Das ich letztes Jahr meinen 2E Verteiler verliehen hab und nicht meinen wie versprochen wieder bekommen hab sondern was weiß ich für einen..... Cabby lief nur auf einem Zylinder und nach 1,5h Stunden suchen warum, festgestellt das der Verteiler nur ein Fenster für den Hallgeber hat anstatt wie mein verliehener 4. Was hab ich gekotzt
Vergange Nacht Arbeiten an den Bahngleisen.
Pünktlich um 0.30 ging es los nach dem der letzte Zug durch war. Massive Eisenträger in den Boden hämmern , dazu Presslufthammer Soundtracks und Gebrüll. Bis 5 Uhr morgens. Das ganze 200-300m Luftlinie entfernt.
Das macht Laune besonders wenn man um 5.30 aufstehen muss. Bin immer noch schlecht gelaunt
Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:
daß mein Onkyo AV Receiver nichtmal 3 Jahre gehalten hat ....
Recherche ergibt, daß der Typ häufig diesen Fehler hat... gab wohl auch mal nen Rückruf dazu .... aber meiner ist nach Prüfung der SN auf der entsprechenden Onkyo Website nicht bei den betroffenen Geräten...
Empfehlung : Reparatur bei autorisierter Onkyo Werkstatt... Kosten etwa 250-300€ ... ( für ein Gerät was vor 3 J 600 kostete und letztes Jahr als B-Ware für 159 verrammscht wurde)
...das ich heute auf dem Weg zur Uni im Cabrio dachte "Oh ja, das musst du mal im Forum fragen, da weiss bestimmt einer wieso und wie und dann kannst du das endlich mal machen." und ich seitdem ich angekommen bin mit dem Kopf auf den Schreibtisch hauen muss weil ich vergessen habe worum es ging.....
daß mein Onkyo AV Receiver nichtmal 3 Jahre gehalten hat ....
Recherche ergibt, daß der Typ häufig diesen Fehler hat... gab wohl auch mal nen Rückruf dazu .... aber meiner ist nach Prüfung der SN auf der entsprechenden Onkyo Website nicht bei den betroffenen Geräten...
Empfehlung : Reparatur bei autorisierter Onkyo Werkstatt... Kosten etwa 250-300€ ... ( für ein Gerät was vor 3 J 600 kostete und letztes Jahr als B-Ware für 159 verrammscht wurde)
... daß unser 15 Jahre alte Constructa-Geschirrspüler heute die Hufe hochgenommen hat. Die Laugenpumpe ist hin, das Ersatzteil kostet 100 Euro. Besonders schön war, daß munter Wasser zugeflossen ist, die Umwälzpumpe funktioniert hat, das Wasser aber nicht abgepumpt wurde und wieder Wasser zugelaufen ist. Entsprechend durfte ich mit einer 300ml-Spritze das Ding erstmal trockenlegen und der Ausbau der Pumpe zur Kontrolle hat keinen Spaß gemacht, weil unten so wenig Platz ist.
Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!
Auto heute in Werkstatt gebracht für TÜV/AU und Klimabefüllung.
Kondensator ist undicht. Nunja...
Der Kracher der mich so richtig auf die Palme gebracht hat: Mein absolut originaler Sportline (mit nachgerüsteter Klima und AHK und einem Becker Radio) ist ansonsten komplett Original.
Kein TÜV: Der Prüfer bemängelt die nicht eingetragenen Felgen/Reifen. (KÜS)
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich hab dem Werkstattmenschen gesagt, dass die Kiste so wie sie ist vom Band gelaufen ist, die letzten 3 TÜV Besuche mit exakt diesen Rädern und Reifen durchgeführt wurde (mängelfrei).
Jetzt muss ich den TÜV Menschen noch die Daten für ein originales Auto hinterherbringen und soll dann dafür 90 Euro zahlen? Frechheit... Das ist untragbar.
das kannst Du bestimmt irgendwo reklamieren, damit die Nachprüfung umsonst ist.
Wer macht das? Der "Chef" der KÜS? Die Zentrale?
Irgendwo bei solchen würde ich Widerspruch einlegen.
Im Zweifelsfall bei der Handwerkskammer.
Die sind imho die oberste "Behörde" für so etwas. Und Werkstätten haben nie gerne Ärger mit denen.
Oder mit ADAC oder AutoBild drohen.
Gruß André
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-
Kommentar