Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von originalen Innenausstattungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

    wenn ich mir die Seitenverkleidungen anschaue befürchte ich ja :-S. Und es wird schon fleissig drauf geboten...
    1992 Classic Line original.
    Suche beige Lederrecaros

    Kommentar


    • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      *würg*
      ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

      ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

      Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

      Kommentar


      • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

        man darf nie vergessen, dass unser Auto in den gesamten 80er Jahren gebaut wurde, da fuhr man lieber mit türkisenen als mit beigen Ledersitzen rum :-)
        1992 Classic Line original.
        Suche beige Lederrecaros

        Kommentar


        • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

          Gibt es eigentlich die Türpappenverkleidungen in rot (incl. Ablagefach/Lautsprecher) noch irgendwo her original zu ordern? Bj.1988.
          Civic 1,8 Sport GT milano red -seit 08/2010
          Golf 1 Cabrio BJ.1989 - seit 1996
          Bulls Bike Cross Mover 3 Disc 28"sigpic

          Kommentar


          • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

            Du kannst es bei VW-Classicparts versuchen. Einfach bei der Anfrage den Innenausstattungs-Code angeben (Fahrzeugdatenträger!) und reinschreiben, dass du Türverkleidungen für diese Innenausstattung suchst, die Leute dort können das dann aufgrund dieser Angaben herausfinden. ;)

            ACHTUNG: Ist aber immer noch keine Garantie, dass die Teile dann auch lagernd sind! Bei meiner Innenausstattung konnten die mir zB nur eine Beifahrerseitige Türverkleidung schicken... :(
            Traurig wird man 's Leben fristen
            besitzt man keine dieser Kisten.

            Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

            Kommentar


            • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

              Wie sieht denn die Innenausstattung mit dem Bestellcode JQ aus ? Kann es sein daß es die Ausstattung in Stoff vom Classicline ist ?

              Kommentar


              • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                Zitat von Zorni
                Wie sieht denn die Innenausstattung mit dem Bestellcode JQ aus ? Kann es sein daß es die Ausstattung in Stoff vom Classicline ist ?
                Nein, die CL-Stoffausstattung hat den Code 14 ;) JQ ist die Ausstattung des 92 Standard Golf Cabriolet nur in beige
                statt in scharz/grau wie auf dem Foto unten.



                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                  Hallo

                  Hier mal meine Ausstattung
                  93er Collectors Edition US Cabby, Ausstattungscode 90
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von tiger.900; 08.04.2010, 06:54.

                  Kommentar


                  • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                    Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                    Nein, die CL-Stoffausstattung hat den Code 14 ;) JQ ist die Ausstattung des 92 Standard Golf Cabriolet nur in beige
                    statt in scharz/grau wie auf dem Foto unten.



                    Michael
                    Danke für die schnelle Antwort

                    Kommentar


                    • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                      ich hab da glaub noch eine ausstattung die noch nicht aufgelistet wurde!
                      Eine Weinrote Echtlederausstattung aus meinem Golf 1 Cabrio.
                      Im Internet habe ich mich versucht zu informieren doch habe leider nichts über diese Lederausstattung gefunden (viellt weiß da jemand mehr drüber)
                      Laut vorbesitzer ist das aber auf jeden fall eine originale Ausstattung!

                      http://img225.imageshack.us/img225/1...2a92b44a82.jpg
                      http://img23.imageshack.us/img23/6396/img0170mc.jpg
                      Zuletzt geändert von Weber; 16.05.2010, 11:41.

                      Kommentar


                      • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                        Das ist eine Echtleder-Quartett-Austattung, heisst "California Style". Hatte ich in grau, hat nen Kumpel in blau.
                        1992 Classic Line original.
                        Suche beige Lederrecaros

                        Kommentar


                        • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                          Die hab ich mal in nem Silbernen Jetta 1 gesehen. Sieht echt Porno aus dann^^
                          ---2E Genesis---
                          Mein 2E Umbau im Genesis

                          Kommentar


                          • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                            Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                            Nein, die CL-Stoffausstattung hat den Code 14 ;) JQ ist die Ausstattung des 92 Standard Golf Cabriolet nur in beige
                            statt in scharz/grau wie auf dem Foto unten.



                            Michael
                            War auch der ausstattung in ein classic modell, also nicht zu verwechseln mit nen classic line.
                            Der classic gabs glaub ich damals also ´93 ungefähr nur in wie ich weiss österreich und wohl auch in frankreich, denn meine ist aus frankreich und ich hatte diese bekleidung drin orginal.
                            golf 4 cabrio highline.

                            Kommentar


                            • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                              Zitat von ttmanx Beitrag anzeigen
                              War auch der ausstattung in ein classic modell, also nicht zu verwechseln mit nen classic line.
                              Der classic gabs glaub ich damals also ´93 ungefähr nur in wie ich weiss österreich und wohl auch in frankreich,
                              denn meine ist aus frankreich und ich hatte diese bekleidung drin orginal.
                              Das stimmt so nicht ;) Die Ausstattung des Classic Sondermodells aus Österreich entspricht dem deutschen
                              Fashionline von der Ausstattung her (siehe hier). Ein französischer Classic ist nicht bekannt. Wie gesagt die
                              im Bild gezeigte Ausstattung hat den Code JN und war im Standard 92/93 verbaut.

                              Schau mal falls vorhanden auf den Ausstattungszettel im Kofferraum bzw. Serviceheft.

                              Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                                Zitat von dertede Beitrag anzeigen
                                Das ist eine Echtleder-Quartett-Austattung, heisst "California Style". Hatte ich in grau, hat nen Kumpel in blau.
                                Ich hatte die mal in schwarz in meinem Cabrio.

                                Ist finde ich die schönste Ausstattung, die es für das 1er gegeben hat.

                                Zitat von Lucky Beitrag anzeigen

                                ...

                                Die Ausstattung des Classic Sondermodells aus Österreich entspricht dem deutschen
                                Fashionline von der Ausstattung her

                                ...
                                Dazu habe ich eine Seite aus dem Prospekt. Leider kann ich sie hier nicht in der Qualität hochladen, wie ich sie am PC habe. Aber nur mal so ...

                                Wobei zu erwähnen ist, dass es den Fashionline in Österreich auch gegeben hat. Sondermodelle sind in Österreich ja leider nur SEHR schwer zu finden, aber der Fashionline ist eines der häufiger vorkommenden Sondermodelle in Österreich. Das Classic auch eher ganz selten.

                                Zuletzt geändert von KGR84; 19.05.2010, 11:08.
                                G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

                                A4 8D5 Bj. 00

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X