Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Gestern beim TÜV gewesen...
    Div. Mängel unter anderem LWR links ohne Funktion.

    Hmmm.... komisch
    Motorhaube auf.... ach gucke ma da... da liegt ja der abgezogene Stecker der LWR.
    Super... dann stecken wir den jetzt einfach wieder drauf 8)
    Ey... verdammt wo ist der LWR Motor X(
    Tja und so musste ich feststellen, dass der Vorbesitzer scheinbar den getauscht hat und
    einen ohne LWR verbaut hat :vogel:

    Könnt kerzengrad in die Luft sch****en.

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      10€ Knöllchen fürs Parken bekommen (dabei war ich nur 10min weg)

      Eigentlich selbst Schuld, kein passendes Kleingeld dabei gehabt aber ich sehe nicht ein, jeden Monat 0,60€ Gebühr zu bezahlen um per SMS die Parkgebühr zu bezahlen...
      Wusstest du, dass ... Kermit, der Frosch, ein Linkshänder ist ?

      Kommentar


      • Tja, der Anschiss lauert immer und überall



        Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          das ich an meinem Geburtstag 4Std im Keller in der Schei..... stand weil der Küchenabfluß verstopft war. Selbst der Hochdruckreiniger hat das nicht ruck zuck gepackt. Hab zur Zeit eine richtige Pechsträhne.:(:(
          sigpic

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Zitat von Kurzschlussmstr Beitrag anzeigen
            das ich an meinem Geburtstag 4Std im Keller in der Schei..... stand weil der Küchenabfluß verstopft war. Selbst der Hochdruckreiniger hat das nicht ruck zuck gepackt. Hab zur Zeit eine richtige Pechsträhne.:(:(
            Hallo Reinhold, dann nachträglich noch herzlichen Glückwunsch.
            Viele Grüße Horst


            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

            Antoine de Saint-Exupéry

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Musste heute mit der Bahn fahren (weit) weil ich die Woche den Auspuff vom 4er abmontiert habe, der neue nicht gepasst hat, denk mir scheiß`drauf fahr ich am Sonntag mit dem Caby, tja gestern bemerkt das hinten ein Gummilager im Ar.... ist. 2 Autos und keins fahrbereit.......... man man man
              Angehängte Dateien
              Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

              Kommentar


              • Jau Reinhold; auch von einem anderen Pechvogel alles Gute und viel Glück endlich mal! !!!



                Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Danke Polo,das kann ich gut gebrauchen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Zitat von baileys Beitrag anzeigen
                    10€ Knöllchen fürs Parken bekommen (dabei war ich nur 10min weg)

                    Eigentlich selbst Schuld, kein passendes Kleingeld dabei gehabt aber ich sehe nicht ein, jeden Monat 0,60€ Gebühr zu bezahlen um per SMS die Parkgebühr zu bezahlen...
                    ich fürs "rasen" bin mal wieder statt 100km 106km gefahren. 10 € in die Stadtkasse Marburg. Und dafür ein grottenschlechtes Foto bekommen, das nie und nimmer 10€ Wert ist:(
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Mich hat es heute total angekotzt, dass ich eine S-Bahn voller Menschen hatte und meine Station verpasst habe, weil ich auf der anderen Seite der Tür war und ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, zum Ausgang zu kommen! Kam 15 Min zu spät zur Arbei! So ein Mist!
                      Bitte nicht am Lack lecken :p

                      Kommentar


                      • Genau deshalb meide ich die Öffi's....



                        Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Daß der fucking-Ebayverkäufer mir das das falsche Differential für meinen 316er BMW angedreht hat, bzw. ich Idiot wohl zu vorschnell war und einfach das gekauft habe wo als Angabe 316i in der Auktion drinstand. Sind zwar "nur" 65€, kotzen mich aber grade tierisch an weil ich die hätte anderweitig sinnvoller hätte verwenden können/müssen. Nun hab ich ein Diff. hier liegen mit dem ich nix anfangen kann und zurückgeben ist dank der Hin- und herschrauberei auch nicht mehr drin. :kotz:

                          Heute dezente 2 Stunden Hin- und Herschraubaktion umsonst und nun ist weiterhin das defekte, laut dröhnende Mistding drin mit frischem Öl. Probefahrt konnte ich dank fehlender roter Nummern auch keine machen...denn die hab ich gestern dank meinem genial daneben-Kollegen und dank Chefs beide in Urlaub auch nicht bekommen...

                          Es gibt Tage...da könnte man...

                          Immerhin....die Werkstatt ist danach nochmal gut durchgekehrt worden und es herrscht dank diverser Stapelkisten und Edding-Beschriftung wieder mal ein wenig mehr Ordnung in meiner Chaos-Schrauberhalle...wenigstens etwas positives...
                          sigpic
                          www.scirocco-lounge.com
                          www.schrauber.tk

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Mich kotzt gerade wieder die "Was ist letzte Preis" Typen an. Bin momentan meinen Smart am Verkaufen und gestern aber bekomme ich um 23:30 Uhr eine sms wo in total verdrehtem Deutsch mit tausend Fehlern drin steht: Ey ich Händler bin. Dein Preis viel zu hoch. Ich dir geben 3000 Euro und holen Auto sofort ab.
                            Das kotzt mich echt an.

                            Gruß
                            Jürgen

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Zitat von Grisu1965 Beitrag anzeigen
                              Mich kotzt gerade wieder die "Was ist letzte Preis" Typen an. Bin momentan meinen Smart am Verkaufen und gestern aber bekomme ich um 23:30 Uhr eine sms wo in total verdrehtem Deutsch mit tausend Fehlern drin steht: Ey ich Händler bin. Dein Preis viel zu hoch. Ich dir geben 3000 Euro und holen Auto sofort ab.
                              Das kotzt mich echt an.

                              Gruß
                              Jürgen
                              zurück simsen: Ey der Preis is gutt du musen ja nich kaufe oder du Pech issen schon verkauft weil biillig
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Das ich um sonst ca.120km Hin- und Rückfahrt hatte nur weil niemand zum Treffpunkt kam von wo eine Ausfahrt steigen sollte.
                                Scheint zum "guten Ton" geworden zu sein sich nicht zumelden wenn es nichts wird.
                                Aber habe meine Lehren daraus gezogen und werde nicht mehr an so Veranstaltungen teilnehmen.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X