Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Es wurde bescheid gesagt bzw abgekündigt das die Tour ABGESAGT wird/ist!!!

    Siehe hier 14.05.2013 18.52 Uhr NR 23
    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...durch-Hannover

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Zitat von Grisu1965 Beitrag anzeigen
      Mich kotzt gerade wieder die "Was ist letzte Preis" Typen an. Bin momentan meinen Smart am Verkaufen und gestern aber bekomme ich um 23:30 Uhr eine sms wo in total verdrehtem Deutsch mit tausend Fehlern drin steht: Ey ich Händler bin. Dein Preis viel zu hoch. Ich dir geben 3000 Euro und holen Auto sofort ab.
      Das kotzt mich echt an.

      Gruß
      Jürgen
      Hatte Samstag auch so ein ähnliches Erlebnis. Komme an der Ampel neben einem bulgarischen? rumänischen? Sprinter samt Autoanhänger mit Auto drauf zum Stehen. Merke dann dass der zu mir rüberschaut. Wie ich auch schaue, deutet der mir "verkaufen?" Bin mit einem Kopfschütteln weitergefahren. Die glauben echt, alle Leute die ein altes Auto haben wollen es loswerden.
      Traurig wird man 's Leben fristen
      besitzt man keine dieser Kisten.

      Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        @ VAG Hatte Samstag auch so ein ähnliches Erlebnis. Komme an der Ampel neben einem bulgarischen? rumänischen? Sprinter samt Autoanhänger mit Auto drauf zum Stehen. Merke dann dass der zu mir rüberschaut. Wie ich auch schaue, deutet der mir "verkaufen?" Bin mit einem Kopfschütteln weitergefahren. Die glauben echt, alle Leute die ein altes Auto haben wollen es loswerden.
        Ist mir schon öfters passiert.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Zitat von zinni24 Beitrag anzeigen
          Es wurde bescheid gesagt bzw abgekündigt das die Tour ABGESAGT wird/ist!!!

          Siehe hier 14.05.2013 18.52 Uhr NR 23
          http://www.golfcabrio.de/forum/showt...durch-Hannover
          Ich wollte auch teilnehmen, die Absage habe ich dann dort gelesen.
          Deshalb habe ich im S.O.N.G. Stammtisch auch nichts dazu geschrieben weil die Ausfahrt ja gecancelt wurde

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Das ich bei e-bay Kleinanzeigen am 10.5. einen PC gekauft habe und er bis heute noch noch nicht da ist.:(:(
            sigpic

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Zitat von Kurzschlussmstr Beitrag anzeigen
              Das ich bei e-bay Kleinanzeigen am 10.5. einen PC gekauft habe und er bis heute noch noch nicht da ist.:(:(
              Bei dir geht es ja echt rund..
              Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen?
              Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =)
              gerne auch zum schrauben
              HIER
              mein Classic Line

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                ja so langsam könnt das mal aufhören
                sigpic

                Kommentar


                • Das sehe ich für uns mal ganz genauso



                  Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    das ich bei e-bay Kleinanzeigen einem Betrüger in Gelsenkirchen aufgesessen bin. Hab 130 € an ihn überwiesen und bis jetzt keine Gegenleistung erhalten.Natürlich e-bay gemeldet und bei der Kripo war ich auch schon. >:( >:( >:(
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      dass heute aufgrund einer Unachtsamkeit mein linkes Vorderrad Bordsteinkontakt hatte und das ziemlich deftig. Aber Glück im Unglück wenn man RM012 fährt, neues Außenbett wird bestellt und weiter gehts.
                      Traurig wird man 's Leben fristen
                      besitzt man keine dieser Kisten.

                      Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Der TÜV... die haben doch alle nen riesen schaden

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Das ich von einem Kumpel günstig ein 1ser Cabrio im super Zustand bekommen könnte,auf Raten zum zahlen
                          aber leider ist es ein Automatik was ich noch nie gefahren bin:p
                          l.g.Heinz
                          VW Golf1 Cabrio Automatik

                          Kommentar


                          • Na dann mal schnell zum Kumpel und das Cab mit Automatik Probe fahren :-p


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                            Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Mein Frau liebte Ihren Automatic Bis ich ihn kaputtgefahren hab:(:(
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Automatik - brrrrrrrrrt



                                Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X