Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ulridoseins... 1.8T.... jetzt wird innen getunt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ulridos
    antwortet
    Horst .... die eigentliche Verzögerung ist ok ..... aber nur 1...2 mal . Die G60 Bremse schwächelt bei 200PS doch sehr ..... mehr als die Reifen .
    Fahre vorn 195/45r16 von Falken ... die können mehr ab als die G60 Bremse

Es ist einfach kein schönes Gefühl mit der bisherigen Bremse auf der Nordschleife .... nach dem ersten wilden anbremsen am Ende der Dötttinger Höhe geht die schon in die Knie ... dann kommen noch zwei links /rechts Kurven , kuzes Vollgasstück und dann wieder ne links, da ist das Pedal schon weich .
    Im Geschlängel von HAtzenbach kann die sich kurz erholen um kurz darauf wieder hart gefordert zu werden während es links rum geht, darauf folgt ein kurzes Vollgasstück und an der nächsten rechts ist die Bremse am Ende .... da gehts fast geradeaus ins Kiesbett, weil Pedal weich .... danach in der Fuchsröhre kühlt sie wieder ab und die nächste Ecke ist der Adenauer Forst mit 3 Kurven kurz nacheinander .... danach ist wieder Ende mit bremsen ..... dieses ewige hin und her der Bremsleistung und schwer kalkulierbar und das fahren am Grenzbereich macht so keinen Spaß .... das Sperrdifferential hat nochmals zu höheren Kurvengeschwindigkeiten beigetragen , weil man in langsameren Kurven viel früher aufs Gas kann und somit noch schneller vor der nächsten Kurve ist .... nur muß ich wegen dieser Unkalkulierbarkeit da wieder vorsichtshalber viel früher bremsen um zu schauen was noch geht ..... das macht dann nicht wirklich Spaß .... ich muß darauf vertrauen könne, dass immer 100% Bremsleistung da ist, dann macht das fahren am Grenzbereich auch wirklich Spaß ...

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das ist doch ,warum kauft man sich ein Komplettset,weil man glaubt es passt alles .......:wikinger::wikinger::wikinger:

• MyGolf1Cabrio
    antwortet
    beeindruckend. Welche Reifen fährst du dann mit der Bremse? Ich meine wegen der Verzögerung, die muß ja auch irgendwie auf die Straße gebracht werden?

• ulridos
    antwortet
    Alles muss man selbst machen ... Wenn richtig werden soll.

Falsche Bremssättel umgetauscht, nun die richtigen mit 45er Kolben bekommen.
    Alles mal zusammen gebaut ...
    Aber die Scheiben laufen nicht mittig im Sattel, da muss ich noch was abdrehen lassen und neu eloxieren ... Ist doch Käse so was

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rps20161103_225550.jpg
Ansichten: 35
Größe: 36,1 KB
ID: 1986908
    Zuletzt geändert von ulridos; 04.11.2016, 10:45.

• mic-mk
    antwortet
    310x32 ist aber auch schon ne Ansage. Glückwunsch das du nun endlich deine Bremse gefunden hast.

• ulridos
    antwortet
    Jo ... Das sind jetzt 310x32 er Scheiben , die kommen nun auch rein , weil die Adapter so auch schon fertig sind. 
    Ich hätte aber theoretisch noch den Platz um 330er unterzubringen . 

• mic-mk
    antwortet
    Die Wilwood Sättel sind schon schön klein. Aber 330 ist schon krass... Hut ab...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Guido,wann werden wir fertig was haben wir schon alles probiert .........

• ulridos
    antwortet
    Heilige chice ... Es passt

Zuletzt geändert von ulridos; 12.06.2018, 15:16.

• ulridos
    antwortet
    Neue Idee .... Es wird nicht langweilig

Aber wenn schon , denn schon .
    Die S2 sieht mit 16" mickrig aus ... Uns wie ich mich kenne, hätte mir das keine Ruhe gelassen .....
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ulridos; 21.10.2016, 15:34.

• mic-mk
    antwortet
    Da bekommt der Ausdruck Standfestigkeit eine ganz andere Bedeutung... Top Bremse!! Bin mit meiner Brembo auch sehr zufrieden.

• todi
    antwortet
    Ohoh, da ist der Wurm drin...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Alter fette Bremse,wo hast du sie her...........vom Pink

• ulridos
    antwortet
    So ... Endlich vorn die Bremse auch fertig ... adäquat zur Fahrweise was richtig fettes aus dem Hause Brembo ... :-) ....

• Typ 53
    antwortet
    Ja,was dem einen sin Ul is den andern sin Nachtigal!

Zum Seitenanfang
Lädt...
X