Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von originalen Innenausstattungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

    Nur zum Verständnis...
    Letzteres ist also das Einzige was im CL/Golf 1 Cabrio `92 verbaut wurde?
    Ich habe vor einigen Tagen ein sehr schönes Lederlenkrad erworben, welches aber an den inneren Bereichen L & R runder gestaltet ist, also praktisch ein Oval bildet...
    Die vertikalen Streben neben dem Mittelteil wo auch das VW-Emblem drauf ist, sind nach oben abgewinkelt
    Ich vermute dann mal, daß es eventuell eine spätere Ausführung sein wird - Golf 2?

    Grüße Stoffdach
    G1C Classic Line Bauj. 1992

    Kommentar


    • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      Könnte vom Golf 2 sein, am Besten mal ein Bild einstellen in einem neuen Thread unter Tipps und Technik.
      Hier ist mehr für Innenausstattungen (Polster- und Türdesigns) gedacht.

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

        Dank Dir,

        werde es mal versuchen, muß noch herausfinden wie das mit dem Bilderhochladen geht ;-)

        Grüße Stoffdach
        G1C Classic Line Bauj. 1992

        Kommentar


        • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

          Zitat von izooe Beitrag anzeigen
          [ATTACH=CONFIG]123421[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]123422[/ATTACH] kann mir jemand sagen worum es sich hier handelt ??? (kein classic line)
          BEDUIN (braun)
          Golf 1 16V 1,8 PL
          Schaut doch mal hier vorbei:
          http://shop.ebay.de/merchant/philbmw850

          Kommentar


          • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

            Hallo,
            mein nahme ist Richard ich bin in Österreich zu Hause und neu hier in diesem Forum.
            Ich bin gerade dabei ein Cabrio Bj.92 welches ich im Herbst gekauft habe etwas nach meinen Vorstellungen zu gestallten.
            Nun bin ich auf eine Innenausstattung gestoßen die ich nicht kenne.
            Wer kennt diese Ausstattung?
            Vielen Dank!
            mfg
            RichardKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00097-20121219-2238.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,7 KB
ID: 1604377Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00098-20121219-2238.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,7 KB
ID: 1604378Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00099-20121219-2240.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,4 KB
ID: 1604379Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00100-20121219-2240.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,4 KB
ID: 1604380

            Kommentar


            • Zitat von 2010 Beitrag anzeigen
              Hallo,
              mein nahme ist Richard ich bin in Österreich zu Hause und neu hier in diesem Forum.
              Ich bin gerade dabei ein Cabrio Bj.92 welches ich im Herbst gekauft habe etwas nach meinen Vorstellungen zu gestallten.
              Nun bin ich auf eine Innenausstattung gestoßen die ich nicht kenne.
              Wer kennt diese Ausstattung?
              Vielen Dank!
              mfg
              Richard[ATTACH=CONFIG]138595[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138596[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138597[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138598[/ATTACH]
              Servus und hallo hier im Forum,

              Denke dies ist keine Originale Innenausstattung vom 1er Golf Cabrio!
              Die Rückbank hatte ja nie Kopfstützen , und recaro Embleme gab's an der Rückbank auch nicht :-)

              Sonst isses eine Originale Ausstattung nur neu bezogen !!

              Grüße und schöne Weihnachten

              Kommentar


              • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                Hallo,
                danke für Deine Antwort, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese Sitze neu überzogen wurden da sie sehr lange auf einem Dachboden gelagert wahren.
                Es ist auch nichts zu erkennen das hier nicht alles ori. ist.
                mfg
                Richard

                Kommentar


                • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                  Ich denke schon, das zumindest der Bezug original ist. Nicht original sind die Recaroembleme und die Kopfstützen
                  hinten, die gab es so nicht. Ist irgendwie ein Vorläufer der Classicline-Ausstattung, jedoch eben vor 08/90. An
                  ein Bezug glaube ich nicht, zumindest die Türpappen hinten widersprechen dem, die gab es in der Form zu versch.
                  Innenaustattungen meist aus Vinyl. Aus welchem Material sind die Sitze denn (nach Leder schaut das nicht aus)?

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                    Hallo,
                    Danke für die Antwort, also es ist Echtleder nur derzeit mit Lederöl eingelassen.
                    Gruß
                    Richard
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00101-20121220-2112.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,0 KB
ID: 1604386

                    Kommentar


                    • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                      So, hier mal die Bilder der Polster zu meinem Schnäppchen. Da es wohl längere Zeit etwas feucht im Auto war, muß ich die Polster noch etwas aufarbeiten.
                      Am Fahrersitz ist die linke Wange der Sitzfläche plattgedrückt (Bezugsstoff ist aber noch in ordnung), sowas kann man doch auch aufarbeiten !? Hab schon mal irgendwo rep.-Sätze für die Sitze gesehen, taugen die was und kann man das selbst bewerkstelligen ???

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Golf006(2).jpg
Ansichten: 2
Größe: 96,4 KB
ID: 1604791Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Golf008(2).jpg
Ansichten: 2
Größe: 75,0 KB
ID: 1604792Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Golf007(2).jpg
Ansichten: 2
Größe: 86,4 KB
ID: 1604793
                      Müßte Code HM/HC sein.

                      Hab´s hinbekommen :yeah:
                      Zuletzt geändert von JOJO155; 19.01.2013, 12:21.
                      Bj.:4.´88, 1,6 l,72 PS, Mk.: RE, Automatik, Paprikarot

                      Look: http://www.facebook.com/pages/VW-Family/502490939773338 :daumen:

                      Kommentar


                      • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                        Hab nochmal nachgeschaut: bei Werk34 gibt es einen Polster-Rep-satz 155.TOP.001 !
                        Bj.:4.´88, 1,6 l,72 PS, Mk.: RE, Automatik, Paprikarot

                        Look: http://www.facebook.com/pages/VW-Family/502490939773338 :daumen:

                        Kommentar

                        • Diese Antwort von sascha sgd wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
                          Grund aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

                          AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                          das rote lenkrad in dem roten etienne...was ist das für eins?
                          lg sascha
                          Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
                          Etienne Aigner - blau





                          ------------------------------------------------------------------------

                          Etienne Aigner - rot



                          ------------------------------------------------------------------------

                          Classic Line - blaugrau














                        • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                          Ohne meckern zu wollen, nur bevor irgendwas irgendwo falsch aufgenommen wird:
                          In post #212, das ist nicht die "white edition" sondern das "Schneeweiß Cabrio" von '84 und die Sitze sind nicht Original. Der Original Sitzstoff sieht so aus wie der, den man auf den Türpappen sehen kann. Die Originalsitze sind alle nicht mehr erhalten mit einer mir bekannten Ausnahme weil der Stoff wie beim Havanna vergeht.

                          Nur der Korrektheit halber. Abgesehen davon schöner Innenraum und schöner Thread...ich muss jedes Mal staunen wieviele Varianten es gab...
                          Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                          Kommentar


                          • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                            Du hast Recht. Die Sitze waren z.B. in einem 86er Best Seller US-Modell verbaut. Das Schneeweiße (oder White Edition) hatte
                            Sitze mit den schmalen Rippen wie Du richtig sagtest, die man an der Tür erkennt.

                            Michael
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                            Kommentar


                            • Hallo zusammen,

                              ich habe bisher die Innenausstattung meines 1984er Cabby vermisst, das ist die vom Sondermodell "heliosblau". Ist bis auf das Löchlein im Fahrersitz original... ;-)

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1365356120.355707.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,8 KB
ID: 1606492

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X