Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2E Forum - Motorumbau ** 27.02.2011 der Tag der Abholung **

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 2E Forum - Motorumbau

    Hab ich ja, aber da hatte der Bo nur Morgen geschrieben und du vor deinem Edit ob es stattfindet, dann kam nichts mehr...
    Gruß Matze
    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

    Kommentar


    • AW: 2E Forum - Motorumbau

      Ja das war dann relativ spontan.
      Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

      Kommentar


      • AW: 2E Forum - Motorumbau

        @Matze

        ich war auch nicht dabei, bist also nicht alleine
        Hab irgendwie vergessen, dass ich Horst nach dem Termin gefragt hatte^^

        Kommentar


        • AW: 2E Forum - Motorumbau

          Geht´s diese Woche weiter ?

          Kommentar


          • AW: 2E Forum - Motorumbau

            das kommt ein bißchen aufs Wetter an. Es ist leider Frost gemeldet. Bei Minusgraden macht es keinen Spaß mehr :o
            Normalerweise ist es bei uns im Dezember nicht so kalt. Mal schaun was kommt.
            Viele Grüße Horst


            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

            Antoine de Saint-Exupéry

            Kommentar


            • AW: 2E Forum - Motorumbau

              Also ich hätte Lust. Kommt aber wohl wirklich aufs Wetter an.

              Wie schauts mit dem Rest der Truppe aus?
              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

              Kommentar


              • AW: 2E Forum - Motorumbau

                Diese Woche habe ich leider keine Zeit.

                Kommentar


                • AW: 2E Forum - Motorumbau

                  ...wir sind jetzt 6 Tage über Geburtstermin, ich bin erst wieder dabei wenn unser Bobbelchen da ist. Kann aber auch ganz schnell gehen...
                  ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                  ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                  Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                  Kommentar


                  • AW: 2E Forum - Motorumbau

                    Ich glaube ihr trinkt alle nur den guten Kaffee beim Horst (breites Grinsen), oder warum gibt es keine Bilder ???

                    Fred
                    Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                    Warum? Weil es Spass macht

                    Kommentar


                    • AW: 2E Forum - Motorumbau

                      also als erstes muss ich mal sagen das das eine richtig geile aktion ist die ihr da auf die beine stellt ?? hut ab .

                      ich will hoffen das "ich " oder andere user hier aus dem forum auch mal solche aktionen starten .

                      weiter so ........... und nicht aufgeben .

                      gruß onkelchen

                      Kommentar


                      • AW: 2E Forum - Motorumbau

                        Zitat von Fred Beitrag anzeigen
                        Ich glaube ihr trinkt alle nur den guten Kaffee beim Horst (breites Grinsen), oder warum gibt es keine Bilder ???

                        Fred
                        Die machen nur Party und lassen uns im Regen stehn, aber echt Fred!!!
                        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                        www.cabby-info.com:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: 2E Forum - Motorumbau

                          So siehts aus... wir feiern beim Hotte immer riesen Partys, Alkohol, Frauen und jede Menge Spaß.

                          Da verpasst ihr immer ordentlich was...




                          Leider sieht es bei mir diese Woche auch nicht so gut aus.
                          Gruß Matze
                          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                          Kommentar


                          • AW: 2E Forum - Motorumbau

                            Hm dann verschieben wir das wohl besser auf ne Woche später so fern das Wetter mitspielt.
                            Morgen soll es ja sehr ungemütlich werden.
                            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                            Kommentar


                            • AW: 2E Forum - Motorumbau

                              o.k. dann diese Woche nicht.
                              Viele Grüße Horst


                              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                              Antoine de Saint-Exupéry

                              Kommentar


                              • AW: 2E Forum - Motorumbau

                                Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
                                o.k. dann diese Woche nicht.
                                Wie diese Woche keine Bilder??

                                Also, Horst du hast deinen eigenen Umbaufred toll dokumentiert,
                                aber hier lässt es echt zu wünschen übrig!!:(:(

                                Ich muss mal schimpfen, hab ich das Gefühl, auch wenn der Hr.Admin mit mir böse ist,
                                was ich nicht glaube, oder???:o:o

                                Bin einfach neugierig auf diesen 2E Umbau.
                                LG Grüsse Dirk
                                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                                www.cabby-info.com:
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X