Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    das die rückleuchten in der bucht schon über 15o euronen sind!!!

    kaum kommen die ersten sonnenstrahlen durch,drehen sie alle durch!!!

    http://www.ebay.de/itm/400708339368?...84.m1423.l2648

    ggrrrrrrrrrr
    Best Life Is Cabrio Drive!

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Wenn der Trockenbauer im falschen Bad die Decke runter zieht...
      Ich glaub ich steh im Wald
      Markus


      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Daß ich hier im Forum Gutachten versende und nichtmal ein Dankeschön, dafür aber Rumgemecker bekomme es wäre das Falsche. Komischerweise hat´s dem Vorgänger der es mal bekommen hat von mir aber wohl geholfen. :ass:
        Da verlier ich die Lust...solche Helden können in Zukunft selbst nach Gutachten suchen und die zukünftig vom Hersteller kaufen.

        Ich helfe wirklich gerne. Aber bei sowas könnte ich kotzen...Bitteschön, Dankeschön...das können wohl Einige nicht mehr. Da haben die Eltern echt was falsch gemacht, soas nennt man Anstand...sorry.
        sigpic
        www.scirocco-lounge.com
        www.schrauber.tk

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Zitat von All Eyez on me Beitrag anzeigen
          Daß ich hier im Forum Gutachten versende und nichtmal ein Dankeschön, dafür aber Rumgemecker bekomme es wäre das Falsche. Komischerweise hat´s dem Vorgänger der es mal bekommen hat von mir aber wohl geholfen. :ass:
          Da verlier ich die Lust...solche Helden können in Zukunft selbst nach Gutachten suchen und die zukünftig vom Hersteller kaufen.

          Ich helfe wirklich gerne. Aber bei sowas könnte ich kotzen...Bitteschön, Dankeschön...das können wohl Einige nicht mehr. Da haben die Eltern echt was falsch gemacht, soas nennt man Anstand...sorry.
          Das ist die Jugend von heute:uglylol:da hat man keine Worte für!

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Der Knaller....jetzt meckert der Kollege mich an, weil...Achtung jetzt kommt´s ER Borbet Bestellt hat und Remotecs bekommen hat.

            Geschickt habe ich ihm das Borbet Gutachten mit der korrekten KBA Nummer und der Erklärung das Borbet Remotec wohl mal aufgekauft hat.

            Also?! Korrektes Gutachten gesendet bekommen (wenn man das auch mal intensiv durchliest merkt man auch daß die Nummer stimmt) aber mich anmeckern weil auf den gelieferten Borbet Felgen Remotec draufsteht. :stupid:

            Nochmal zur Erklärung: Die Fa. Remotec gibt es schon lange nicht mehr. Wurde damals von Artec aufgekauft. Diese wiederum wurde von Keskin aufgekauft und irgendwann wohl auch wieder abgestoßen.
            Meines Wissens nach ist Borbet nun der Inhaber der Gutachten. Andere Infos habe ich nicht, werde ich nicht weiter recherchieren und auch sonst werde ich mir wohl in Zukunft genau überlegen wem ich ein Gutachten zur Hilfe zusenden werde.

            Bei sowas bekomme ich echt zuviel...ich muß mich doch nicht dumm anmachen lassen für Fehler Anderer und dann noch dafür daß ich weiterhelfen will. Und das noch von einem User mit wahnsinnigen 2 Beiträgen.

            Wo simmer denn hier?! :stupid:
            sigpic
            www.scirocco-lounge.com
            www.schrauber.tk

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              da bin ich 101% bei dir....
              kann das gut nachempfinden.
              FRUST.
              Erinnert mich an die Oma, der man über die Straße hilft und die einen dann anmeckert, weil es heute so heiß ist. Anschließend zeigt sie mir den Mittelfinger, dreht sich um und geht kopfschüttelnd weg.....
              (wobei dies bei besagter Dame noch zu ertragen ist, da hier wohl eine altersbedingte Krankheit/Einschränkung vorliegt).

