Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2E Forum - Motorumbau ** 27.02.2011 der Tag der Abholung **

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 2E Forum - Motorumbau

    So, frohe Neues alle miteinand!!
    Spurstangenkopf und Simmeringe sind auf dem Wege. Der Kat ebenso, allerdings dauerts ne halbe Ewigkeit direkt von der Affeninsel ;-)
    Flexrohr und Minikat folgen schnellstens......

    Kommentar


    • AW: 2E Forum - Motorumbau

      Zitat von turbo-todt Beitrag anzeigen
      So, frohe Neues alle miteinand!!
      Spurstangenkopf und Simmeringe sind auf dem Wege. Der Kat ebenso, allerdings dauerts ne halbe Ewigkeit direkt von der Affeninsel ;-)
      Flexrohr und Minikat folgen schnellstens......
      Also mein ECC Kat hat 3 Tage von der Insel bis zu mir gebraucht. Also recht fix.

      Kommentar


      • AW: 2E Forum - Motorumbau

        So liebe Leudde,
        der Kat ist endlich da....es geschehen noch Wunder ;-)
        +++++++++++++
        Länge Kat-Körper: 28 cm
        Länge Anschlussdreiecksflansch bis Ende Katkörper: 34 cm
        Rohr hinten: Durchmesser ca. 50mm // Anschluss außen ca 55mm
        Anschlussrohr vorne: ca. 55-60 mm
        +++++++++++++

        Jetzt die Frage, welcher Minikat und welches Flexrohr....mein Vorschlag:
        - Flexrohr: Ø 55mm // Länge 10 cm
        - Minikat: Ø 50,5 mm

        Dann Dreiecksflansch am Katkörper abflexen, Flexrohr anschweißen, jeweils die Verdickung an Kat und bestehenden Ende der Auspuffanlage abflexen und mit Minikat verbinden.

        Kommentar


        • AW: 2E Forum - Motorumbau

          Euch allen auch ein Gutes Neues Jahr.
          Bin gespannt was bei euch weiter geht.
          LG Dirk
          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

          www.cabby-info.com:
          sigpic

          Kommentar


          • AW: 2E Forum - Motorumbau

            Soo, auch Minikat und Flexrohr sind bestellt - jeweils Ø55,5mm.
            Beide werden Mitte/Ende nächster Woche bei Horst eintreffen.
            Den Kat und die Glocke für die Schaltstange werde ich ebenfalls am Montag rausschicken.......

            Kommentar


            • AW: 2E Forum - Motorumbau

              Dann kannst ja bald weitergehen... Wetter wird ja auch besser...

              Horst! Mach mal ne Ansage...
              Gruß Matze
              The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
              Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

              Kommentar


              • AW: 2E Forum - Motorumbau

                Hallo,

                ich würde mal Donnerstagabend vorschlagen, weiss aber noch nicht 100% ob es klappt.

                Würde Donnerstagabend bei euch passen?
                Viele Grüße Horst


                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                Antoine de Saint-Exupéry

                Kommentar


                • AW: 2E Forum - Motorumbau

                  Klingt bei mir auch erstmal gut. Muss das aber nochmal genau mit meiner persönlichen Chefin und meinem Kalender besprechen...
                  Gruß Matze
                  The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                  Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                  Kommentar


                  • AW: 2E Forum - Motorumbau

                    Hmmm,

                    Donnerstags hab ich mit nem Kumpel eigentlich, vereinbart, dass wir da immer nen Schrauberabend machen.

                    Kommentar


                    • AW: 2E Forum - Motorumbau

                      Wie siehts Fr bei euch aus?
                      ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                      ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                      Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                      Kommentar


                      • AW: 2E Forum - Motorumbau

                        Ich fände Freitag besser.
                        Wir können auch gerne früh anfangen.
                        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                        Kommentar


                        • AW: 2E Forum - Motorumbau

                          Freitag geht bei mir auch... werde allerdings eine Sondergenehmigung bei der Regierung einreichen müssen...

                          Passt aber schon!
                          Gruß Matze
                          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                          Kommentar


                          • AW: 2E Forum - Motorumbau

                            Dann vergiss nicht die Abgabefrist einzuhalten!

                            Was sagt der Bauleiter dazu?
                            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                            Kommentar


                            • AW: 2E Forum - Motorumbau

                              ich muss leider für diese Woche Absagen. Ich heute für die ganze Woche krankgeschrieben worden. Nächste Woche geht es bestimmt wieder.
                              Viele Grüße Horst


                              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                              Antoine de Saint-Exupéry

                              Kommentar


                              • AW: 2E Forum - Motorumbau

                                Gut ich hätte diese Woche doch gekonnt. Aber wenn du krank bist wünsch ich dir gute Besserung!
                                Gruß Hansi

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X