Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von originalen Innenausstattungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

    Hier mal meine Innenausstattung.
    Angehängte Dateien
    Wünsche jedem Forumsmitglied jederzeit eine beulenfreie Fahrt!

    Kommentar


    • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      die habe / hatte ich auch fast gleich, nur bei mir wa das was bei deinen türpappen grau (ohne Muster) ist, war bei mir schwarzen k-leder. jetz mit leder überzügen


      mfg
      Zuletzt geändert von Setian4; 26.11.2009, 14:57.
      sigpic
      http://www.metalheadsagainstracism.org/indexd.html :yeah:

      Kommentar


      • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

        Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
        Hier auch mal was zum ansehen:

        Golf 1 Cabrio Bel-Air, Bj. 91, Innenausstattung ist bei allen 3 Farbvarianten gleich, der 90er Bel-Air scheint
        nur anderes Türpappendesign zu haben (s. letztes Bild).
        Innenhimmel weiss, Teppich und Hutablage grau, Persenning silbergrau.

        Michael
        Hi Leute
        Habe auch nen Bel Air. Meiner ist von 90. Wie man auf den Türpappen sieht ist es noch das alte Design ohne den Hochtöner oben am versteller der Aussenspiegel. Habe nun aber weißes Leder eingebaut. Falls einer Interesse an der Innenausstattung hat. Alles ok ausser der Fahrersitz am Einstieg offen. Lässt sich aber einfach reperieren. Bodenteppich in Blau, Türpappen und Sitze vorn + hinten. Sitze sind sonst top und sauber. Einfach melden.
        Angehängte Dateien
        Hauptsache es läuft

        Kommentar


        • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

          zur Quartett-Ausstattung:

          - oder meiner, es gab nämlich verschiedene Polster zur Quartett-Ausstattung

          Habe mir auf der Messe ein altes Golf Cabrio Verkaufsprospekt ergattert, daher weiss ich jetzt, was für ein Modell ich fahre.


          Gruss
          Rudi
          Wünsche jedem Forumsmitglied jederzeit eine beulenfreie Fahrt!

          Kommentar


          • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

            Hallo,

            ich habe auch eine Frage!

            Ich habe eine G1C, Bj. 4/91, mit schwarzem Leder. Soweit so gut Leider hat der Vorbesitzer den original Schaltknauf rausgerupft. Um das rückgängig zu machen, war ich beim VW-Händler und habe mir den leder Knauf besorgt. Leider sieht die Sache immer noch nicht so recht stimmig aus. Der Knauf liegt nicht genau auf dem Messingring des Schaltsacks & hat auch einen kleinen Durchmesser.

            Wo ist der Fehler?

            Gruß Wollcke

            Kommentar


            • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

              Zitat von Wollcke
              ... Leider hat der Vorbesitzer den original Schaltknauf rausgerupft. Um das rückgängig zu machen, war ich beim VW-Händler und habe mir den leder Knauf besorgt. Leider sieht die Sache immer noch nicht so recht stimmig aus. Der Knauf liegt nicht genau auf dem Messingring des Schaltsacks & hat auch einen kleinen Durchmesser.
              Ist vielleicht nicht der original Classicline-Schaltsack ?

              Sollte eigentlich so aussehen:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schaltsack.jpg
Ansichten: 2
Größe: 91,2 KB
ID: 1561587

              Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                weiß jemand wo diese Ausstattung herkommt und wie sie heißt?
                Hatte sie damals beim Kauf mitbekommen. Glaube aber nicht das sie von 1982 stammt.
                Angehängte Dateien
                82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

                86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

                Kommentar


                • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                  Dürfte die Ausstattung des Standardmodel "Golf Cabrio" sein bis MJ 1991.

                  Michael
                  Zuletzt geändert von Lucky; 10.12.2009, 18:50. Grund: ab und bis vertauscht ;)
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                    Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                    Ist vielleicht nicht der original Classicline-Schaltsack ?

                    Sollte eigentlich so aussehen:

                    [ATTACH]71010[/ATTACH]

                    Michael
                    Der Schaltsack sieht gleich aus, Knauf auch. Jedoch wirkt deiner auf dem Foto untenrum "dicker" aus. Gibts da verschiedene Versionen oder täuscht das?

