Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute angekotzt

Das mein treuer 2H heute bei 155Tkm sein Dienst quittiert hat......
    Öllampe blinkt und ein mords klackern vom Motor (ich denk mal die Hydros weil kein voller Öldruck mehr anliegt)
    Summer kam noch nicht.

.....
    sigpic
    -----Sommer--------------------Pirelli Aktien-----------------------Winter-----

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: öl.jpg
Ansichten: 2
Größe: 76,5 KB
ID: 1599303

Ok, da hab ich wohl was vergessen....... Montag mal neue Schmiere besorgen und dann sehn wir weiter.

.....
      sigpic
      -----Sommer--------------------Pirelli Aktien-----------------------Winter-----

Kommentar

• Am Öl wird's aber eher nicht gelegen haben. Drei Jahre altes Öl ist ja nun nicht so extrem alt, noch dazu die geringe Laufleistung.

Sent from my iPhone using tapatalk.
        Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Iphone kaputt - Verdeckhebel gerissen und ich muss Sonntag, Montag und Dienstag arbeiten....
          Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Das Dach von meinem Cabrio ist undicht. Da hat es auf dem Rückweg nach Hamburg reingeregnet :(

Kommentar

Ich glaub ich verkaufe mein Cab. Gestern hatte ich mal wieder eins dieser Negativ-Erlebnisse, das eigentlich keins war, aber mir immer wieder den Spaß nimmt. Was los war? Ich hab eigentlich nur ne simple Auktion bei ebay nicht gewonnen. Aber was mich so frustriert daran? Die Preise die Leute bereit sind für die Sachen zu zahlen. Wo soll das noch hinführen? So werd ich die Kiste nie geil genug bekommen um mal auf nem Treffen was zu reissen... DAS kotzt mich momentan tierisch an...
              So langsam wird´s... http://www.golfcabrio.de/forum/showt...u-hat-begonnen!

Kommentar

• Ganz ehrlich: geh auf original statt auf geil. Weil mit der Zeit wird geil = wertlos und original = geil

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
                ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

Das weiß ich, Boris. In der Beziehung bin ich "schizophren". Einerseits würde ich mir gern ein showcar bauen, mit Flügeltüren, Käfig usw., andererseits darf man sowas einem 1er Cabrio niemals antun. Aber ich lieb mein Cabrio doch so ;-) deshalb bin ich grad in einer KFZ-Krise ;-)

Kommentar

Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
                    Das weiß ich, Boris. In der Beziehung bin ich "schizophren". Einerseits würde ich mir gern ein showcar bauen, mit Flügeltüren, Käfig usw., andererseits darf man sowas einem 1er Cabrio niemals antun. Aber ich lieb mein Cabrio doch so ;-) deshalb bin ich grad in einer KFZ-Krise ;-)

...da hilft dann wohl nur ein Zweitcabby ;)
                    ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

Dann brauch ich eine neue "Erst-Frau" ;-) nachdem ich den größten Frust überwunden habe, sieht die Welt wieder besser aus. Ich kann mein Cabrio nicht her geben, basta! ;-)

Kommentar

Das Hermes über 4 Wochen und 2 Anläufe gebraucht hat mir ein Paket zuzusenden. Die haben es tatsächlich geschafft zu behaupten unsere Adresse wäre falsch und senden diese Info per Brief an uns. Die Post konnte den Brief natürlich zustellen da die Adresse ja stimmt.
                        Das Paket ist erst zwischen 2 Zentren hin und her geschickt worden um dann wieder 5 Tage liegen zu bleiben. Nachdem ich da angerufen habe und richtig gestellt wurde das die Adresse stimmt hat man mir versprochen das Paket sofort zuzustellen. Was natürlich nicht passierte. Also neuer Anruf. Wieder das selbe. Dann wieder angerufen. Jetzt wurde festgestellt das die vorherigen Sachbearbeiter einen Fehler gemacht haben und mir das Paket jetzt aber zugestellt wird.
                        Und was kam nicht? Richtig mein Paket. Also wieder angerufen. Große Entschuldigung. Aber jetzt wird alles gut. Man wird alle möglich machen das das Paket jetzt bei mir ankommt. Und was passiert? Das Paket wird wirklich zugestellt. Allerdings beim Absender mit dem Kommentar die Adresse sei falsch.
                        Als Entschuldigung habe ich einen Gutschein bekommen um ein Paket zu versenden. Das wird wohl nicht passieren

Ach ja, das Paket ist heute angekommen
                        Gruß Ingo
                        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

...das unser Auto nach 3 Wochen immer noch nicht repariert ist! X( X( X(

Hintergrund:
                          Vor 3 Wochen haben wir einem "Freund" unser Auto geliehen, damit er für seine neue Geschäftsidee ein Ausstellungsstück
                          hat. Dabei ist leider ein Missgeschick passiert und es entstand ein Schaden (gut sichtbare Lackschäden ca. 500€).

