Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von originalen Innenausstattungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

    So, hier mal meine Innenausstattung. Wenn ich mich nicht irre, sollte das eine Quartett Ausstattung sein.

    Habe vor kurzem erst die Sitzwangen neu ausgepolstert und die Bezüge gereinigt, sowie den grauen Teppich wieder auf vorderman gebracht.
    Angehängte Dateien
    Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
    Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

    Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
    Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

    Kommentar


    • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      Bis auf das Holzlenkrad seeeehr schön. Das Holzlenkrad passt m.E. nicht zum Auto.
      Fein, mach weiter so.
      Gruß André
      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

      Kommentar


      • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

        Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
        Bis auf das Holzlenkrad seeeehr schön. Das Holzlenkrad passt m.E. nicht zum Auto.
        Fein, mach weiter so.
        Ich finde das Holzlenkrad gerade schön (das originale behalte ich natürlich...gut verpackt im Keller). Ist ein 360-er, kleiner macht ohne Servo nicht viel Sinn.
        Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
        Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

        Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
        Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

        Kommentar


        • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

          hallo. wollte eigentlich noch vom grünen aigner die sitzausstattung einfügen. aber irgendwie klappt es nicht.

          Kommentar


          • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

            Hallo kann mir jemand sagen ob der Teppich schon immer ein Stück war? Mein Cab hat wohl vom VB von mal einen neuen Teppich bekommen dies sind leider alles Einzelteile.

            Danke & Gruß
            C-Line

            Kommentar


            • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

              Original ist der Teppich zweigeteilt, eins für vorne und eins für hinten. Die Überlappung ist auf der Höhe der Handbremse.
              ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

              ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

              Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

              Kommentar


              • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                Ok, danke!

                Kommentar


                • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                  AHA, hier bin ich sicher richtig, ich hab letztens was von einer WEIßEN Leder innenausstattung gehört, die 1980 in einem Golf verbaut gewesen sein soll der vom Porsche Tuner Gemballa veredelt worden war.

                  alles hier etwas genauer, wenn ich darauf verweisen darf^^

                  http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=85883

                  vllt findet ihr ja was mehr als ich dazu

                  Gruß

                  Kommentar


                  • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                    Das dürfte die ganz normale schwarze Innenausstattung vom Golf Cabrio sein:





                    Also kein Sondermodell, sondern einfach die Serienpolster!
                    Zuletzt geändert von Christi88; 24.08.2010, 13:50.
                    Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

                    Kommentar


                    • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                      Hallo ihr Cabby Freunde hier, nachdem ich nun schon einige Zeit von euch profitiere und eher lautloses Mitglied bin,(war) möchte ich euch nun mein Cabby und die Inneausstattung zeigen und ihr sagt mir dann, was euch dazu einfällt.
                      Das Cabrio habe ich vor 3 Monaten total verschmutzt sehr günstig bekommen, und ich will es unbedingt erhalten, deshalb auch erst jetzt Bilder, weil ich sooooooooooooooooo viel putzen musste.
                      Es ist ein Bj 88 Farbe LA8Y also bronze grau metallic, das Dach ist beige und defekt, es wird morgen schwarz und neu. Im Serviceplan - Heft steht TYP: 155 J44und bei Innenausstattung CL. Motor JH/ 70 kw, 250 000 km.
                      Nachdem ich ja alle Teppiche herausen hatte - ich habe keinen Rost gesehen !!!! Freu!!!!
                      Also - nun die Bilder dazu: (wenn´s klappt!?!)
                      Der ganz mit dem Cabrio Virus infizierte Mani
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                        Ich habe jetzt schon einige "Golf Cabrio Standard" mit der Ausstattung bis einschl. MJ 90 gesehen wie die von mani
                        und meisst waren sie in ähnlich guten Zustand. Anscheinend ist der Stoff ein sehr robuster gewesen ;)

                        Michael
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                        Kommentar


                        • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                          Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                          Anscheinend ist der Stoff ein sehr robuster gewesen ;)
                          Bei meinem Fahrersitz ist die Seitenwange der Lehne durchgescheuert. Soviel zu robust.

                          Aber Ausnahmen bestätigen ja... ach egal. :p

                          @ mani - OT: WOW... Sogar noch mit altem DIN Nummernschild
                          Traurig wird man 's Leben fristen
                          besitzt man keine dieser Kisten.

                          Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

                          Kommentar


                          • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                            zumindest der stoff ab MJ 90 ist extrem robust. auch nach 195.000 km noch keine scheuerstellen, nur an der rückbank wo die klettverschlüsse der persenning gekratzt haben
                            Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

                            Kommentar


                            • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                              Heute hab ich mein neues Verdeck in PVC schwarz bekommen- guter Sattler, junger Typ, sehr freundlich - aber nicht gerade billig, aber das war mir in der Umgebung von München eh schon klar, dass ich da nicht die Preise bekommen kann, wie manchmal im Norden oder Osten deutschlands angeboten. Da das Forum ja einige Tage geschlössen war, konnte ich leider auch nicht nachschauen, sonst hätte ich villeicht noch jemanden hier gefunden, der es auch um einige Euro billiger gemacht hätte. Sieht jedenfalls toll aus!
                              Wenn ich vom Urlaub da bin --> Foto!
                              Vielleicht mag ja noch jemand was zu meiner Ausstattung sagen - oder zu meinem Cabrio -ich weiß ja gar nix, außer, dass ich gerne damit fahre!
                              Euer Mani

                              Kommentar


                              • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                                Zitat von mani
                                ......Vielleicht mag ja noch jemand was zu meiner Ausstattung sagen - oder zu meinem Cabrio -ich weiß ja gar nix...
                                Das gehört leider, ebenso wie die Aussenfotos Deines Autos nicht in diesen Thread, der nur für Ausstattungen
                                deren Fotos und Fragen über selbige gedacht ist ;)

                                Mach einen eigenen Thread in der Galerie auf (unter Vorstellungen) dann erhälst Du bestimmt auch Antworten und
                                kannst Dein Auto dort präsentieren. Erste Infos erhälst Du durch eine Mail mit Kopie Deines KFZ-Schein (wegen
                                Eigentumsnachweis) an history@volkswagen.de.

                                Michael
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X