Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    So einfache Dinge die man selber vorher kontrollieren kann sollten aber auch vorher geprüft werden. Die Beleuchtung hört in meinen Augen dazu.
    Ich als Prüfer hätte dann das Gefühl das der Besitzer nicht alles so streng sieht und würde dann erst recht auf die Beseitigung aller Mängel bestehen ;)

    Mich hat heute angekotzt das ich mit schmerzen im Fuss zum Orthopäden bin. Der gibt mir eine Spritze und jetzt ist es noch schlimmer. Ich hoffe das legt sich noch.
    Gruß Ingo
    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Meine Chefin ist Schwanger und hat bestimmt ne Std mit ner Kollegin die auch Schwanger ist unmittelbar neben mir lautstark über Babykram und Schwagerschaftszeug geredet.
      Ich bin fast Wahnsinnig geworden weil ich mich wirklich konzentrieren musste.

      Danach gabs auch noch mecker weil ich nicht vorran kam ... nen blöden Kommentar hab ich mir dann verkniffen -.-
      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
        Es sein denn, auf der Liste stehen auch geringe Mängel, die kann man auch noch später erledigen (imho)
        Eine poröse aber nicht defekte Manschette ist für mich ein "geringer" Mangel. Wäre dies bei der HU der einzige Mangel gewesen, hätte ich die Plakette ja bekommen.

        Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
        So einfache Dinge die man selber vorher kontrollieren kann sollten aber auch vorher geprüft werden. Die Beleuchtung hört in meinen Augen dazu.
        Ich als Prüfer hätte dann das Gefühl das der Besitzer nicht alles so streng sieht und würde dann erst recht auf die Beseitigung aller Mängel bestehen ;)
        Klar, hätte ich vor der HU kontrollieren sollen, hab ich leider nicht dran gedacht. War aber zur Nachuntersuchung repariert.


        Bye bye Forum

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Vorhin Anruf vom bekommen.

          Genau die Teile die ich am wichtigsten brauche (Aschenbecher-Ersatzfach und Lenkstockschalterabdeckung fürn US-Knieschutz) nicht mehr lieferbar, nichtmal über CP.

          Da fängt der Tag gleich super an.
          Traurig wird man 's Leben fristen
          besitzt man keine dieser Kisten.

          Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            War heute beim Reifenhändler, da ich auf die originalen BBS neue Reifen haben wollte , da die drauf kommen sollten. Ich bau die Karmann Verbreiterungen weg ......alles soweit ok ......aber eine Felge hatte einen Schlag weg ....mist .......im Moment fahr ich Felgen in der Grösse 7,5 X15 ......dann eben die neuen Reifen da drauf ....jetzt muss ich schauen wie ich die Reifen unter die Kotflügel ohne Verbreiterungen bekomme ...schöner Mist !!!!!!

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              das ich eine Sehnenscheidenentzündung habe X( das tut ja höllisch weh hät ich nicht gedacht


              ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Siehe hier.
                Zuletzt geändert von ensloh; 25.05.2011, 11:15.


                Bye bye Forum

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Dass ich in letzter Zeit vermutlich S* an den Händen habe. Alles was ich übers I-net einkaufe entpuppt sich als nicht in Ordnung.

                  Die letzten 3! Artikel waren defekt!

                  Bei einem Artikel (Neuware) mache ich schon seit einem Monat rum, habe zwischendurch ein Ersatzteil bekommen, bei dem Teile fehlten.

                  Der andere Artikel (gebraucht) ging wegen Garantie zum Hersteller und kam repariert zurück.

                  Der letzte Artikel (gebraucht) kam gestern an. Ein Subwoofer bei dem sich die Membran von der Sicke an 3 Stellen abgelöst hat. Weitere Stellen lösen sich auch schon leicht. Ich hoffe das geht gut aus -

                  Schaut denn keiner mehr was er da eigentlich verkauft??

                  Natürlich war alles als "neuwertig" oder "fast neu" bezeichnet

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Mich kotzt heute an, dass ich gefühlt die Einzige bin, die heute arbeitet.
                    Auf dem Weg zur Arbeit nur 3 Autos gesehn auf der Straße und das um halb 7!
                    Ich will heim :(

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Ich fühle es dir nach, hab heut morgen grad mal 13 min zur arbeit gebraucht (normal sind 30)
                      jetzt bei der arbeit isse das gleiche, tempomat drinn und allein auf der Bundesstrasse!!!
                      Ich geh erstmal Frühstücken. Hab bis jetzt ca 40 min Vorsprung rausgefahren!!!
                      Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                      sigpic
                      Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Zitat von KatastroFee Beitrag anzeigen
                        Mich kotzt heute an, dass ich gefühlt die Einzige bin, die heute arbeitet.
                        Auf dem Weg zur Arbeit nur 3 Autos gesehn auf der Straße und das um halb 7!
                        Ich will heim :(
                        bist nicht die einzigste die arbeiten muss . ;-)

                        gruß onkelchen

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Zitat von nicool Beitrag anzeigen
                          Ich fühle es dir nach, hab heut morgen grad mal 13 min zur arbeit gebraucht (normal sind 30)
                          jetzt bei der arbeit isse das gleiche, tempomat drinn und allein auf der Bundesstrasse!!!
                          Ich geh erstmal Frühstücken. Hab bis jetzt ca 40 min Vorsprung rausgefahren!!!
                          guten hunger nicool

                          gruß onkelchen

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Auch ich darf arbeiten ^^^^
                            Also Kopf hoch und ran an die Arbeit !
                            Seid froh das wir Arbeit haben !
                            Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                            Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Zitat von derkleineonkel Beitrag anzeigen
                              guten hunger nicool

                              gruß onkelchen
                              Danke, war lecker
                              Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                              sigpic
                              Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                War natürlich klar, der eBay verkäufer stellt sich dumm, behauptet es gibt keine Mängel von denen er gewusst hat, zurücknehmen müsse er daher den als "fast neu" beschriebenen Artikel nicht.

                                Meint denn jeder er kann seinen kaputten Müll bei eBay einfach verscherbeln mit der Beschreibung "fast neu" und "Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme" ??


                                sowas kotzt an!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X