Servus,
die Idee mit der Ausstattungssammlung find ich klasse. Endlich sieht man mal wie die Cabrios im Original ausgesehen haben. Fahre selbst einen 91er Classiccline in classicgrün metallic mit beiger Innenausstattung.
Ich habe jetzt original Sportline Recaros. Aber mein letztes Cabrio hatte diese hier. Es war kein Sondermodell, sie waren el. höhenverstellbar und noch besser als die vom Sportline.
Ich habe es damals auch erst nicht geglaubt, aber es hing noch der Aufkleber mit Teilenummer der Ausstattung unten dran. Die konnte man gegen Aufpreis so bestellen.:baeh:
Ich habe es damals auch erst nicht geglaubt, aber es hing noch der Aufkleber mit Teilenummer der Ausstattung unten dran. Die konnte man gegen Aufpreis so bestellen.:baeh:
Hast Du diese Ausstattung noch bzw. weißt Du, wer noch so eine hat?
Gruß André Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)
Nein, die habe ich leider nicht mehr... Das Cabrio habe ich leider anfang 2006 verkauft. Bislang habe ich wie gesagt die Ausstattung kein 2. mal gesehen.
Hallo,
hier ist noch mal ein Foto von meinem 80er US-Modell mit den Originalsitzen (allerdings dem 1982er Armaturenbrett). Die Sitze mußten später schwarzen Ledersitzen weichen.
Kommentar