                    Vielleicht hat jemand noch ein zweites Foto (andere Perspektive)?!

                    Danke bis hier.

                    Wollcke

                    Kommentar


                    • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                      Zitat von cougar Beitrag anzeigen
                      weiß jemand wo diese Ausstattung herkommt und wie sie heißt?
                      Hatte sie damals beim Kauf mitbekommen. Glaube aber nicht das sie von 1982 stammt.
                      Siehe Beitrag 196 & 199, dann hast du die Antwort.


                      Gruss
                      Rudi
                      Wünsche jedem Forumsmitglied jederzeit eine beulenfreie Fahrt!

                      Kommentar


                      • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                        Zitat von cougar Beitrag anzeigen
                        weiß jemand wo diese Ausstattung herkommt und wie sie heißt?
                        Hatte sie damals beim Kauf mitbekommen. Glaube aber nicht das sie von 1982 stammt.
                        hi,
                        genau diese hatte ich in meinem 89er. hat sich jetzt zu leder gewandelt ;-)
                        sigpic
                        http://www.metalheadsagainstracism.org/indexd.html :yeah:

                        Kommentar


                        • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                          @Cougar

                          ja ich habe die in meinem 88er drinne Typ 155 ist original noch drinne, find ich persönlich einer der schönsten Standardausstattungen aus Stoff. Da kämpfe ich noch mit mir ob Leder reinkommt oder obs so bleibt.

                          mfg

                          Edit:
                          hab jetzt mal von anfang an mir alle Varianten durchgeschaut und muss sagen dass ich erstaunt bin wie viele verschiedene Innenausstattungen es nur für den 1er Golf gibt. kenn ich jetzt von anderen Automodellen überhaupt nicht so eine Vielfalt.

                          mfg
                          Kico
                          Zuletzt geändert von Kico; 07.01.2010, 21:23.
                          Ferienwohnungen Maks und Kris
                          http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
                          Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

                          Kommentar


                          • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                            Die Vielfalt liegt sicherlich auch daran, dass der Wagen über ein Jahrzehnt gebaut wurde - in diesem Zeitraum sind heute 3 Baureihen drin!
                            1992 Classic Line original.
                            Suche beige Lederrecaros

                            Kommentar


                            • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                              Zitat von ck1881 Beitrag anzeigen
                              Hab mal ein älteres Bild gefunden.
                              Ist aus meinem 91´ Canadier.
                              Chris
                              Ein herzliches Hallo an alle erstmal,

                              hat jemand zufällig die Teilenummern(und/oder Farbcode) für die, im zitierten Beitrag abgebildeten Türpappen bei der Hand? Habe nämlich die gleiche Innenausstattung in meinem Cab, allerdings noch das alte Türpappendesign mit den ovalen Lautsprechern.

                              Da allerdings der Vorbesitzer so "intelligent"war, die Lautsprecheröffnungen in den Pappen zu erweitern, habe ich nun gezwungenermaßen die 13er LS-Türtaschen dranfrickeln müssen, damit das wenigstens irgendwie nach was aussieht. Ist aber eben so nicht original.:(

                              Was ich übrigens auch suche, ist besagter Farbindex für die Sitzbezüge.

                              So, das wars für erste. Danke schonmal!

                              PS bzw. Edit: Wenn mir so ein graues Kniepolster angeboten wird, jedoch mit dem Zusatz "Klimaanlage", bedeutet das dann, dass nur die Öffnung für den Aschenbecher ausgestanzt ist, oder ist noch was anders gegenüber dem normalen?
                              Zuletzt geändert von VAG; 16.01.2010, 22:35. Grund: Mir ist noch was eingefallen *g*
                              Traurig wird man 's Leben fristen
                              besitzt man keine dieser Kisten.

                              Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

                              Kommentar


                              • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                                Gab es sowas häßliches ab Werk???

                                http://cgi.ebay.de/vw-golf-1-cabrio-...item2a05e0e8e1
                                Gruß André
                                Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X