AW: ulridoseins... Getriebe mit Sperrdifferential zieht ein
;)=):baeh:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ulridoseins... 1.8T.... jetzt wird innen getunt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antwortete
-
Doppelt gepostet bringt härteren Tod.. Lach...
Posted at work...
Einen Kommentar schreiben:
-
:uglylol:Zitat von ulridosToDo: Luigi töten .... für die Aussage .... ist ganz einfach, geht ratzfatz .....
-
Getriebe drin, Motorhalter geändert, Kupplungspedal soweit drin, muss nur noch passend gebogen werden
ToDo: Luigi töten .... für die Aussage .... ist ganz einfach, geht ratzfatz .....
-
Getriebe drin, Motorhalter geändert, Kupplungspedal soweit drin, muss nur noch passend gebogen werden
ToDo: Luigi töten .... für die Aussage .... ist ganz einfach, geht ratzfatz .....
-
Naja ist halt bequem so im Forum posten, gerade von unterwegs und einem kleinen Handydisplay. Läuft ja nicht jeder mit einem iPad rum.. Grins
Und der Fehler muss ja wo liegen.
Posted at work...
-
Lasst´s das Tapa Zeug weg und öffnet´s das Forum mit nem normalen Browser...das funktioniert bei mir am iPad und dem Android Handy einwandfrei und man braucht sich ned dauernd über Bilder oder sonstwas ärgern.
-
Noch einer.. Dachte ich wäre schon allein damit
Posted at work...
-
Geht mir mit fast allen Bildern hier so, weiß jemand woran das liegt?Zitat von SupremepartsScheiss Tapa ich kann hier nichts sehen..
Posted at work...
-
Scheiss Tapa ich kann hier nichts sehen..
Posted at work...
-
-
Naja so wird dann die Beweglichkeit gefördert.
Posted at work...
-
Ein Gast antworteteAW: ulridoseins... Getriebe mit Sperrdifferential zieht ein
Wenn kein Motor usw drin ist,geht der Umbau auf hydraulische Kupplung recht einfach und funktioniert richtig Geil,lässt sich nachher wie Serien Golf 4 treten
,wenn aber Motor,Kniestrebe usw im Cabrio drin ist,oh ja.....dann ist es schon enger!!
-
Verständlich.. Das Cabrio ist schon echt eng.. Habe auch schon oft fluchen müssen wenn man da unten dran muss..
Posted at work...
-
Ein Gast antworteteAW: ulridoseins... Getriebe mit Sperrdifferential zieht ein
Hallo Schatzi.....;),du hast es tatsächlich mit eingebauter Kniestrebe versucht........:evil::evil:,du bist mit deinen ca 2 Metern Größe beweglicher als ich dachte.......:patsch2:,ohne Kniestrebe geht es viiiiiiiiel einfacher und ja der Massestern kommt nach oben;);)!!!
Warum hast du nicht angerufen,die Hotline ist doch für dich immer ereichbar....;).