Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von originalen Innenausstattungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diese Antwort von thomas-steffi wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
    aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

    AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

    Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
    Oder nicht der Mühe Wert?
    Seltsam.
    Oder das.

    Ich hab ne Studienkollegen im Projektmanagement bei VW. Ich frag mal nach...
    Nicht mehr nötig, aber danke fürs Angebot.

    Gruß
    Thomas
    Alltag: Seat Toledo KG
    Ring: Seat Leon CupraR
    Sommerspaß: Golf 1 Cabrio Youngline, Buell XB9SX, Yamaha XT660X

  • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

    ist zwar nicht original im Wagen drin gewesen, ist aber ne originale Ausstattung. Leder taubengrau, alles in Echtleder (auch Rücken der Vordersitze sowie Türpappen, sogar der Innentürgriff ist mit Leder bezogen).

    Ursprünglich war mal ne blaue Quartettausstattung drin, aber ich hab den Wagen mit den Sitzen gekauft und hab das nur einmal kurz gesehen wie er original aussah.

    Ich durchsuch grad die Festplatte, obwohl man von jeder Autosituation ein Foto macht, hat man viel zu wenige :-))

    Edith: Ach ja, die großen Boxenverkleidungen sind nachträglich, ursprünglich waren die ovalen Aufnahmen drin..

    nochmal Edith: Da ich nicht auf meinen eigenen Beitrag antworten kann, hau ich das Bild vom meinem ersten Cab hier mit ran - der Wagen hat der Bezeichnung "Erdbeerkörbchen" alle Ehre gemacht. Mit den k***-braunen Fussmatten bin ich bestimmt 3 Jahre rumgefahren, ich trau mich kaum das zu posten :-).
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von dertede; 20.05.2009, 15:29.
    1992 Classic Line original.
    Suche beige Lederrecaros

    Kommentar

    • Diese Antwort von tellertaxi wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
      aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

      AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      sorry, häng mich hier mal dran...hab leider keine cam...vielleicht kann mir einer weiterhelfen??? sogar mit fotos???
      innenaustattung: grundfarbe blau, sitz,-und rückenflächen sind grau, türpappen in und sitzwangen in dunklem blau

      weiß evtl. jmd. welche ausstattung das ist? mkb ex bj 84 oder 85
      (wenn ich falsch bin bitte verschieben)
      Man gönnt sich auch sonst alles!
    • Diese Antwort von Lucky wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
      aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

      AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      Schau mal unter Azur im Wiki, vielleicht ist diese Deiner ähnlich. Eine blau/graue gab es sonst nicht in Serie.

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
    • Diese Antwort von tellertaxi wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
      aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

      AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      jepp das isser danke lucky!:zustimm:
      bloß mein lr is eins von später...
      Man gönnt sich auch sonst alles!
    • Diese Antwort von Futzy wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
      aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

      AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      Habe eben diese hier bei ebay gefunden.
      http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-1-CABRIO-...QQcmdZViewItem
      Meine Frage: Bei welchen Cabriolets gab es denn "normale" Vordersitze also keine Sportsitze (bei den ersten der Baujahre 79-83 ist mir das bewusst). Diese hier sind ja eindeutig vom Quartett der späteren Baujahre. Ab ´84 (?) gab es doch serienmäßig Sportsitze im Cabby, egal welche Motorisierung es dann hatte. Wurden diese hier also umgebaut (unwarscheinlich) oder hängt das mit der Wahl des Getriebes zusammen?
      Luckyyyyyyy..... Hilfeeee ;)
      Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
    • Diese Antwort von Lucky wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
      aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

      AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      Bin überfragt, die Ausstattung ist vom Muster her eine Quartett der Mj. 91-93 aber der Vordersitz passt nicht,
      müsste ein Sportsitz sein. Vielleicht hat da mal ein Besitzer die Bezüge auf einen normalen Sitz machen lassen ???