Das so etwas passieren kann, ist unstrittig, aber sowohl wir als auch jeder Andere, dem dies passiert wäre, (das
                          haben auch schon alle bestätigt, die das Thema kennen) hätten sich den Hintern aufgerissen um den Schaden so
                          schnell wie möglich zu reparieren. Sei es unter der Hand oder mit Ratenzahlung oder über eine Versicherung, wie
                          auch immer, wir wären offen gegenüber jedem Vorschlag ansprechbar gewesen.

Aber was macht dieser "Freund"? Nicht nur das er das Auto total verdreckt (innen + außen) zurück gibt, nein er geht
                          die Sache auch noch sehr lasch an. Auf diese beiden Punkte angesprochen reagiert er auch noch so, wie er es schon
                          früher bei anderen "Freunden" getan hat, die an ihm Kritik geübt hatten:

Er ignoriert Kontaktversuche, antwortet erst nicht und hat dann noch die "Größe", mir die Freundschaft zu kündigen,
                          statt sich "klein" um eine schnelle Regelung zu kümmern.

Schade ist nun auch, das ich mir trotz meiner Gutherzigkeit es nun 1000x überlegen werde, bevor ich noch mal einem
                          Freund einen ähnlichen Gefallen erweise.

Michael
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Sorry, wenn ich hier die gleiche Meinung kundtue wie woanders auch - es gehört einfach nicht in ein Forum hinein. Du machst durch keine Unkenntlichkeit unter der Bezeichung "Freund" nicht wirklich unkenntlich wen du meinst, besonders da du vielen schon vorher deine Seite geschildert hast.

Wie schon gesagt, eine persönliche Diskrepanz zu einem Politikum zu stilisieren birngt keine Vorteile und eines sicher nicht - einen Gewinner.....

Überleg dir auch bitte hier, ob du nicht von selbst den Beitrag entschärfst oder ggf. sogar zurückziehst. Damit würdest du wahre menschliche Größe beweisen!
                            Zuletzt geändert von ; 16.07.2012, 21:21.

Kommentar

• Gott sei Dank zeigen viele Mails eine andere Meinung, auch wenn diese
                              hier nicht wie wo anders ihr Verständnis posten. Und mehr werde ich nicht
                              dazu sagen. Ich wollte weder hier noch dort eine Diskussion starten,
                              sondern lediglich meinen Frust äußern und das habe ich getan und
                              dazu stehe ich. Und die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen.

Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Michael, um eine Wahrheit beurteilen und bewerten zu können, verlangt der gesunde Menschenverstand nach Aussagen von beiden Seiten. Auch wenn du mich sicher verurteilen wirst, hier wird nur eine Seite wiedergegeben, es ist keine Möglichkeit diese Sache positiv oder negativ zu bewerten. Daher stilisierst du das zu einem Politikum, ohne Aussicht das du mit deinem Post eine vernünftige Sachklärung herbeiführst. Beachte doch bitte, du gehst so drastisch vor, das man - im schlimmsten möglichen Falle - hier von Rufmord sprechen KÖNNTE!! (beachte bitte genau die Formulierung!)

Daher ist meine Meinung diesen Post zu löschen oder weit abzumildern. Was genau ist, kann hier niemand beurteilen, oder war irgendjemand in Person anwesend? Ich nicht, also kann ich nichts beurteilen. Hast du alle nur von deiner Version informiert? Michael, du bist doch Lebenserfahren genug, um eindeutig zu wissen, dass das hier zu wirklich nichts führt. Was soll es dann also? Machst du gerne sinnfreie Dinge? Ich eher weniger, ich bemühe mich eher um Schlichtung und Ruhe und Kompromisse.

Wenn du keine Diskussion starten wolltest, warum bist du auf eine eingegangen und hast Grundregeln verletzt? Frust äußern ist eins, jemanden öffenltich an die Wand zu stellen etwas anderes. Bitte denk nochmal drüer nach - sowas hilft weder dir noch anderen.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X