Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darum sind Youngtimer einfach schöner - einfache Mechanik, überschaubare Elektrik....



    Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      @Jellerbrok dachte dein Post wäre im ersten Frust entstanden. Wenn schon alles versucht wurde ist da echt zum kotzen. Mir ist bisher zum Glück nur einmal privat eine Platte gecrasht, von der ich dann aber alle relevanten Daten retten konnte.

      Habe in meinem Netz zuhause ein NAS hängen. Da sind zwei Plattem mit Raid 1 drauf und davon wird auch regelmäßig eine Sicherung gemacht. Daher hoffe ich das so was nicht mehr passiert. Mit einer Platte kann so was leider immer mal passieren...

      @crazy-devil was ist das für eine Platte? Manchmal ist es mehr als Sinnvoll ein Update für die Software der Hardware einzuspielen.
      Gruß Andreas

      Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
      Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

      Kommentar


      • Zitat von polocrazy Beitrag anzeigen
        Darum sind Youngtimer einfach schöner - einfache Mechanik, überschaubare Elektrik....
        😊 Das hilft ihm zwar nicht, aber sehe ich auch so!
        Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          das ich immer noch Halsschmerzen hab und jetzt auf die Pillen eine schei....
          Allergie gekommen hab. Es juckt vom Scheitel bis zur Sohle und ich sehe aus wie ein Krebs.:(:(
          sigpic

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Uiii, das ist bitter, ich wünsch dir gute Besserung!!!

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Das nun auch noch mein 3 Monate alter Digital Receiver den geist aufgegeben hat.
              Hoffe ich bekomme im Saturn ein ersatzgerät

              beim Tiguan ist übrigens nur die hintere Antriebswelle gebrochen
              Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
              Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

              Kommentar


              • Gute Besserung Reinhold!!

                "NUR" die Antriebswelle gebrochen.... das ist schon heftig genug, dass so eine dicke Welle im Normalbetrieb bricht....



                Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  @ Polo und Dalmi

                  danke
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Zitat von Kurzschlussmstr Beitrag anzeigen
                    das ich immer noch Halsschmerzen hab und jetzt auf die Pillen eine schei....
                    Allergie gekommen hab. Es juckt vom Scheitel bis zur Sohle und ich sehe aus wie ein Krebs.:(:(
                    Kerle Reinhold, da hats dich aber richtig erwischt!!! Gute Besserung!!!
                    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Danke Patrick (werd halt langsam alt Hatte sowas bis jetzt noch nicht gekannt:()
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Daran sieht man, das Chemie nicht nur gutes bewirkt...

                        Sieh zu dsss du wieder fit wirst!!!



                        Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Der verfluchte Schnee...jetzt hat es 24h nonstop geschneit...ÄÄÄÄTZ.
                          Und damit es nicht langweilig wird wurde die ganze nacht gesalzen...und jetzt tauts wieder. Überall die schöne Salzlake...Juhuuuu
                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                          • Langsam geht einem das weiße Zeug aufs Gemüt...



                            Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Richtig.
                              Auch wenns dann ab Morgen taut...Heute Nacht nochmal 5-10cm.

                              An sich nix Wildes....nur der nette Schneepflug schiebt das ganze Zeugs immer vor die Einfahrt und dann muss ich jedesmal wieder ran...
                              ...
                              Es lebe der Sport
                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                              Albert Einstein

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Das jugendliche heute Nacht und mit Schneebällen 3 Stunden terrorisiert haben.
                                Bis ich um halb 1 runter bin und mir die geschnappt hab . Die werfen nix mehr auf unser Haus !!!
                                Kinder wurden wach und hatten Angst ......
                                Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                                Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X