Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2E Forum - Motorumbau ** 27.02.2011 der Tag der Abholung **

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 2E Forum - Motorumbau

    Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
    @Klaus
    ich schraube meistens alleine. Schrauberevents sind aber immer sehr schön und machen viel Spaß
    Da geb ich dir Recht. Meine Schrauberevents machen mir auch immer sehr viel Spaß. Nur wenns um mein Cabrio geht Da schraub ich nur alleine dran Einer Ausnahmeperson gewähre ich da ein Sonderrecht ;)

    Kommentar


    • AW: 2E Forum - Motorumbau

      Hallo Horst, hier eine Kopie aus Boris seiner Teileliste

      - ABK-Halbmond am Ventildeckel (damit die 2E-Zahnriemenhülle passt), TeileNr. 026 109 173 A, gibts auch günstig u.a. hier: http://www.teiledirekt.de/product_in...500686/refID/2

      Fred
      Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
      Warum? Weil es Spass macht

      Kommentar


      • AW: 2E Forum - Motorumbau

        Zitat von Fred Beitrag anzeigen
        Hallo Horst, hier eine Kopie aus Boris seiner Teileliste

        - ABK-Halbmond am Ventildeckel (damit die 2E-Zahnriemenhülle passt), TeileNr. 026 109 173 A, gibts auch günstig u.a. hier: http://www.teiledirekt.de/product_in...500686/refID/2

        Fred

        Link funktioniert nicht Fred

        Kommentar


        • AW: 2E Forum - Motorumbau

          Argh, habs eben erst gelesen.

          Da ich aber dieses und nächstes Wochenende umziehe falle ich in diesem Zeitraum aus.
          Danach aber immer wieder gerne.

          Aber saubere Arbeit Horst, sieht echt schick aus.
          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

          Kommentar


          • AW: 2E Forum - Motorumbau

            Sehr schönes Dingen!! Respekt Horst!!
            zum Halbmond, bestellt wurde dieser hier, von den Teilenr her müsste er passen: http://www.teiledirekt.de/product_in...1500686/cPath/
            Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 12.12.2010, 18:41. Grund: Name geändert

            Kommentar


            • AW: 2E Forum - Motorumbau

              Oo, Asche auf mein Haupt: Mir ist in meinem Thread die falsche TeileNr. untergerutscht. Die richtige lautet 048 109 173 A.

              Ich muss am Dienstag eh zum Freundlichen wegen einem Radio Code, dann bring ich Dir den richtigen Halbmond mit. Wenigstens hält dieses Teilchen dem Umbau nicht auf.
              Angehängte Dateien
              ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

              ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

              Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

              Kommentar


              • AW: 2E Forum - Motorumbau

                Na Horst, hast die Heizkanone schon aufgestellt??=)
                Gibt es schon was Neues??
                Weiterhin viel Spass wünsche ich.
                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                www.cabby-info.com:
                sigpic

                Kommentar


                • AW: 2E Forum - Motorumbau

                  :baeh:

                  so nun veräpelt mich nicht dauernd, weil ich nicht gerne unter 3 Grad schraube. ;)

                  Noch 4 Arbeitstage dann habe ich Urlaub

                  Für Ende nächster Woche sind schon wieder Plusgrade gemeldet.
                  Viele Grüße Horst


                  Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                  Antoine de Saint-Exupéry

                  Kommentar


                  • AW: 2E Forum - Motorumbau

                    Tja Horst Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht sorgen

                    Kommentar


                    • AW: 2E Forum - Motorumbau

                      Ich habe ab Sofort Urlaub und mein Umzug ist auch größtenteils erledigt.

                      Wenn Du also wieder am Cabrio schraubst sag mir rechtzeitig bescheid, dann helf ich Dir.
                      Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                      Kommentar


                      • AW: 2E Forum - Motorumbau

                        Ich bin natürlich auch wieder gerne dabei.

                        Mit ein paar Tagen Vorlauf kann ich mir das dann entsprechend einplanen.
                        Gruß Matze
                        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                        Kommentar


                        • AW: 2E Forum - Motorumbau

                          wie schaut es bei euch diese Woche Dienstag 21.12. oder Donnerstag 23.12. abends aus?
                          Viele Grüße Horst


                          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                          Antoine de Saint-Exupéry

                          Kommentar


                          • AW: 2E Forum - Motorumbau

                            Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
                            ...

                            Für Ende nächster Woche sind schon wieder Plusgrade gemeldet.
                            Dann kommt bestimmt ne andere Ausrede .... Weihnachten .... oder so..... ;)


                            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                            Kommentar


                            • AW: 2E Forum - Motorumbau

                              na wenn, dann ... oder so! :baeh:
                              Viele Grüße Horst


                              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                              Antoine de Saint-Exupéry

                              Kommentar


                              • AW: 2E Forum - Motorumbau

                                23. könnte ich (...noch unter Vorbehalt da es der Mama noch nicht so gut geht, aber bis jetzt nix vor).
                                ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                                ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                                Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X