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
    • Diese Antwort von Futzy wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
      aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

      AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      Habe eben mal gemessen. Die Seitenwange von einem Sportsitz (Sitzpolster) würde vom Zuschnitt her nicht in der Breite für eine Seitenwange von einem normalen Sitz ausreichen. Zumal die Sportsitzwangen auch nach vorn hin schmaler geschnitten sind. Auf die Idee mit dem Getriebe bin ich deswegen gekommen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2

      Auf dem Bild mit dem Armaturenbrett sieht man deutlich die normalen Sitzpolster.

      Jetzt die Frage: Gab es beim Automatikgetriebe die Sportsitze nur gegen Aufpreis? Sportline und Classicline mal ausgenommen.

      Sorry, aber das interessiert mich jetzt einfach... :o
      Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
    • Diese Antwort von Zorni wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
      aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

      AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      Zitat von Futzy Beitrag anzeigen
      Habe eben diese hier bei ebay gefunden.
      http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-1-CABRIO-...QQcmdZViewItem
      Meine Frage: Bei welchen Cabriolets gab es denn "normale" Vordersitze also keine Sportsitze (bei den ersten der Baujahre 79-83 ist mir das bewusst). Diese hier sind ja eindeutig vom Quartett der späteren Baujahre. Ab ´84 (?) gab es doch serienmäßig Sportsitze im Cabby, egal welche Motorisierung es dann hatte. Wurden diese hier also umgebaut (unwarscheinlich) oder hängt das mit der Wahl des Getriebes zusammen?
      Luckyyyyyyy..... Hilfeeee ;)
      Es kann sein, daß die Sitze aus einem US Cabrio sind - dort waren die Sportsitze ein Extra und viele Cabrios wurden mit den normalen Sitzen ausgeliefert

    • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      Zitat von westcab Beitrag anzeigen
      Nein - sind ausschließlich Sitze vom Quartett
      Aha, es gibt also doch noch einen schwarzen 1991er Quartett ... Innenleben:
      Angehängte Dateien
      aktuell: Schwarzer 1991er Quartett mit el. Verdeck
      (Verblichen: 1985er schneeweißes Cabrio mit 75 PS)

      Kommentar

      • Diese Antwort von Futzy wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
        aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

        AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

        Habe hier noch einen Youngline gefunden:
        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=8
        Habe die Ausstattung noch nie gesehen. Im Wiki habe ich auch nichts gefunden. Is die nun wirklich so selten?
        Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
      • Diese Antwort von Onestone wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
        aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

        AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

        Ich hab die Tage einen alten original Prospekt vom G1C Genesis bekommen, auf dem die Ausstattung gut zu sehen ist. Darf man hier alte eingescannte VW-Prospekte posten ? Wenn ja PDFe ich das teil mal.
        ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

        ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

        Mein Thread: '92er Genesis 16VG60
      • Diese Antwort von Lucky wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
        aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

        AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

        Zitat von Futzy
        Habe hier noch einen Youngline gefunden:
        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=8
        Habe die Ausstattung noch nie gesehen. Im Wiki habe ich auch nichts gefunden. Is die nun wirklich so selten?
        Youngline ??? Glaube ich nicht, da passt nichts zu, weder die Aussenfarbe noch die Innenausstattung.

        Ich habe einige G1C Prospekte hier, aber auch ich habe diese Ausstattung noch nie gesehen, vielleicht
        kennt die mal jemand. Habe das Bild mal hier reingestellt.


        Quelle mobile.de Autohaus Borowski

        @Onestone

        Wenn Du in Deinem eigenen Beitrag das Wort Prospekt anklickst, kommst Du zu den Wiki
        Prospekten, darunter auch der vom Genesis. Vielleicht ist das ja der Gleiche ;)

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

        Das ist kein Youngline.

        Die Innenausstattung sieht so aus wie auf dem Fotos.
        Angehängte Dateien
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

          ...und noch ein CC, der meiner Frau, mit über 200 tkm auf dem Tacho....
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X