Ja - die hatte ich ersteigert - allerdings war die Ausstattung wahrlich nicht in dem beschriebenen Zustand total versifft und der Stoff des Fahrersitzes durchgescheuert - ich bin von FFM nach HH hin und zurück 1100 KM umsonst gefahren - Also aufgepasst, sie wird sicher wieder bei Ebay angeboten.
Diese Antwort von Juschi wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden
AW: Fotos von originalen Innenausstattungen
Danke, habe es mir fast gedacht, war ein zu unüberlegter Spontankauf letztes WE. Sollen wohl auch wieder weg, vielleicht über Ebay. So schlimm vom Zustand find ich sie aber gar nicht.
Sehen aus wie Recaros aus einem Golf 2, dort gab es mal solch eine Farbkombination.
Aber auch Golf 1 Cabrio konnte man mit Recaros gegen Aufpreis ordern. Ein Freund hatte schon 1986 welche mitbestellt. Damals noch für ein kleines Vermögen!!! :o
Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:
tach auch
also ich denke nicht, dass es original sitze sind denn den Stoff kann man überall kaufen
und wenn dann sind die wie oben schon genant vom 2 Golf oder so.
Zur Zeit nur diese schlechten Fotos, ich reiche noch bessere nach!
Hallo, weiß jemand, wie der Stoff heißt beim Youngline und / oder welche Teilenummer er hatte?
Bei VW direkt bekommt man ihn nicht mehr und Classicoparts möchte gerne die Bezeichnung. Die können wohl mit Youngline ind FIN nichts anfangen.
Gruß
Thomas
Alltag: Seat Toledo KG
Ring: Seat Leon CupraR
Sommerspaß: Golf 1 Cabrio Youngline, Buell XB9SX, Yamaha XT660X
Hallo, weiß jemand, wie der Stoff heißt beim Youngline und / oder welche Teilenummer er hatte?
Thomas, laut Prospekt heisst der Stoff beim Youngline: Stoffsitzbezug in "Tempo-Streifen", Mauritiusblau
Die Türen haben "Tempo-uni" mit Stoffeinlage "Tempo-Punkt" in Mauritiusblau.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Kommentar