              Gruß
              Stefan
              Zuletzt geändert von stefanw.; 11.06.2014, 05:50. Grund: Tippfehler

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Hier kam jetzt die Entschuldigung, weil er dachte er würde mich seinem Händler schreiben. Klar....der schreibt ja nachts auch noch Emails hin und her...:stupid:

                Egal. Entschuldung hab ich angenommen. Sache ist abgehakt. Trotzdem versteht man bei sowas nicht wirklich was im Gegenüber vorgeht...
                sigpic
                www.scirocco-lounge.com
                www.schrauber.tk

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Ich hab jetzt die Schnauze voll!!

                  Zum wiederholten male werde ich bzgl. Anschluss VDO im Motorraum, in Mittelkonsole und Aschenbecherschacht hier kontaktiert. Haufenweise fragen, seitenlang.
                  Dann noch Anfängerfragen bzgl. Verkabelung, man macht Bilder, sendet Links für Kabel und Steckerbezug...
                  Man antwortet mit Engelsgeduld seitenlang, Macht Bilder, kennzeichnet, erklärt.....kein Danke, NICHTS.
                  Schlimm aber auch keine Antwort auf Nachfragen ob jetzt alles i.O.

                  ( Leider nur eine sehr löbliche Ausnahme, der nette Mann mit dem Jägermeister Cab)

                  Lessons Learned: Keine Antwort mehr auf PNs mit diesem Thema.

                  Was ist das für eine Welt?????
                  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • Sag mal,wie schließt man die Zusatzinstrumente nochmal richtig an? Kann ich Krokodilsklemmen benutzen oder besser Lüsterklemmen?!;)
                    Markus


                    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                      Man antwortet mit Engelsgeduld seitenlang, Macht Bilder, kennzeichnet, erklärt.....kein Danke, NICHTS.
                      Schlimm aber auch keine Antwort auf Nachfragen ob jetzt alles i.O.
                      Kommt mir sehr bekannt vor.
                      Solche PNs bekomme ich Haufenweise und das schon jahrelang wegen VR6 Umbau.
                      Ich hab es auch aufgegeben da so detailliert zu antworten.
                      So ist das wohl heute........leider!
                      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                      sigpic

                      Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                        Sag mal,wie schließt man die Zusatzinstrumente nochmal richtig an? Kann ich Krokodilsklemmen benutzen oder besser Lüsterklemmen?!;)
                        Ich empfehle Lüsterklemmen, Dosenklemmen, Steckklemmen, Leuchtenklemmen oder3M Scotchlok
                        Krokodil hab ich nur Krokodilstränen bei dem Thema.

                        @Frank
                        Ich gebs jetzt auf überhaupt zu antworten, sorry, da ist mein Nervenkostüm zu dünn für und die Cholerik zu hoch.:o
                        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                        Albert Einstein

                        Kommentar


                        • Danke für die Aufschlussreichen Tips 😜
                          Ich kann mich über das Bedanken nicht beschweren,höchstens über die Fragestellung
                          "Hast du das Gutachten noch?"

                          Welches gemeint ist,ist nach 5 Runden geklärt...Begrüßung ist auch Thema für sich.
                          Zuletzt geändert von Sharky; 13.06.2014, 13:52.
                          Markus


                          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Freundlichkeit und Höflichkeit schwindet immer mehr. Fassen wir es unter dem Begriff "missliche Sozialhygiene" zusammen ;-)
                            Mein Cabrio 1,8G

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                              ...Begrüßung ist auch Thema für sich.
                              ...wie wahr...wie wahr...;(....

                              mein Favorit: eine PN mit dem Anfang: " Du hast mal geschrieben dass man auch...wie geht das genau?"
                              Nach langem Suchen hab ich den Post bis Anfang 2013 immer noch nicht gefunden....

                              Zitat von Cordi Beitrag anzeigen
                              ..Fassen wir es unter dem Begriff "missliche Sozialhygiene" zusammen ;-)
                              ...schön gesagt......Sozialhygiene.

                              Ich wollt das auch gar nicht ewig breittreten nur mir stinkts halt und deshalb auch der Post. Traurig dass es nicht an mir liegt und Andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                              Albert Einstein

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Auf die Gefahr hin, dass Robby mich virtuell durch den Rechner zieht, hab ich glatt eine Gutachtenfrage per PN formuliert
                                Mein Cabrio 1,8G

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X