@Jellerbrok dachte dein Post wäre im ersten Frust entstanden. Wenn schon alles versucht wurde ist da echt zum kotzen. Mir ist bisher zum Glück nur einmal privat eine Platte gecrasht, von der ich dann aber alle relevanten Daten retten konnte.
Habe in meinem Netz zuhause ein NAS hängen. Da sind zwei Plattem mit Raid 1 drauf und davon wird auch regelmäßig eine Sicherung gemacht. Daher hoffe ich das so was nicht mehr passiert. Mit einer Platte kann so was leider immer mal passieren...
@crazy-devil was ist das für eine Platte? Manchmal ist es mehr als Sinnvoll ein Update für die Software der Hardware einzuspielen.
Gruß Andreas
Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm
das ich immer noch Halsschmerzen hab und jetzt auf die Pillen eine schei....
Allergie gekommen hab. Es juckt vom Scheitel bis zur Sohle und ich sehe aus wie ein Krebs.:(:(
Das nun auch noch mein 3 Monate alter Digital Receiver den geist aufgegeben hat.
Hoffe ich bekomme im Saturn ein ersatzgerät
beim Tiguan ist übrigens nur die hintere Antriebswelle gebrochen
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
das ich immer noch Halsschmerzen hab und jetzt auf die Pillen eine schei....
Allergie gekommen hab. Es juckt vom Scheitel bis zur Sohle und ich sehe aus wie ein Krebs.:(:(
Kerle Reinhold, da hats dich aber richtig erwischt!!! Gute Besserung!!!
Der verfluchte Schnee...jetzt hat es 24h nonstop geschneit...ÄÄÄÄTZ.
Und damit es nicht langweilig wird wurde die ganze nacht gesalzen...und jetzt tauts wieder. Überall die schöne Salzlake...Juhuuuu
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
Richtig.
Auch wenns dann ab Morgen taut...Heute Nacht nochmal 5-10cm.
An sich nix Wildes....nur der nette Schneepflug schiebt das ganze Zeugs immer vor die Einfahrt und dann muss ich jedesmal wieder ran...
...
Es lebe der Sport
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
Das jugendliche heute Nacht und mit Schneebällen 3 Stunden terrorisiert haben.
Bis ich um halb 1 runter bin und mir die geschnappt hab . Die werfen nix mehr auf unser Haus !!!
Kinder wurden wach und hatten Angst ......
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
Kommentar