Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von originalen Innenausstattungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

    Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    @myGolfCabrio
    bis auf die Kopfstützen hinten schon( denk ich mal...oder wollten die amis das? habs mir noch nich genau angeschaut)
    Was im Armaturenbrett ist kann ich nicht sagen,glaub aber diese Holzapplikationen waren so.
    kann mir nicht vorstellen dass des jemand nachträglich gemacht hat...aber bei Amis weis man ja nie.
    Weis aber auch nich wer die Kopfstützen montiert hat...
    jetzt steh ich ja doch wieder oben:(
    @Jensen,
    Hallo ich hatte vor zwei Jahren ein solches US-Cabrio. Am Armaturenbrett waren keinerlei Holz-Applikationen. Die hat es damals höchstens als Zubehör, nicht jedoch original gegeben. Aber die auf den Fotos zu erkennenden Ausstellfenster waren Serie!
    Geändert hat Jensen auch die Innentüröffner von schwarz/Plasik auf Chrom (Käfer BJ 1968 - 1971).

    MfG
    Zuletzt geändert von golf-open-fan; 19.11.2008, 12:37.
    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Kommentar


    • #77
      AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      Meine frisch gewaschen und gerade wieder eingebaute Innenausstattung
      Quartett mit schwarzen Würfeln, Baujahr 91

      Edit: Auf dem letzten Bild sieht man in welchem Zustand ich mein Cab gekauft habe
      Angehängte Dateien
      Bremsen ist die Umwandlung von Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

      Kommentar


      • #78
        AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

        Jetzt mal Foto von meiner Innenausstattung vielleicht kann mir ja jemand sagen welches Modell ich habe !

        Zulassung : 26.08.1994 Baujahr P und Fertigung Osnabrück !
        Angehängte Dateien
        Offen auf dem Weg in die Sonne !!

        Gruss vom Andi

        Kommentar


        • #79
          AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

          Ich würde bei der Innenaustattung sagen du hast nen Quartett. Taubengraue Innenaustattung und Lack is brilliant schwarz metallic. hast die originalen BBS vom Sportline drauf.
          Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
          Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

          Kommentar


          • #80
            AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

            Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
            Ich würde bei der Innenaustattung sagen du hast nen Quartett. Taubengraue Innenaustattung und Lack is brilliant schwarz metallic. hast die originalen BBS vom Sportline drauf.
            Die Felgen sind vom Golf II GT Spezial die hab ich schon 8 Jahre und vorher auf meinem Vento gefahren !
            Ich find die passen perfekt zum Cabrio !:super::meinung:
            Das ich einen Quartett habe hat ich fast geahnt aber jetzt weiss ich es ja gottlob genau !:zustimm:


            Dankeschön !
            Offen auf dem Weg in die Sonne !!

            Gruss vom Andi

            Kommentar

            • Diese Antwort von odarroc wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
              aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

              AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

              Wenn das Thema weiter verfolgt wird denke ich würde ich gerne dabei helfen.
              Ich bin seit ein paar Jahren auf dem Orginal Trip und baue schon seit 15 Jahren an den Cabs.

              Habe da Material von der optionalen Recaro Ausstattung (Code XT) und vom 81er GLi, sowie eigentlich allen Sondermodellen.
              Viva los Tioz
            • Diese Antwort von t3joker wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
              aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

              AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

              Hi,

              der tollen Idee ist nix hínzuzufügen - finde ich auch prima. Zumal ich ohnehin "spiessig" bin und mein Schätzchen auf jeden Fall so weit wie nur irgendmöglich original halten will.

              Fotos der original Innenausstattung meines 89er US Cabs mit weissen Sitzen sind derzeit noch in der Vorstellung meines Schätzchens zu sehen. Bin gerade dabei, die Polster zu reinigen. Werde dann nochmals ein paar Detailbilder machen und gesondert reinstellen - Danach kommen dann aber Sitzbezüge drauf - is mir zu blöd, zweimal im Jahr die Polster zu reinigen, nachdem bei jedem Regen beim Einsteigen Wasser auf die vorderen Sitzecken tropft..

              Bis denne ,

              Gruß Andy
              And always rember - the world is an orange !
            • Diese Antwort von Baluhb wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
              aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

              AW: Fotos von originalen Innenausstattungen





              Ist ein 85iger GLI aber ob es ein Sondermodell ist, weiss ich leider nicht.. Wenn jemand mehr weiss bitte bescheid geben...
            • Diese Antwort von GLI82 wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
              aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

              AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

              ...ist ein Azur in blau/blau...

            • #81
              AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

              Hi,

              hier die ersten Bilder von der Innenausstattung meines US Cabs....Details folgen....

              Gruß,

              Andy
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von t3joker; 20.05.2008, 18:27.
              And always rember - the world is an orange !

              Kommentar

              • Diese Antwort von Niejoe wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
                aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

                AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                ICh habe die von t3joker in Blau mit roten KAros vp,om Quartett... besteht da interesse? ich habe gerade wenig zeit, deshalb frage ich
                Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

              • #82
                AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                Hi,

                hier mal mein Innenleben vom US Cab






                Kommentar


                • #83
                  AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                  Bilder vom 93er Acapulco - alles original bis auf Lenkrad, Radio und Fensterkurbeln (Audi).



                  '93 Sondermodell Acapulco / Originalzustand / 1. Hand / lückenloses Scheckheft / 135 tkm :grins:

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                    alles schöne Aufnahmen! Hat jemand vielleicht auch eine Übersicht über die beigen Lederausstattungen? habe mir eine zugelegt und da steht "Benecke" wohl drin... ist das die Farbbezeichnung? Kumpel hat auch beiges Leder...aber seins ist dunkler!

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                      Zitat von zwoern Beitrag anzeigen
                      alles schöne Aufnahmen! Hat jemand vielleicht auch eine Übersicht über die beigen Lederausstattungen? habe mir eine zugelegt und da steht "Benecke" wohl drin... ist das die Farbbezeichnung? Kumpel hat auch beiges Leder...aber seins ist dunkler!
                      Benecke ist der Hersteller des Kunstleders. Es gab nur eine beige Lederausstattung im G1C. Farbunterschiede dürften entweder aus dem unterschiedlichen Pflegezustand oder aus nachgerüsteten Komponenten resultieren. ;)
                      Gruß André
                      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                      Kommentar

                      Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X