Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von originalen Innenausstattungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

    Ich finde die Idee auch gut. Allerdings sehe ich in der Ausführung probleme. Der jenige der das pflegt müßte Ahnung davon habe um was es sich da handelt.
    Bei dem letzten Bild vom 91er Classichline müßte man genauer erklären das es sich um eine Europäsche Ausstattung handelt. Die US Ausführung hatte andere Türpappen da den US Kunden das gerafte nicht gefiehl.
    Außerdem sollte festgelegt werden Was fotografiert werden soll und von wo so das Details immer von dem gleichen Blickwinkel zu sehen sind.
    Gruß Ingo
    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


    Kommentar


    • #17
      AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
      ...
      Bei dem letzten Bild vom 91er Classichline müßte man genauer erklären das es sich um eine Europäsche Ausstattung handelt. Die US Ausführung hatte andere Türpappen da den US Kunden das gerafte nicht gefiehl.
      ...
      Genau das ist der Punkt- Du weißt sowas, der Besitzer wahrscheinlich nicht. Darum soll diese Wissen eben nicht "verschütt" gehen.

      Wo bleiben eigentlich die Bilder der roten-blauen-grünen Etienne Aigner ???
      TIFFY?
      Gruß André
      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

      Kommentar


      • #18
        AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

        hallo,

        dann will ich mich auch mal beteiligen, auch wenn es den "sportline" ja noch häufiger gibt und die meisten den auch kennen - aber in "original" findet man auch die cabrios immer seltener - die meisten sind bereits "verschönert", "gepimpt" oder "getunt"... ;)

        Sportline

        Farben
        Flashrot LP3G
        Schwarz L041

        Motorisierung
        2H Motor mit 72KW/98 PS
        5-Gang Schalt - oder Automatikgetriebe

        Außen
        LM-Rad, einteilig BBS 6J x 15 (Horn hochglänzend, Stern schwarz lackiert) mit 195/50 R 15 V
        Verdeckhülle in schwarzen Kunstleder
        Verdeckhimmel in Schwarz
        Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert
        Schriftzug "Sportline" auf Seitenteil links und rechts
        Schwarzes VW-Emblem
        Grüne Wärmeschutzverglasung

        Innen
        3-Speichen Leder-Sportlenkrad (360 mm) mit roter Naht
        Schalthebelknopf, -manschette und Handbremshebelgriff in schwarzen Leder
        Höhenverstellbare Recarosportsitze
        Stoffsitzbezug, Tür- und Seitenverkleidungen im Design "Sport-Jacquard" schwarzrot
        Fußraum mit schwarzen Velours
        Farblich abgestimmter Instrumenteneinsatz, rote Zeiger
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von CabbyFan0815; 09.11.2007, 16:36.
        Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart... sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

          Meine,
          original Fashionline.

          Juergen
          Angehängte Dateien
          sigpic

          G60

          Kommentar


          • #20
            AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

            @Juergi
            Täuscht das Bild oder haben die Bezüge einen leichten Rotschimmer?
            Ich habe so einen bewusst noch nie gesehen.

            Im übrigen habe ich hier keinesfalls die Sportline- und all die anderen Sondermodellausstattungen ausschließen wollen, also macht ruhig weiter...
            Gruß André
            Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

            Kommentar


            • #21
              AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

              na dann häng ich auch nochmal ein pic von der fashionline ausstattung an, damit man sieht, das sie keinen rotschimmer haben:p

              besseres hab ich atm leider net...boxen und fensterkurbeln sind halt nicht mehr original

              gruß

              http://www.golfcabrio.de/forum/attac...1&d=1185643560

              Edit:....mist is das klein...aber da ich das bild schon in meinem "vorstellthread" drin habe, will er es hier nicht nochmal reinladen:(
              Zuletzt geändert von cabrio-fan; 09.11.2007, 19:57.

              Kommentar

              • Diese Antwort von cheff wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
                aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

                AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                Fotos wieder entfernt
                Viele Grüße - Manfred
              • Diese Antwort von MyGolf1Cabrio wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
                Grund aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

                AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                Etienne Aigner - blau





                ------------------------------------------------------------------------

                Etienne Aigner - rot



                ------------------------------------------------------------------------

                Classic Line - blaugrau













                Viele Grüße Horst


                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                Antoine de Saint-Exupéry
              • Diese Antwort von cheff wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
                aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

                AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                Fotos wieder entfernt
                Viele Grüße - Manfred

              • #22
                AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                Cool...:freude:
                CL in Blaugrau- noch nie gesehen.
                Und Recaros im Cab? Außer im Sportline kenne ich die nicht.
                Gruß André
                Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                Kommentar

                • Diese Antwort von cheff wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
                  aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

                  AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                  Fotos wieder entfernt
                  Viele Grüße - Manfred
                • Diese Antwort von Stoffl78 wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
                  aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

                  AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                  Zitat von cheff Beitrag anzeigen
                  ...
                  Wer mehr über diese Ausstattungen weiss - her mit den Infos ;)
                  Die blaue Ausstattung hab ich vor Jahren hier im Forum von ICU2 gekauft... War auf normalen Sportsitzen, aber beide Vordersitze waren höhenverstellbar...

                  Werd bei Gelegenheit mal schauen, ob ich irgendwo ein Produktionsdatum finde....
                  Sudern / Raunzen ist österreichisches Kulturgut und Voraussetzung der Problembewältigung.

                • #23
                  AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                  Zitat von cheff Beitrag anzeigen
                  Hier mal verschiedene Innenausstattungen, zweimal mit Sportsitzen und einmal mit Recarositzen. Soweit ich es weiss, wurden diese Sitze bei Standard Cabrios verbaut, die keine Sondermodelle waren (abhängig von der Aussenfarbe). Die Recaros wurden extra gegen Aufpreis geordert.

                  Wer mehr über diese Ausstattungen weiss - her mit den Infos ;)
                  Die Blauen Sitze gabs NUR im Quartett. Es handelt sich um die 2. Generation Quartett Sitze ca. BJ 1990 bis Ende
                  1. Gen. hatten fein linierte Quadrate 87 - 90

                  Die 2. Gen. "Quartett Würfel" gabs in

                  Stoff / Persenning / Teppich

                  Hermelin (weiß) /Hermelin /schwarz
                  Mauritiusblau /Mauritiusblau /Mauritiusblau
                  Taubengrau /Taubengrau /Taubengrau
                  Schwarz /Schwarz /Schwarz

                  Alternativ die Vordersitze als Recaro-Sitz mit Stoff Quartett Würfel :
                  mit elektr. Höhenverstellung Aufpreis 1344,00 DM
                  manuelle Höhenverstellung Aufpreis 1001,00 DM ( Stand 03/92)

                  Standart Cab´s Stoffe gabs in :
                  Schwarz, Sahara, Taubengrau, Grauschwarz-Blaugrün ( unteres Bild von Cheff)
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von westcab; 10.11.2007, 10:28.
                  sigpic
                  91 er Quartett in Schwarz !!!
                  Seit 1994 M
                  Mal wieder mit neuer Wapu
                  Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

                  Kommentar

                  • Diese Antwort von Cab-Cruisa wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
                    aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

                    AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                    hier nochmals eine rote Etienne Aigner Ausstattung Bj.90, mit Detailbilder von dem Stoff-Muster...







                  • Diese Antwort von cheff wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
                    aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

                    AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                    Fotos wieder entfernt
                    Viele Grüße - Manfred
                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X