Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habs auto seit fast 2 jahren , 8.000km bisher gefahren .
    So ich hatte schon
    -Zündspule defekt
    -Achsmanchette links
    -Antriebswelle rechts
    -Undichtes dach
    -Motoröldruck probleme
    -Scheinwerfermotor defekt
    -jetzt das neuste mit dem motor
    -....
    Ein echter glücksgriff das auto .... Nie wieder fiat , obwohl ich mein auto liebe , hass ich ihn ?!? :-(
    Golf 1 Cabrio , JH - 95PS , Quartett weiß , RSL Cult 7+8x14

Kommentar

• Meine Frau hatte einen 98 er Punto 10 Jahre lang (98-08). In den 10 Jahren wurde 1esd und 1 heckwischermotor fällig.

Der war Top.

Aber ich würde auch nicht unbedingt wieder einen Fiat wollen :-p

Hatte bisher 3 Gölfe (2er, 4er, 5er) und jetzt noch mein cab. Demnächst kommt wohl ein 6er ins Haus. Da weiß man was man hat :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
      Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
      Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

• AW: das hat mich heute angekotzt

Zitat von Italiano500 Beitrag anzeigen
        Ich habs auto seit fast 2 jahren , 8.000km bisher gefahren .
        So ich hatte schon
        -Zündspule defekt
        -Achsmanchette links
        -Antriebswelle rechts
        -Undichtes dach
        -Motoröldruck probleme
        -Scheinwerfermotor defekt
        -jetzt das neuste mit dem motor
        -....
        Ein echter glücksgriff das auto .... Nie wieder fiat , obwohl ich mein auto liebe , hass ich ihn ?!? :-(
        Dem Nickname entnehme ich mal Fiat 500
        da kommt dann noch....
        - defekter Wasserkühler
        - defekter Klimakühler wobei da nur die Lamellen rausfallen
        - Gammel am verchromten Auspuffrohr (falls vorhanden)
        - Blue&Me spinnt auch ganz gerne
        - Zündschloß geht gerne kaputt
        - Chrom löst sich an der Heckblende
        - Gammelige Schrauben wohin das Auge reicht

und und und
        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

• Ne ne 500 steht für mein alten Cinquecento sporting , der war nicht so anfällig . Ich fahr bzw fährt zurzeit nich ein Stilo Abarth
          Angehängte Dateien

Kommentar

mein Beileid.....
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

wobei der Stilo für meinen Geschmack ja gar nicht mal schlecht aussieht. Aber was nützt gutes Aussehen, wenn die inneren Werte Sch... sind. :( Tja, Fahr Immer Am Tag (denn in der Nacht haben die Werkstätten geschlossen).

PS: Bin mal in nem 500 gesessen. Da haben sie das Zündschloss so dermaßen doof montiert, also in Position und Winkel, dass du dir mit normalen Händen beim Starten die Finger brichst.
              Traurig wird man 's Leben fristen
              besitzt man keine dieser Kisten.

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Kommentar

bewahrheitet sich doch Fehler in allen teilen
                sigpic

Kommentar

bewahrheitet sich doch Fehler in allen teilen:baeh::baeh::baeh:
                  Dann doch lieber einen Bei Mercedes Weggeworfen
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Bemo Beitrag anzeigen
                    Demnächst kommt wohl ein 6er ins Haus. Da weiß man was man hat :-)

Naja, dann kontrollier nach jedem Regen oder Waschen die Reserveradmulde, bei unserem ist/war eine Laserschweißnaht neben dem Heckklappenscharnier undicht. Bis wir das gemerkt haben, ist das Wasser an der A-Säule runtergetropft.... Die Reserveradmulde war komplett geflutet... Anscheinend kein einzelfall beim 6er

Kommentar

• So was mich heut noch mehr ankotzt , das ich mit hoffnung zu meinem auto bin , nach dem meine werkstatt gesagt hat es wären nur die hydros , bisslsche öl und das ding läuft wieder , enttäuscht wurde .

Wird zeit das ich den 1er cabrio fit mache ....

Kommentar

Mich hat heute mein Männel angekotzt... Tut so als wenn er Rewe das erste mal von innen gesehn hätte... Nie wieder geh ich mit dem einkaufen -.- So doof kann sich keiner anstellen ...

Kommentar

Zitat von _Böse Mutti_ Beitrag anzeigen
                          Mich hat heute mein Männel angekotzt... Tut so als wenn er Rewe das erste mal von innen gesehn hätte... Nie wieder geh ich mit dem einkaufen -.- So doof kann sich keiner anstellen ...
                          Also ich würde ja sagen, dein Mann hat genau das erreicht, was er wollte

Mich hat gerade ein unfreundlicher Busfahrer kurz aufgeregt. Aber etwas ankotzen? Nö...

Kommentar

Mich kotzt gerade an das Käufer bei ebay versuchen Artikel die in einem einwandfreien Zustand waren zu reklamieren, weil sie bemerken das sie zuviel gezahlt haben und dann angebliche Mängel vorschieben... konkretes Beispiel einer Ölwanne aus einem Bus, die angeblich aufgesetzt haben soll, wie das beim Bus gehen soll ist für mich noch fraglich... Geraed bei einem 2wd Diesel der noch einen Motorschutz unten drunter hat.
                            Signatur wird geladen
                            --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

Kommentar

Boar wie mich das Volkswarenhaus grad aufregt...
                              Ich warte seit 5 Wochen auf den Chromgrill, welcher aber als Lieferbar bezeichnet war...
                              Aber es geht noch schlimmer! Seit JANUAR lässt der Tankdeckel auf sich warten welcher auch angeblich Lieferbar war.
                              Immer wenn man nachfragt wird man vertröstet. "Ist nächste Woche wieder lieferbar und wird nachgeschickt"
                              Ich könnt denen echt grad den Hals umdrehen...

Kommentar

Soll ein bekanntes Problem sein! Hab schon von vielen gehört das sie Wochen warten mussten! Hab deshalb auch noch nie dort was bestellt
                                Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                                http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X