der Mittelkonsole rein. Bin nur gespannt wie dick der Kunststoff da ist und ob das mit dem kleinen Heft das ich da immer liegen habe auch noch klappt. Sonst muß ich das Fach mal vernünftig auslegen/polstern und nicht die "Technischen Daten und Anzugsdrehmomente" dafür missbrauchen
.Wie ist das eigentlich mit dem Kassetten-Fach, ist dann darunter noch Platz? Oder nur dieser Schlitz auf der Seite?
. Also sich um die Radioanlage gekümmert. Knieschutz raus, Mittelkonsole raus. Dabei auch endlich mal die Steckergehäuse für die VDO montiert, die Einzelstecker sind ja schon sehr lästig da es so viele sind
. Der kleine Verstärker von Blaupunkt sollte in den Bereich hinter die Mittelkonsole. Passend Schienen gab es in der Restkiste:
) die Stromversorgung der Relaisschaltung für das Abblendlicht auf getrennt links/rechts umgestellt. Bisher waren beide Einzelleitungen zusammen an einem Port der Batterie dran. Nun laufen die sauber über den Extra-Stecker:
. Hab es nun allerdings doch nicht verbaut. Das Handy paßt nur in die Ablage wenn das kleine Heft mit der Technischen Daten von VW drunter liegt. Sonst ist es zu groß. Aber dann ist der Abstand nicht klein genug und es wird nicht geladen
. Was wurde damals auch noch so dicker Kunststoff für die Mittelablage genommen
. Man könnte auch fragen "was ist mein Smartphone auch so groß", aber das gilt nicht
. Vielleicht sortiere ich mal mein Handschuhfach um, dann kommt die Ladespule vielleicht da hin. Oder ich muß eine größere Variante bestellen, die könnte dann vielleicht gerade so reichen.
. Das Fabrikneue hat doch etwas gelitten beim dauernden Umlagern und eine Birne für die Beleuchtung der Anzeige ist defekt bzw. nur noch einen Bruchteil so hell wie sie sollte. Das muß erst behoben werden. Also ist das gebrauchte jetzt drin. Das hat zwar beim Anschalten manchmal eine Gedenkzeit bis alle Lautsprecher angesprochen werden und der Regler für den Bass rauscht beim Drehen. Funktion ist sonst aber gegeben. Jedoch ist einer der Spulknöpfe gebrochen. Mir ist aber noch nie ein Kleber erschienen der wirklich kleben würde. Kein normaler, kein Sekundenkleber. Alle sind nach kurzer Zeit wieder an der selben Stelle kaputt. Die Suche einem Ersatzteilradio ist hiermit eröffnet. Für den Knöpf geht auch das einfache R24 Nashville, die gibt es wesentlich häufiger als da SQR04 Woodstock. Ein Foto der eingebauten Version:
.
.
. Aber scheinbar ist der Lack schon etwas verblichen, die gebrauchte Birne leuchtet deutlich heller:

Kommentar