Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ulridoseins... 1.8T.... jetzt wird innen getunt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von ulridos Beitrag anzeigen

das ist ein 36 Jahre alter Gebrauchsgegenstand den ich seit 28 Jahren habe ..... und zwar zum Spaß .... sowohl beim cruisen als auch auf der Nordschleife ....
    Dem ist nichts hinzuzufügen.........!!!!

Einen Kommentar schreiben:

• mic-mk
    antwortet
    Na dann rein mit der großen Bremse hinten... 👍

• ulridos
    antwortet
    Zitat von reira Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder, aber mit nem 1er Cabrio. Brauch man(n) das? Muß man(n) das haben? Ich dachte immer unsere 1er Cabrios sind eigentlich Kultfahrzeuge die gepflegt werden wollen und Geschichte geschrieben haben.
    Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, es ist nur meine persönliche Meinung und Ansicht.
    das ist ein 36 Jahre alter Gebrauchsgegenstand den ich seit 28 Jahren habe ..... und zwar zum Spaß .... sowohl beim cruisen als auch auf der Nordschleife ....

• reira
    antwortet
    Tolle Bilder, aber mit nem 1er Cabrio. Brauch man(n) das? Muß man(n) das haben? Ich dachte immer unsere 1er Cabrios sind eigentlich Kultfahrzeuge die gepflegt werden wollen und Geschichte geschrieben haben.
    Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, es ist nur meine persönliche Meinung und Ansicht.

• Typ 53
    antwortet
    Eigentlich sollten die vom Scirrco 16V dir weiterhelfen,da war die Hinterachse mitlenkend.

• ulridos
    antwortet
    [ATTACH=CONFIG]n1984950[/ATTACH] Meine Sammelwut kennt keine Grenzen 😁
    Nächster Test ... Da vorn was größeres her soll, reichen die 38er nicht .....

Übrigens passt das zuletzt gepostet Equipment für hinten passt doch , der Sattel sitzt bei anderen Autos auch so wie hier sehr weit aussen, das kam mir komisch vor, deshalb habe ich da abgebrochen ....

Noch etwas .... gabs werksseitig irgendwo einen dickeren Stabi vorn ???? Das KIT von H&R kostet mal ehmt 300€
    Zuletzt geändert von ulridos; 20.09.2016, 11:08.

• Typ 53
    antwortet
    Das rechte Hinterrad ist ja kaum vom Boden,das war aber früher ganz anders,kam wesentlich höher in engen Kurven wenn man die mit mackes nahm!!!!

• sgjp77
    antwortet
    Klasse Fotos

• ulridos
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: page_2095606-1ed63c9fbea5fc50ab362acc0d77d347.jpg
Ansichten: 36
Größe: 154,7 KB
ID: 1984895 hmm... brauche progressivere Federn oder einen fetteren Stabi vorn ..... :|

man achte auf das rechte Hinterrad

Name: page_2097307-9a666927102666f51268d58d03d511cf.jpg
Ansichten: 72
Größe: 207,6 KB
ID: 1984889

Name: page_2097308-c7395fe067b6ff9ea4369fd8bea0c921.jpg
Ansichten: 92
Größe: 207,5 KB
ID: 1984892

Name: page_2097309-852e8c994d45fae678d4c7911891aa69.jpg
Ansichten: 33
Größe: 207,4 KB
ID: 1984893

Name: 13-14h-IMG_4974.jpg
Ansichten: 75
Größe: 303,9 KB
ID: 1984896
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ulridos; 19.09.2016, 11:54.

• ulridos
    antwortet
    naja... der Beifahrer hat 30 kg .... der sollte nicht das Problem sein . Im Karussel schlägt der rechte Dämpfer an Jeder Betonfuge durch .... das ist nicht schön ... das geht gar nicht........ da werde ich mal mit nem Bilsteinmenschen sprechen .... im H&R sind Bilsteine drin

• MyGolf1Cabrio
    antwortet
    Schöne Bilder.

Wenn du auch das Renntaxi machst, musst du dich über durchschlagen nicht wundern

Oder schlägt es auch bei Alleinfahrt durch?

• ulridos
    antwortet
    einen schönen Tag mit Testfahrten in seiner natürlichen Umgebung verbracht ..... da mittlerweile fast nur noch neue Autos dort fahren, waren wir ein beliebtes Fotomotiv Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: page_2091455-3cf7ab579d22f2a10fba361ef9700e34.jpg
Ansichten: 27
Größe: 326,2 KB
ID: 1984868

ag mit Tests verbracht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: page_2091455-3cf7ab579d22f2a10fba361ef9700e34.jpg
Ansichten: 25
Größe: 326,2 KB
ID: 1984867

Erkenntnis des Tages : Sperrdifferential super .... brauche aber mehr Leistung .... Bremsen ... da geht noch was .... und das schlimmste .... das H&R Monotube .... auf der Strecke soweit super jedoch in mehreren Kurven komplett durchgeschlagen, obwohl ich ja garnicht tief bin mit dem Auto :( Das hatte ich mit noch keinem Fahrwerk ......

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von ulridos Beitrag anzeigen

Vorn muss ich die Sattelhalter etwas abfräsen lassen , überlege aber gerade ob ich da nicht doch was ganz anderes verbauen werde..... Luigi macht mich da immer wieder ganz wuschig
    Ich weiß nicht was du meinst
    Zuletzt geändert von ulridos; 20.09.2016, 10:42.

• ulridos
    antwortet
    so .... nachdem wir hier nun 10 x alles verglichen ... ein und ausgebaut, weitere Bremssättel für hinten gekauft und verglichen haben ....... hinten passt die beschriebene Variante doch korrekt . Mich machte beim Einbau halt stutzig , dass der Bremskolben an der Aussenkante des Belages übersteht .... nach Vergleich mit anderen Serienbremsen ist das aber wohl so konstruier und korrekt....

Also könnte hinten nun so eingebaut werden .... werde aber nochmal andere Sättel mit größeren Kolben kaufen

Vorn muss ich die Sattelhalter etwas abfräsen lassen , überlege aber gerade ob ich da nicht doch was ganz anderes verbauen werde..... Luigi macht mich da immer wieder ganz wuschig

Diese Saison wird das also alles nix mehr ... kann also in Ruhe planen aber im Frühjahr wird das wohl fertig sein

Ich habe nun so viele Bremsenvariationen und Halter hier liegen ..... werde demnächst ein Bremsenwarenhaus eröffnen

• ulridos
    antwortet
    AW: ulridoseins... Getriebe mit Sperrdifferential zieht ein

fein... machen wir....

Zum Seitenanfang
Lädt...
X