Das der Dämpferwechsel hinten rechts einige Stunden gedauert hat weil die untere Halteschraube in der Buchse festgerostet und verrottet ist . Und der Wechsel hinten links nun erst Morgen gemacht werden kann.
Das der Dämpferwechsel hinten rechts einige Stunden gedauert hat weil die untere Halteschraube in der Buchse festgerostet und verrottet ist . Und der Wechsel hinten links nun erst Morgen gemacht werden kann.
Dünne Flexscheibe und ab gehts.... Geht fast schneller als die Schraube raus schrauben..... Tigersäge geht auch hervorragend.... Kein Grund sich da Stundenlang von Aufhalten zu lassen :baeh:
Das ich heute knappe 3h auf der Zulassungstelle war, weil 23 Leute vor mir waren davon 10 Händler mit je 20 Zulassungen. Derweil war ich zur Öffnung um 7:30 da. Man hat sich das gezogen.
Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!
Nunja...ich sag mal...leider selbst schuld. 01. April bedeutet für die meisten auch Saisonanfang, so wohl auch bei Dir. Da ist es gar nicht verwunderlich, daß alles überfüllt ist. Das kann man vermeiden wenn man einfach ein paar Tage wartet. Will aber keiner...
Frag mal was in den Werkstätten und auf den Prüfstellen grade los ist...1. Aprilwoche und noch ein Feiertag mit drin...da drehst Du am Rad. Die Leute fallen über Dich her wie die Heuschrecken.
Ich mach das schon die ganze Woche mit...allein!!! weil alle meine Mitarbeiter entweder krank oder in Urlaub sind. Wird wohl auch erst nach Ostern wieder etwas ruhiger werden.
Morgen ist zum Glückl der letzte Tag diese Woche...wenn ich den gut überlebe ist alles gut...
Ebenso...wie man sieht...ich habe überlebt! Wenn auch nur mit viel Rennerei und Stress. Aber das Gefühl Feierabend zu machen, alles geschafft zu haben und 4 freie Tage vor sich zu haben war einfach toll.
Scheiße hab ich heut gekotzt, ich kanns garnicht beschreiben.
Ich war so beschränkt mir Scheinwerfer in den USA zu bestellen, hatte mir ja aber auch was dabei gedacht, vor allem gabe es die nur dort.
Dann den netten Brief vom Zoll, soll vorbeikommen Rechnung bringen.
Ich extra heim den Kram ausgedruckt und hin.
Ja, machen Sie das Paket mal auf. Was issen das, macht er.
Ich, na Scheinwerfer wies auf der Rechnung steht.
Er, die haben keine CE Nummer, die bleiben hier.
Wieviele Tuningteile, die auf dem Markt sind, haben kein CE Zeichen? Da kommt so ein kleiner Pisser, mit Schneeketten in der Fresse, welcher wahrscheinlich von Mama die Brote noch gemacht bekommt und versaut mir den Tag.
Also, kurz gefasst, ich keine Scheinwerfer und muss sie zu 90% wieder zurückschicken.
Naja, hab mich dort zwar benommen, sie sitzen ja auch am längeren Hebel. Auch wenn ich mich über den jungen Mann aufgeregt habe, macht er ja auch nur seinen Job, aber amoklaufen könnt ich trotzdem.
Ich kenn das Thema mit dem Zoll leider nur zu gut.... Ich dreh auch immer am Rad, wenn ich diese Neunmalklugen Sprüche höre von denen. Du hast natürlich vollkommen Recht damit, dass ich nur Ihren Job machen, aber wer bezahlt diesen den???
richtig, WIR....
Kommentar