Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2E Forum - Motorumbau ** 27.02.2011 der Tag der Abholung **

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

    schade.

    Erstmal mein Beileid. Aber du wirst ihn schon zu mir bekommen
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #32
      AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

      Oh das sind ja keine guten Nachrichten.
      Da wird es also höchste Zeit für nen neuen Motor.

      @ Host:
      Gibst Du die Bautermine hier bekannt?
      Hast Du meine letzte PN eigentlich bekommen?
      Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

      Kommentar


      • #33
        AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

        Transportunternehmen?!? Hat keiner der Helfer einen Trailer?
        Cooles Projekt!
        Gruß, Marius

        Kommentar


        • #34
          AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

          Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
          ...
          @ Host:
          Gibst Du die Bautermine hier bekannt?
          Hast Du meine letzte PN eigentlich bekommen?
          sorry, hab sie bekommen, aber vergessen zu antworten. Hast eine PN.




          Zitat von Marius155 Beitrag anzeigen
          Transportunternehmen?!? Hat keiner der Helfer einen Trailer?
          Cooles Projekt!
          Gruß, Marius
          Leider hat von uns niemand einen Trailer, von daher bleibt nur ein Transportunternehmen, wenn Thorsten keine andere Lösung findet, oder sich hier ein Freiwilliger meldet.
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • #35
            AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

            Wo steht denn Dein Wagen? Wenns nicht allzuweit ist könnte man ja auch die gute alte Abschleppstange in Betracht ziehen...
            ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

            ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

            Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

            Kommentar


            • #36
              AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

              @Boris
              es sind ca. 300km
              Viele Grüße Horst


              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

              Antoine de Saint-Exupéry

              Kommentar


              • #37
                AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

                Oh, ok Das ist bissi zu weit weg.
                ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                Kommentar


                • #38
                  AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

                  Bei Aral Tankstellen kann man sich nen Trailer leihen, unsere Aral Tanke bietet sowas an, 50 Euro für den ganzen Tag. Auf jedenfall billiger als nen Transportunternehmen zu beauftragen.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

                    Wir haben bei uns auch eine Anhängervermietung, da kann man auch mal Samstags den Hänger mieten und zahlt nur einen Tag wenn man ihm am Montag morgen spätestens zurückbringt. Die sind nämlich Sonntags nicht da zum Entgegennehmen. Kostet tut das ganze keine 50€ Aber dann brauch man immernoch ein passendes Zugfahrzeug und den passenenden Führerschein. Da Turbotodt ja auch erst 27 Jahre Jung ist, ist die Wahrscheinlichkeit das er einen BE Führerschein hat eher gering.

                    Andernfalls wird es ne große Aufgabe ein passendes Zugfahrzeug und passenden Hänger zu finden den man mit einem B Führerschein fahren kann. (Gibts, aber wird schwierig)
                    Signatur wird geladen
                    --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

                      Hallo Jungs,
                      Sascha (Schleicher) hier aus dem Forum hat sich angeboten zum absoluten Forums-Wohltäter-Preis diesen Transport durchzuführen und somit seinen Teil zum Projektumbau beizusteuern!! Schonmal vielen vielen Dank von dieser Seite!
                      Wann Zeit für die Abholung und Anlieferung ist, müssen wir noch abstimmen, bin aber zuversichtlich, dass das spätestens nächste Woche der Fall sein wird!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

                        na das hört sich doch gut an!

                        Schonmal vielen Dank an Schleicher!
                        Viele Grüße Horst


                        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                        Antoine de Saint-Exupéry

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

                          Schade das der Umbau so weit von mir weg ist sonst wäre es für mich ohne grosse Mühen möglich das Cab von A nach B zu fahren.......natürlich kostenlos.
                          Aber ich denke das ist für euch auch kein Problem.
                          Gutes gelingen!
                          Gruss
                          Frank
                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                          sigpic

                          Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

                            Kurzes Update: Motor und die Teile, die bis dahin vorhanden sind, werde ich am kommenden Samstag zu Horst liefern (damit das schon einmal geschafft ist) - die restlichen dann hoffentlich eine Woche später.
                            Jetzt warte ich nur noch dringend auf Antwort von Schleicher, damit auch das Cabrio seinen Weg findet ;-)

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

                              Und nochmal Update: Morgen soll nun endlich der Transport des Cabrios stattfinden.....sprich am WE könnte es los gehen... ;-)

                              EDITH: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Abholung.JPG
Ansichten: 1
Größe: 79,2 KB
ID: 1581793
                              Zuletzt geändert von turbo-todt; 05.02.2011, 09:19.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Mal wieder ein Motorumbau zu gunsten des Forums?

                                Vorraussichtliche Ankunftszeit 13:30 ;)
                                Bald wird wieder Geladen, dafür rappeln nun 5 Pötte um die Wette.
                                Fahrzeugüberführung bis 1500kg 0,35 cent/km, nur selber schieben ist billiger ;)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X